Nie nie wiedder nicht mal einen Stern

Achtung bei negativer Bewertung wird die. Mail nicht gesendet Sollte den Artikel am 2 Januar erhalten leider nichts bis heute den 9.01.2024. 4 e- mails gesendet keine antwort super Kundendienst Hauptsache wishpel kassiert das Geld und der Kunde kann uns mal Nie nie wieder

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wir schätzen Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir hatten Sie kontaktiert und Ihnen den Grund für die Verzögerung mitgeteilt. Glücklicherweise ist Ihr Paket am 10. Januar, einen Tag nach Ihrer Bewertung, bei Ihnen angekommen.

Auf Mail–Anfragen keine Reaktion

Ich hatte vor ca. einer Woche eine Anfrage gestellt, da ich mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden bin. Das Karussell der Marke LEMAX Funktioniert zwar, aber macht quietschende Geräusche. Dieses Problem hatte ich der Firma über das Kontaktformular als auch per E-Mail mitgeteilt und bis heute keine Reaktion erhalten. Von einem guten Kundendienst erwarte ich eine schnellere Reaktion.

Goede webshop en snelle levering

Ik koop ieder jaar kerstproducten voor mijn kerstdorp hier! Met hun handige tutorials op hun youtube kanaal kan ik een heel Mooi dorp bouwen! Alles was mooi optijd geleverd niets van problemen gehad met mijn bestelling!

Super goede ervaring

Ik koop heel veel spullen bij jullie . Omdat het snel komt en goede service . En de spullen die bij min binnen komen zijn altijd goed . Daarom kom ik ieder jaar bij jullie spullen kopen . Goede prijs hebben jullie en jullie hebben veel . Gr William

Ik ben heel tevreden, zowel over de hele snelle levering, als over de grote collectie waar men kan uit kiezen. Producten worden goed, netjes en veilig verpakt zodat alles mooi blijft. En de filmpjes die je kan zien over hoe je een dorpje kan maken zijn zeker een extra pluspunt voor de beginners. Ik zal zeker nog bestellen.

Excellent

Excellent experience,except the time of delivery.2 weeks from Netherlands to Greece.

• Θα μας συνιστούσατε; Yes

Goede en snelle service.

Fijne site, overzichtelijk. Door de filters kun je snel zoeken. Alles super goed verpakt om beschadiging te voorkomen. Koop al een aantal jaren via deze site. Altijd zeer tevreden.

vele kerstdorpjes gekocht

super mooie site, overzichtelijk en continu updates met nieuwe artikelen. ook best goede prijs en kwaliteit in vergelijking met andere sites. we gaan volgende week weer naar de kerstshow een aanrader, leuke ideeën opdoen voor mijn kerstdorp.

Gewoonweg uitstekend

Veel keuze en snelle verzending

Goede kwaliteit, snelle levering

Snel geleverd, zorgvuldig verpakt en goede kwaliteit. Ik heb werkelijk niets te klagen.

Zeer goede service

Mooie kortingen komen leveringsafspraken na. Netjes verpakt aangezien het breekbare spullen zijn.

Keine Kulanz - Kundenservice schlecht!

Habe zu Weihnachten 2022 ein Produkt bestellt, welches ich zu Januar verschenken wollte. Die Licht-Einheit war defekt. Wishpel meinte ich soll mich direkt mit Lemax auseinandersetzen, danke für nix! Danach habe ich noch 2 Mails geschrieben, auf die nie geantwortet wurde. Bestellt woanders!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Marcel,Es tut uns leid, dass wir seit Anfang Februar keine früheren Mailkontakte hatten. Wir haben Ihnen eine Reihe von E-Mails gesendet, aber leider nichts gehört, seit wir dachten, dass es gelöst wurde. Wenn es nur um die Lampe geht, schicken wir Ihnen diese gerne zu, natürlich als Serviceteil.

Catastrophique

Après avoir reçu la Base Village De Noël Tunnel 80X40Cm, elle était cassée (mal emballée pour le transport). Après avoir envoyé un mail de réclamation, celui ci est resté sans réponse de la part du SAV. Je vous recommande vivement de trouver un autre fournisseur!

• Nous recommanderiez-vous? Non

Quel dommage que vous ayez vécu cela ! Nous essayons toujours de répondre à nos e-mails le plus rapidement possible Malheureusement, nous n'avons reçu aucun e-mail de votre part. Peut-être qu'une ou plusieurs photos ont été envoyées. Malheureusement, si le fichier est trop volumineux, les e-mails ne nous parviendront pas. Nous aimerions vous offrir un bon service et voir apparaître une bonne photo claire.

Joie de voir la qualité des éléments

J aimerai vous joindre suite à une commande où un téléphérique était en rupture de stock

maison sérieuse

commande expédiée rapidement sujets très bien emballés

Paket kam gut an

Der Leuchtturm sieht hübsch aus , aber das licht da drin finde ich zu dunkel,hätte man eine größere Birne anbringen können.Oben im Turm brennt bei meinem Turm nichts.Wollte ihn aber nicht zurück schicken.

Snel afgeleverd, goed verpakt en betaalbaar.

Good service

Delivery is fast, the service is good, but prices are expensive compared to other sites.

In general good, but…

In general, good, but I did not like that one of the products was not sent to me due to lack of stock. They have to improve stock control on the web so that a product cannot be purchased if there are no stocks. Thank you so much

Mooie items, Goed verpakt, snelle levering

Conforme aux engagements

Suivi expédition facile Respect du délai Les articles parfaitement emballés et l’emballage primaire intact

satisfaction

Au cours de ces nombreuses années que je commande chez vous j'ai toujours été satisfaite du service livraison. Par contre j'ai pu constaté un changement dans le contrôle finition des articles animés. Les moteurs et roulements font un petit bruit exaspérant à la longue (style grincement, frottement). C'est regrettable car les articles sont toujours aussi beaux.

perfetto

ottimo imballo, spedizione veloce

• Ci consiglieresti? Si

Beaucoup de choix

Plus onéreux que vos concurrents