Nicht sonderlich zufrieden

Habe das gewünschte Haus nicht buchen können, da die Buchung plötzlich abgebrochen ist. Habe trotz mehrerer E-Mails mit der Bitte um Rückruf keine weitere Antwort erhalten. Schade.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles kurz und problemlos

Alles kurz und problemlos.

Zu lange Wartezeit bis zur Buchungsbestätigung

Leider warte ich jetzt schon 2 Tage auf die Buchungsbestätigung. Diese sollte sofort nach der Buchung erfolgen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr einfach und sehr schnell

Ich bekam eine schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage.

Die Zusammenarbeit hat gut funktioniert, so dass ich das Familienhaus für eine Woche im Sommer gebucht habe.

Unkomplizierte Buchung

Alles in Allem war es ein unkomplizierter Buchungsablauf. Die Bestätigung für unsere Gruppe kam sehr schnell. Über die Unterkunft können wir dann erst etwas sagen , wenn wir dort waren. Guter ,fairer Preis.

Wat Groepen.nl betreft teleurstellend

Ondanks wij er een leuke week hebben doorgebracht in een Belgisch huis in Anhee met een groep vrienden van 12 personen, moesten wij ter plaatsen toch enkele onvolkomenheden vaststellen. Het huis had o.a. diverse gevaarlijke op en afstapjes zowel in huis als op het terras. Dus is dat huis eigenlijk niet geschikt voor oudere personen. Er waren daarnaast ook nog andere onvolkomenheden en hebben daar contact voor opgenomen met de eigenaar/verhuurder. Ondanks men is komen kijken en men ons vertelde de problemen op te lossen, hebben wij in die week niemand gezien. Bij vertrek uit het huis hebben wij vernomen van de schoonmaakster dat het huis binnenkort gerenoveerd zou worden. Jammer te horen dat deze renovatie na ons verblijf plaats zou vinden. Wij hadden ook nauwelijks warm water om te douchen. Daar ik na beëindigen van ons verblijf ook hier Groepen.nl van op de hoogte van wilde brengen, was er eigenlijk alleen maar onbegrip en een zeer onvriendelijke medewerkster die mij te woord stond. Blijkbaar is Groepen.nl alleen geïnteresseerd in het verdienmodel en voert ook geen controle functie uit op dat geen wat men verhuurd. Op hun website staat een foto met ca. 10 gemakkelijke tuinstoelen, jammer dat er in werkelijkheid maar 5 stuks aanwezig waren. Leuk als je met 12 personen in de tuin wil zitten. Wat ons betreft nooit meer iets huren via Groepen.nl.

sehr gute buchungsabwicklung

sehr gute und schnelle buchungsabwicklung. schöne wäre es,, wenn man eine übersetzung aller unterlagen in deutsch bekommen würde.

Niet klantgericht

Wij zijn inmiddels 2 weken terug van een horror vakantie. Het is voor dit bedrijf blijkbaar de normaalste zaak van de wereld om mensen hun gezondheid op het spel te zetten, door huizen te verhuren waar schimmels wonen en de gaten in de daken zitten. Wanneer wij vragen om een accomodatie van de website te halen omdat verhuren van dit gebouw echt verboden zou moeten worden, wordt hier geen gehoor aan gegeven. Probeer maar eens in de zomervakantie een vervangende woning te vinden voor 17 personen, wij waren dus genoodzaakt om wel te verblijven waar wij waren. Ook zouden wij de kleine letters niet hebben gelezen en hebben 500 euro borg betaald. Borg is toch iets wat je terug dient te krijgen wanneer het huis netjes in afgeleverd? Als er daarna nog dingen in rekening worden gebracht noem het dan een voorschot. Al met al een zeer teleurstellende ervaring met groepen.nl waarin wij ons totaal niet gehoord voelen. Een ster omdat nul sterren geven niet mogelijk is.

Alles bestens, sehr sehr schnelle Abwicklung

Hallo, ich habe wieder eine Gruppenreise für 17 Personen bei Groepen.nl gebucht. Das ging alles reibungslos, kann ich nur weiter empfehlen. Benutze ich schon für Gruppenreisen in die Niederlande alle zwei Jahren, bin immer sehr zufrieden.

Sehr freundlich!

Es ist alles sehr gut verlaufen und alles hat geklappt. Leider haben Sie mir die Bestätigung und die Rechnung meiner Anmeldung auf Holländisch geschickt, so dass ich nicht die Anzahlung lesen konnte. So bekam ich eine freundliche Ermahnung, was mir trotzdem peinlich war. Alle weiteren Infos haben Sie mir auf Deutsch geschickt!

Problemlos!

Bei der Buchung kleiner Fehler gemacht, aber nach ein kurzes, sehr freundliches Telefonat, alles perfekt.

Einfach Top!

Alles sehr übersichtlich und bestens beschrieben. Auch der telefonische Kontakt war klasse! Eine sehr freundliche Mitarbeiterin konnte mir sofort problemlos meine Frage beantworten.

Ungenaue Beschreibung der Vorabzahlung

Es ist sehr unglücklich Geld zu überweisen und erst einenTag später die entsprechende Rechnung und Bestätigung zu bekommen. Außerdem war nicht klar, wofür genau die Vorabzahlung verwendet wird.

sehr schnelle prompte Beratung

Alles gut und promte Beratung

Hat alles gut und schnell geklappt

Habe gestern erst gebucht - daher noch keine Erfahrungen

Sehr freundliches Personal, antwortet zugig. Ich würde jederzeit nochmal buchen.

Angenehme suche

gute Website mit guten Ergebnissen

Sehr übersichtlich gestaltet

Die Seite ist sehr übersichtlich und angenehm gestaltet. Die Buchung wurde sehr schnell abgewickelt. Sehr zufrieden

Einfach und schnell

Buchung war einfach und schnell. Mir fehlten allerdings ein paar Infos auf der Seite. Ein Grundriss vom Haus wäre toll. Und es war wichtig, auch das Kleingedruckte zu lesen. Das ist soweit alles ok, hätte aber gerne etwas prominenter platziert sein dürfen.

Sehr gut

Obwohl wir eine Jugendgruppe sind, konnten wir problemlos buchen und wurden mit offenen Armen empfangen. All unsere Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und das auch immer sehr nett.

Die Buchung ist erfolgreich gelungen

Leider haben wir erst einen ganzen tag gewartet auf eine antwort die leider verblieb. Dan kam ein Anruf von der Beisitzerin, da Sie fehlmeldungen hatte bei der versendung der Bestätigung und telefonisch konnten wir uns schlecht verständigen wegen der Sprache. Aber letztendlich ist doch alles gelungen. Vielen Dank.

Sehr schnelle, professionelle Regelung des Mietverhältnisses!!

Der Kontakt ist sehr angenehm, schnell und verbindlich professionell gewesen! Für mich definitiv sehr empfehlenswert!!!

übersichtlich und verständlich

Die Suchoptionen sind sehr gut strukturiert. Während der Buchung wird man Schritt für Schritt angeleitet. Alles ist sehr übersichtlich und gut zu verstehen.

Alles gut abgelaufen.......

Schnelle Kontaktaufnahme und schnelle Auftragsbearbeitung!