Alles super, nette Mitarbeiter.

Die Buchung verlief ohne Probleme

Buchung lief perfekt und ohne Probleme!

Danke!

Schöne übersichtliche Seite

Mit guten Suchfiltern

Gute Seite für große Häuser

Für unser Familientreffen haben wir lange nach einem geeigneten Haus für bis zu 30 Personen gesucht und haben es dort gefunden. Wir waren mit dem Haus und der Buchungsabwicklung sehr zufrieden und haben für's kommende Jahr schon wieder gebucht.

Die Buchung hat wirklich reibungslos funktioniert!

Anstatt einer direkten Buchung wäre eine Voranfrage ganz gut, um einige Sachen mit dem Vermieter abzuklären. Ansonsten hat mit die Homegut gefallen und ich bin schnell fündig geworden! Gerne wieder!

Schnelle Rückmeldung

Meine Fragen und die anschließende Buchung wurden gut und schnell beantwortet.

Leider versuche ich seit Tagen wegen winer Stornierung eine Antwort zu bekommen.

Ich habe diese Reise ausversehen gebucht und versuche das zu stornieren weil wir 5 Betten zu wenig haben. Bitte um Rückruf dringend Liebe Grusse d Sabine Neis

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle Bearbeitung der Buchungsformalitäten

Sehr schnelle Bearbeitung der Buchungsformalitäten Benutzerfreundliche Homepage

Auf der Suche nach einem Wochenende mit der ganzen Familie schnell fündig geworden.

Die Seite ist toll und übersichtlich aufgebaut, durch Filter findet man schnell was man sucht. Wenn man mit Familien und Enkelkinder reist sind oft mehrere Wünsche zu erfüllen. Wir buchen schon 1 1/2 Jahr im Vorraus, was nicht überall möglich ist, da wir den 40. Hochzeitstag mit unseren Kindern und Enkelkinder in einem Haus feiern möchten. Wir freuen uns schon sehr darauf.. hoffen nun einen tollen Chatetrer zu finden. Danke für die tolle Seite.

Zwar nicht das, was wir eigentlich wollten, aber eine gute Alternative!

Alles gut soweit. Allerdings wollten wir erst eine andere Unterkunft buchen, die auch als verfügbar angezeigt wurde. Bei der Reservierung, nach Anzahlung der 49€!!!, wurde mir mitgeteilt, dass das Haus doch nicht frei ist. Das war ärgerlich. Dennoch haben wir eine gute Alternative gefunden.Zwar nicht das

Onprofessioneel

Optie op groot vakantiehuis in Elzas. Tijdens de optieperiode! een prijsverhoging van ruim €1000,- vragen. Dat kan helemaal niet tijdens een optieperiode. De gedane offerte is dan geldend. De reservering hebben wij niet door laten gaan. Communicatie was ook bedroevend.

War alles einfach und übersichtlich

Mir fehlte die sofortige Darstellung der Stornierungskonditionen.

Heel slecht

Ik had een vakantiehuis geboekt via groepen.nl. Toen ik na 4 dagen nog geen bevestiging binnen had, heb ik gebeld. Toen zeiden ze dat het huisje niet meer beschikbaar was. Dit klopte echter helemaal niet, want het huisje was via Belvilla en Booking.com wel beschikbaar, alleen duurder. Toen ik ze daar op aan sprak reageerden ze heel klantonvriendelijk en ze zijn ook niet bereid geweest het verschil te compenseren.

Freundlich und schnell

Unsere Anfrage wurde schnell und freundlich beantwortet. Buchung gelang problemlos.

zeer hoog bedrag aan boekingskosten

Bij het maken van de boeking bleek dat er 49 euro moet worden betaald, terwijl dat niet duidelijk staat vermeld op de website. Ik voelde me bedrogen.

Reibungslose Buchung

Zum erstenmal benutzt.

Geen annulering mogelijk nav Corona regels

Groepen.nl en verhuurder geven aan dat meerdere huishoudens (met jongere én 70+-ers) prima in 1 huisje kunnen. Terwijl de regels zijn: blijf zo veel mogelijk thuis en niet meer dan +4 personen uit 1 gezin. Coulance of overleg tav verplaatsen datum levert niks op terwijl we in deze onzekere tijden toch een gezamenlijke verplichting hebben om gezond te blijven.

Drama service

Een huis geboekt in Haaksbergen voor 5 families, in december. Echter de gezondheid van twee personen is plotseling verslechterd en is er gestart met chemotherapie. Het huidige advies van het RIVM/GGD is om niet het weekend door te laten gaan, aangezien het immuunsysteem door de chemotherapie zwaar verslechterd is. Groepen.nl geeft de mogelijkheid tot omboeken à €250 plus de nieuwe tarieven van 2022. Echter is er vrijwel geen enkel weekend meer vrij. De boeking annuleren komt neer op het bedrag van €1500 kwijt zijn aan groepen.nl Geen coulance, maar ook geen menselijkheid of inlevingsvermogen. Zeker geen aanrader!!

Das suchen eine geeigneten Wohnung wahr einfach, gut aufgebaut und strukturiert.

Ich habe sehr schnell mit gut aufgebauten Eingabemaske mögliche Wohnungen gefunden. Diese warensehr ausführlich und gut beschrieben. Die Option nehmen hat sehr gut und schnell funktioniert. Die telefonische Zusatzberatund von Leonie sehr freundlich und gut! War sehr einfach und unkomplziert. Bin begeistert.

Gut aufgebaute Seite lässt schnell Ergebnise finden, aber Vermittlungsgebühren zu hoch

Seit einigen Jahren nutze ich diese Seite zum aussuchen und buchen von Gruppenunterkünften in Holland. Die Seite ist übersichtlich und aktuell. Bei meiner letzten Buchung zahlte ich in 2020 noch 25€. Jetzt musste ich 49€ für die Vermittlung bezahlen. Die Steigerung von fast 100% halte ich für unangemessen.

Große Auswahl von Gruppenunterkünften

Leider war die Chat-Funktion nicht aktiviert. So musste man über Email kommunizieren, was nur zeitverzögert ging. Leider waren viele Häuser zu unserem gewünschten/angefragten Zeitpunkt ausgebucht, das war aber nicht in der Zeitleiste angezeigt. Unsere Anfragen per Email u Internetseite wurde nicht beantwortet, erst auf telefonische Nachfrage, da war das Haus leider bereits ausgebucht. Eher halbherzig bekamen wir daraufhin eine Empfehlung die leider überhaupt nicht zu unseren Wünschen passten. Besser man sucht über die Internetseite alleine. Groeten.nl hat aber einfach die größte Auswahl an Gruppenunterkünften. Durch die Filterfunktion kann man gut eingrenzen was man sucht.

Slecht onderhouden accomodatie, prijs-kwaliteit totaal uit balans!

De negatieve punten uit mijn review werden NIET geplaatst! Er werd alleen overgenomen dat het een ruim huis was in een mooie omgeving.... Na diverse pogingen mijnerzijds om hierover in gesprek te gaan zonder enige reactie van Groepen.nl plaats ik dan hier maar onze ervaringen : Groepsaccomodatie Fliertzicht in Achterveld, gehuurd via Groepen.nl Er zou echt iets aan achterstallig onderhoud moeten worden gedaan, zoals bv. een kapotte douchekop, kapotte regenpijp, ingedeukte pingpongballetjes, ontbrekende krijtjes bij het schoolbord. Het was niet erg schoon, er stonden borden met aangekoekte etensresten in de kast. Op een van de slaapkamers stonden nog blikjes drinken van vorige gasten in het nachtkastje. Beddengoed huren kost 8,50 p.p. , daarvoor krijg je hoeslakens die te klein zijn voor de bedden en bij veel van ons waren de lakens dan ook kapot! De dekbedovertrekken zijn werkelijk tot op de draad versleten en bij sommigen van ons zaten de scheuren erin. Een van de lakenpakketten bevatte een 2-persoonslaken, terwijl er overal 1-persoonsbedden staan. In de eerste slaapkamer aan de rechterkant kun je niet slapen vanwege een zware bromtoon (verwarmingsketel???). Ook misten we een lekkere bank in de huiskamet, terwijl die op de website op de foto's wel staat. Nu zit je allemaal op een rijtje in een stoel..... De foto's op de website zijn waarschijnlijk jaren geleden genomen en vermoedelijk is er sinds die tijd niet veel meer aan gedaan. Wij gaan al jaren met de familie voor een weekend per jaar naar een groot huis, maar dit huis is verreweg het duurste, slechtst onderhouden en minst leuke huis tot nu toe. We zullen dit dan ook niet aanbevelen aan anderen!

Sehr übersichtlich und ohne Komplikationen

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und reibungslose Buchung. Bin begeistert.

Leider nur eine zwischengeschaltete Argentur die weiter Kosten erhebt… unnötig!!

Leider wird das von uns gemietete Ferienhaus nicht direkt über Groepen.nl vermietet. Hierbei handelt es sich lediglich um eine zwischengeschaltete Argentur, die sich die Vermittlung mit knapp 50€ teuer bezahlen lässt. Die gesamte Abwicklung läuft über die Agentur Ruiterplaat vakantjes. Derartige Vermittlungsstrategien sind in meinen Augen äußerst dubios und dienen lediglich dazu dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Zukunft werde ich von der Plattform groepen.nl Abstand nehmen und nur noch bei Ruiterplaat suchen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein