Ware wie beschrieben, passt.

Kann ich Empfehlen schnelle Lieferung Tpo Qualität

No communication and no refund

I orders couple of parts and they tried to charge me an extortionate amount for shipping, I asked for a refund but got no reply

• Would you recommend us? No

Hello Lee, As indicated in the email, we have canceled your order and you have received your payment back! Hopefully we can help you out better next time, shipping small parts (up to 1 meter) is not a problem! Again apologies for the delay! Best Regards, MM-Opelparts

MM - Opelparts ist eine Prima Firma !!

Hallo,der Mario hat das Alles Super gemacht !!!

Product and fast shipping

Good !

goede service en snelle levering

vanaf de bestelling tot aan levering duidelijke info over waar en wanneer levering. bij een foutje snelle en correcte afhandeling zeer tevreden en ga zeker vaker zaken doen / wat bestellen.

Zuverlässig, faire Preise, gute Ware

Vielen Dank für die Lieferung, ich bin sehr zufrieden!

Kwaliteit is goed, prijs en verzendkosten kan beter.

Communicatie over get verzenden kan beter

Reliable company!

The product is what I need and the price is ok, I will buy from you again! Have a nice day !

Very good seller.

Very nice company to do business with.

Thank you for your positive feedback! Good to hear everything went smoothly! Hopefully again till next time!

Hartelijk dank voor uw postieve feedback! Hopelijk weer tot een volgende keer!

Alles bestens geklappt. Einwandfreie Ware in kurzer Zeir!

Alles TOP!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

super.

moeilijk te vinden bij de reguliere automaterialen zaak. MM Parts hadden de juiste wiellagers liggen voor mijn Opel Manta. En snel geleverd.

Telefonisch nicht erreichbar, Lieferzeit viel zu lange

Ich habe am Montag Abend ein Zweimassenschwungrad bestellt und sofort Bezahlt jetzt haben wir Freitag und es ist immer noch nicht da. Wenn man dringend ein Ersatzteil benötigt besser wo anderes bestellen. Zweite Problem es ist niemand telefonisch zu erreichen egal zu welcher Tages Zeit man anruft. SCHADE

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Paket heute zugestellt wird laut Track & Trace. Nachdem wir Sie am Dienstag per E-Mail kontaktiert haben, haben wir das Paket sofort für den Versand vorbereitet und DPD hat das Paket am Mittwoch hier abgeholt. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir senden Ihnen den Track & Trace-Link zu! Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail senden!

Alles Top

Schnell geliefert, alles top!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung wie geplant verlaufen ist! Track & Trace ist für alle Pakete verfügbar, Sie können uns hierzu jederzeit eine E-Mail senden. Aufgrund eines Updates ist es leider nicht mehr möglich, den Track & Trace automatisch an Kunden versenden zu lassen, daran arbeiten wir noch mit dem Transporteur!

Sehr sehr gut leider der Lieferdienst war nicht so toll

Guter Preis, schneller Versand aber leider durch den Versand ein paar Dellen im neuen Tank was die Stimmung trübt. 1A+++ für MM-Opelparts 5- für Versanddienst Gruß Mario Obermaier

Hele goede ervaring

Kon het onderdeel makkelijk vinden en bestellen. Ook betaling viaKlarna was fijn.

Zie tekst onder

Prima product Goedkoop en snel geleverd

Snelle en juiste levering. Goed verpakt.

Prima verpakt en snel geleverd.

snel

goede service, snel antwoordt en pakket snel binnen.

snel geleverd netjes verpakt

Snel geleverd en goede prijzen

Prima zaak en vriendelijke mensen!

Snelle zending geweldige service en goed omschreven.

Sehr froh, dass Sie die Teillen auf Lager hatte.

Schnell geliefert, gutte Service bei Abhandlung

Goed!

Goed!

Keine Versendung meines Pakets

Ich habe vor ca anderthalb Wochen einen Hauptbremszylinder bestellt und auch meine Bestellung bezahlt und auch eine Bestätigung erhalten das ich gezahlt habe Nach dem ich nun nach gefragt habe ob mein Paket schon unterwegs ist bzw. wo es ist Wurde ich gefragt für welches Auto ich das Teil benötige bzw. welches Modell und Motor ?? Ich frag mich nur wozu ?? Es ist doch komplett egal wofür ich das Teil brauche, selbst wenn ich es nur gekauft habe und es danach kaputt zu machen ist das meine Sache. Darauf zu warten bis der Kunde nachfragt wo denn das Paket ist um dann nach zu fragen wofür das teil ist und es nicht zuzuschicken NACH erhalten des Betrages ist eine absolute Frechheit.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Pioniersweg 19

8251KS Dronten

+31(0)321-318635

Over MM-Opelparts

MM-Opelparts is de specialist in onderdelen voor uw moderne en klassieke Opel. Bestel eenvoudig automaterialen, plaatwerk, carrosseriedelen, radiateuren, reparatieplaatwerk, technische delen en motoren. Wij leveren ook voordelig een turbo, gasklephuis of EGR-klep.