Al meerdere keren besteld bij plantsome en altijd heel erg tevreden. Ze hebben een leuke klantenservice en als er iets mis is wordt het gelijk opgelost! Ik kom zeker vaker terug.

All Around Amazing!

I was reluctant to order plants online. I am so happy that I have these guys a shot. Everything was packed perfectly. Plants are gorgeous, the pots are so cute. Shipping was lightning fast! The app is the cutest, I love that I can keep track of all my green babies and get reminders to water them. Such a great idea. The customer service has been out of this world. I’ve already placed two more orders!

Mooie gezonden planten

Toppers

Perfekt!!

Die Strahlenpalme die ich bestellt habe ist wunderschön!! Ganz toll verpackt!☺️Sehr schnelle Lieferung! Bin super zufrieden auch die beiden anderen Pflanzen sind sehr schön!! Ich habe bestimmt nicht das letzte mal bestellt! Bin mit allem total zufrieden.

Flaschengarten Boris

Sehr guter Kundenservice (Kim hat mir alle Fragen die ich hatte sehr schnell und wirklich kompetent beantwortet). Und Boris kam wirklich super gut verpackt an und ich freue mich darauf ihn beim Wachsen zusehen zu können. Würde jederzeit wider bei plantsome Einkaufen.

Bin inzwischen ziemlich genervt

Habe mir 5 Pflanzen bestellt. Leider hat eine Pflanze gefehlt, weshalb ich eine erste Mail geschrieben habe. Dann fiel mir auf, dass eine Palme am Stiel schimmelt, und habe noch eine Mail geschrieben. Als einzige Antwort kam eine Mail auf Niederländisch zurück, dass ich bitte den Service bewerten möge, worauf ich ein drittes mal geschrieben habe. Die Pflanzen habe ich nun schon einen Monat, die Palme ist so gut wie tot und die letzte Pflanze fehlt immer noch. Vielleicht bekomme ich ja hier eine Reaktion.. Trotz des grausamen Services sehen die anderen Pflanzen aber gut aus.

Zügige und „unbürokratische“ Neulieferung von „Boris“

Nachdem mein Flaschengarten „Boris“ total zerbrochen bei mir ankam, wurde eine Woche später ein neuer „Boris“ (dieses Mal) unbeschädigt geliefert. Die 1. Lieferung kam am Samstag an, Reklamation erfolgte von mir am Montag beim Kundenservice. Daraufhin wurde in der gleichen Woche noch eine 2. Lieferung veranlasst und auch zugestellt. Mein „Boris“ entwickelt sich super und bereitet mir viel Freude. :-)

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung, tolle Pflanze erhalten, die sehr professionell verpackt war samt Übertopf. Gerne wieder.

Unterirdisch

Ich habe noch nie so schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice gemacht. Ich habe auf Empfehlung gekauft und wollte die beiden jungs echt unterstützen- da coole Idee! Leider scheitert es an allem. Ich bekam eine völlig zerstörte und Pflanze, 3 Stängel komplett abgeknickt und nicht mehr zu retten, ein großer Hauptstängel definitiv krank, alle Stängel hängen und biegen sich. Erde überall… mir wurde dann ernsthaft wie einem Kleinkind erzählt, dass das passieren kann… ich solle die Stängel selbst Mit mehreren Stäben befestigen, und das Paradoxe die Pflanze viel gießen… komischerweise braucht genau diese Pflanze angeblich laut Homepage so gut wie kein Wasser. Muss ich das verstehen? Zudem Hat sich der Kundenservice seit einigen Tagen erst einmal Mit den Tollen Empfehlungen zurückgemeldet- ohne Vorschlag eines Entgegenkommens. Sie wollten sich bei DPD beschweren- ja schön, aber das ist nicht mein Problem. Ich warte auf irgend eine Rückmeldung… Ohne Worte…aufpassen Enttäuschung pur und ich werde nicht locker lassen…

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hi Linda, tut mir super leid, wie das alles gelaufen ist. Leider sind wir in der Tat zur Zeit einfach ein super kleines Team und versuchen immer so schnell es geht zu antworten :-) Dass deine Pflanze nicht gesund und heile angekommen ist, geht natürlich nicht! Das sollte nicht passieren! Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden, mit der du auch zufrieden sein wirst!

Meine erste Bestellung, aber sicher gerne wieder.

Voller Erwartung ; und dann eine wunderbare Maurelli bekommen. Laut Beschreibung mit Topf eine Höhe von 40 cm. Angekommen ist eine wunderbare, kräftige und gesunde Pflanze mit stattlichen 65 cm Höhe. Dann ist man mehr als zufrieden und kauft auch gerne wieder hier. M.f.G. Wolfgang R.

Lieferung Goldfruchtpalme

Die Palme kam in hervorragendem Zustand an und hat ein glückliches neues Heim gefunden. Vielen Dank auch für die Babypflanze, die gleich ein neues, größeres Töpfchen bekam. Wir sind sehr zufrieden.

Prachtige planten en top verpakt

Goede kwaliteit planten. Met verzorgingsuitleg. Die mijn katten niet vergiftigen. Heel goed verpakt.

really friendly costumer service

I adressed my complaint to the company and received an answer within a few days. I also received a new plant immediately. The woman I texted with was extremly friendly and helpul. My new Plant arrived in perfect condition. Also the Plant pot I ordered is beautiful and from really good quality Thank you very much, I will order my next plant here again :)

De app crash vaak daarnaast veranderd het water-geef-schema

Verschillende dagen in de week staan er in de middag ineens nieuwe planten om water te geven. Onhandig voor wanneer je in een keer in de ochtend de boel gedaan wilt hebben. Daarnaast crasht de app elke keer wanneer ik informatie aan mijn planten zoals foto’s of lengte wil veranderen. Vooral irritant wanneer je een plant hebt gestekt bijvoorbeeld.

Grausam

Bis heute keine Ware bekommen. Kundenservice zwar nett, aber weder bemüht noch kompetent. Wird wohl auf einen PayPal Fall hinauslaufen. Die Ware bekomme ich auch nicht mehr innerhalb von 2 Wochen... Achtung ausländisches Unternehmen. Marketing sieht top aus, aber leider keine guten Prozessse dahinter.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Nikolas, tut uns wirklich super leid, wie das alles gelaufen ist. In der Zeit in der du bestellt hattest, kam es zu grossen Verzögerungen und daher hat es leider nicht geklappt! Wir würden uns natürlich freuen, falls du uns nochmal eine Chance geben wollen würdest, damit wir dir zeigen können, dass unsere Pflanze eine gute Qualität haben und rechtzeitig ankommen :)

Ich würde auch 10Sterne geben

Ich bin hin und weg von dieser sympathischen und extrem Freundlichen Firma. Meine Pflanzen kamen liebevoll verpackt und sogar noch gewässert an. Meine Übertöpfe die ich bestellt habe, waren sehr sorgfältig verpackt. Leider ging einer beim Transport kaputt, schnelle Kontaktaufnahme und nach nicht mal 2Tagen kam ein neuer Übertopf von Plantsome geschickt. Auch die Qualität der Pflanzen ist super. Ich würde und werde hier auf jedenfall nochmal bestellen.

Hey Nancy, super lieb von dir, danke! Wir freuen uns, dass du dich freust :-)

Slecht

Ik was nog vergeten om te melden dat Johnny ( yucca) inmiddels overleden is.

Super Kundenservice!

Die Pflanze kam unversehrt und frisch aufstellbereit im Topf an! Trotz Komplikationen bei meiner Bestellung, die ich selbst verursacht hatte war der Kundenservice super zuvorkommen und immer sehr schnell erreichbar. Wird nicht der letzte Pflanzenfreund sein den ich hier bestellt habe :)

Hi Anna-Lena, freut uns mega zu hören! Vielen Danke! Ich hoffe, es geht deinem Amigo gut und wir freuen uns, wenn du bald dir einen weiteren dazu holen möchtest :-)

Mooie plant, spijtig voor de ‘afwerking’

Zou zo een 5 gegeven hebben maar ondanks Ed aankwam zonder al te veel schade, vond ik het zeer spijtig voor de ‘afwerking’. Dit plantje hangt op de foto ‘recht’ aan een haakje, terwijl de mijne helemaal scheef ondersteboven geleverd werd omdat het ijzerdraad helemaal niet goed zat. Ik heb het ijzerdraad opnieuw moeten aanspannen (niet gemakkelijk) en het zo proberen ‘recht’ te zetten maar het resultaat is dus niet zoals op de foto... Voor die extra moeite had ik nochtans wel een 5 gegeven. Spijtig.

Waardeloze garantie, en je betaalt de helft bij de tuinwinkel

Heb onlangs een simpele plant gekocht die niet veel water nodig heeft. Bij aankomst trof ik de grond veel en veel te nat aan, de bladeren waren ook al geel aan de binnenkant. Heb hem overgepot en er drogere grond bij gedaan, helaas heeft hij het niet overleefd en de bladeren vielen af. Toen ik mij beroepte op de "3 maand" garantie is het enige wat ik kreeg allemaal mogelijke punten waardoor het door mij komt dat de plant is overleden. Warempel, kom ik in een tuinzaak, staat dezelfde plant er voor 60% goedkoper en de grond was gewoon lekker droog. Zelfs alle potten waren goedkoper.. Deze nieuwe plant doet het nu prima! Maar nee volgens plantsome komt het door mijn handelingen dat de vorige is overleden. Ontkennen van slechte kwaliteit en onredelijk profiteren dat is was Plantsome doet.

Geweldige service

Bijzonder om in deze tijden zo goed op de hoogte gehouden te worden van een levering. Ik wilde daarna toch nog een andere pot bij de plant die ik besteld had dus had ik via WhatsApp contact gezocht met de klantenservice. Heldere communicatie, super vriendelijk en oplossingsgericht! Ik ga zeker nog eens bestellen bij Plantsome en raad het iedereen aan! Dank jullie wel team Plantsome. Een compliment is zeker op z’n plek waard.

Problemfreie Bestellung, Lieferung und Pflege der Pflanzen.

Es war alles entspannt und einfach. Sogar die Versandpakete waren hervorragend konstruiert so gut wie keine Erde ist aus den Töpfen gefallen.

Slechte service

Na 3 maanden zijn er 3 van de 5 planten dood. Ik heb niet sneller (?) aan de bel getrokken dus daarom kunnen ze geen garantie bieden. Best moeilijk als de bladeren ineens afknakken en er niets overblijft. En dat terwijl je hun eigen app precies naleeft!!! Je krijgt 10% procent korting voor een volgende bestelling. Alsof je dat nog zou willen? Bijzondere manier van omgaan met klanten die een grote bestelling doen!

Mooie planten en goede levering

Planten werden goed verpakt geleverd incl. potten. Heel mooie planten ook, meteen een paar bij besteld om het hele huis te kunnen vullen. Aanrader!

Niet best

Een Alocasia Portadora besteld die na 1 week al geel begon te worden. Niets mee gedaan tot op dat punt, alleen uit de verzenddoos gehaald. Contact opgenomen met Support, die deed er 2 weken over om te reageren. Kan gebeuren, maar dan is de situatie met zo'n plant alweer anders dan op het moment van mailen. Dit moet dus sneller, anders heeft Support bieden niet zo veel zin. Inmiddels ben ik een paar maanden verder en heeft de plant 90% van zijn bladeren verloren, ook de laatste 2 dreigen nu af te vallen. Qua waterschema gewoon de app gevolgd (die overigens geen notificaties geeft, lijkt bugged te zijn? De inhoud van de Support mails was op zich goed, alleen iedere keer te laat. Concreet was de redenering: gele bladeren hoort erbij, zeker als er nieuwe bladeren groeien. Echter laat deze plant 2-4 bladeren los voor ieder (klein) blad wat er deels terug groeit. Ieder rekenwonder snapt dat deze plant niet lang onderdeel is van mijn woonkamer. Jammer!

Over Plantsome

Plantsome maakt planten makkelijk en leuk. We helpen je bij het kiezen van de perfecte plant voor jou, brengen 'm netjes bij je aan de deur en geven jou een melding wanneer de plant weer water moet hebben en hoeveel door het gebruik van de Plantsome app. Appeltje eitje dus! Plantsome macht Pflanzen einfach und spaßig. Wir helfen dir, deine perfekte Pflanze zur finden, bringen sie vorsichtig zu dir nach Hause, und schicken dir Mitteilungen, wenn un wie viel Wasser deine grünen Freunde brauchen, mit Nutzug der Plantsome App. Also kinderleicht!