Filters

10

Prachtige plant snel geleverd.

De bestelde plant ziet er voller uit dan gedacht met mooie frisse bladeren. Hij werd snel geleverd in goede beschermende verpakking. Prima bedrijf dus!!

  • Aanbevelen? Ja
2

Nog niets ontvangen

Van de planten kan ik nog niets zeggen maar de bezorging is meer dan slecht en ik heb de planten nog steeds niet. Post nl geeft aan wanneer ze komen je blijft ervoor thuis , tijden worden meerdere x veranderd en dan ineens je was niet thuis. Dan zou het de volgende dag komen dan blijf je weer thuis maar dan weer melding helaas gaat vandaag niet lukken. Danneels volgende zalfde verhaal en dan ineens een melding dat je pakketten zelf maar ergens moet gaan halen … hoe dan … Het spijt dat ik nu nx kan schrijven over de planten maar ik zou zeker overgaan naar andere bezorger ( gelukkig heb ik van alles een foto gemaakt anders zou je het niet geloven van alle wisselingen van tijden .

  • Aanbevelen? Nee
5

Grootte plant valt tegen

Ik had 2 krulvarens besteld, één van 50 cm en één van 40 cm. Deze van 40 cm valt nogal klein uit. Zeker in vergelijking met deze van 50 cm.

  • Aanbevelen? Nee
10

Mooie planten !

Mooie kwaliteit, op tijd geleverd en goed verpakt. Goede ervaring met deze plantenleverancier.

  • Aanbevelen? Ja
10

Mooie plant ontvangen, netjes verzonden

Mooie plant ontvangen nav een cadeaubon van mijn werk. De plant is netjes verzonden en heeft de reis gelukkig overleefd!

  • Aanbevelen? Ja
10

Super blij met de levering en de kwaliteit

Plantsome is een leuke online winkel met snelle bestelmodule en snelle levering. De plan was de volgende dag al in huis en zag er super uit. Heb je snel een cadeau nodig of wil je wat kleur in je huis toevoegen? Ik kan Plantsome zeker aanraden!

  • Aanbevelen? Ja
10

Wunderschöne Pflanzen und einfach hervorragender Service.

Es gab ein Problem meiner Bestellung - ein gebrochener Topf - was aber total schnell gelöst würde. Der Kundenservice war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Und die Pflanzen sind natürlich wunderschön :) Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv nochmal bestellen!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Reactie van het bedrijf

Hey Lera, lieben Dank für dein nettes Feedback! Das freut uns natürlich sehr. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Amigos. Liebe Grüße, Nergis

10

ausgezeichnete Pflanzen und hilfsbereiter Kundendienst

Die Pflanzen sind von hoher Qualität. Die App ist wirklich nützlich. Der Kundenservice ist schnell und freundlich. Ich empfehle Plantsome sehr!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Reactie van het bedrijf

Hey Elodie, lieben Dank für dein nettes Feedback und die spitzen Bewertung! Das freut uns natürlich sehr. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Amigos. Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

8

Gerne wieder...

Sehr netter Kontakt mit richtig netten Leuten. Die Pflanze war angeschlagen, aber nicht schlimm. Schuld war der DPD Fahrer der lieber Feierabend haben wollte als ausliefern. Ich würde wieder bei Plantsome bestellen ...

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Reactie van het bedrijf

Hey Achim, lieben Dank für dein nettes Feedback und deine tolle Bewertung! <3 Tatsächlich sind nicht alle Fahrer Pflanzenliebhaber, ob wir die Welt irgendwann mal ändern können? Vielleicht? :) Ab und zu müssen wir da immer drunter leiden. Das freut uns natürlich sehr, dass du mit unserem Team zufrieden bist. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Amigos. Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

4

Ungiftige Pflanze doch giftig

Laut Webseite ist zumindest eine Pflanze als ungiftig deklariert, die für Haustiere aber doch giftig ist. Leider habe ich das erst durch Zufall und nach Zustellung erfahren. Habe auch direkt (vor 1 Woche!) über [email protected] eine Mail geschrieben, diese wird aber nicht bearbeitet..... Ich finde es Fahrlässig, giftige Pflanzen als ungiftig auszuschreiben, da hier Tier- und Menschen-Gesundheit gefährdet sind.. man bestellt ja nicht ohne Grund ungiftige Zimmerpflanzen....

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Reactie van het bedrijf

Hallo Kata, Entschuldigung für die Verwirrung auf unserer Webseite. Natürlich wollen wir nicht, dass Haustiere zu schaden kommen. Wir werden die Info zur Giftigkeit der Pflanze sofort anpassen! Dir wurde letzte Woche auf deine Email geantwortet. Du kannst die Pflanze gerne zurückschicken und wir werden dir den Preis zurückerstatten. Ich hoffe deinen Tieren und Pflanzen geht es gut! Liebe Grüße, Tom von Plantsome

1

Ich kann nur abraten.

Ich muss leider sagen, dass ich keine gute Erfahrung bei meiner ersten (und letzten) Bestellung gemacht habe. Die Pflanzen kamen teils verfault an, die Ästchen/Stängel waren abgebrochen und über die Hälfte der Blätter sind beim vorsichtigen herausnehmen abgefallen.Bei der bestellten Luftwurzel im Ring stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht - Daraufhin bin ich in ein Gartencenter gefahren und fand eine Luftwurzel in derselben Größe für 5 Euro vor. Der Topf kam ebenfalls kaputt an. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, bekam ich die Antwort mMn recht spät.Als ich Antwort bekam. wurde kein Retourenlabel mitgeschickt. Ich erläuterte die Situation, schickte auf Anfrage Fotos. Daraufhin informierte man mich, dass die beschädigten Pflanzen storniert würden und man bei dem Topf mir preislich entgegen kommen würde - der Topf war aber unbrauchbar. Auch bei dieser Rückmeldung war das erbetene Retourenlabel nicht dabei. Also antwortete und erläuterte ich den Sachverhalt und zumindest dann wurde der Topf mit in die Stornierung aufgenommen. Ich wartete weitere Tage und schickte eine Erinnerung, denn das Retourenlabel hatte ich immer noch nicht erhalten, trotz regelmäßiger Korrespondenz(!), danach erhielt ich das Label. Ich hatte die Retoure am selben Tag nun endlich abgeben können, lt. Sendungsverfolgung wurde diese auch zügig dem Geschäftspartner zugestellt. Wiederum 1 Woche nach Abgabe der Retoure habe ich wiedermal bei Plantsome höflich nachgefragt, da keine Info.Und ich musste feststellen, dass sich die Pflanze, die ich eigentlich behalten wollte, in kürzester Zeit um mehr als die Hälfte reduziert hatte trotz genauer Pflegeanweisung. Daraufhin kontaktierte ich Plantsome erneut und bat um Reklamation (da ja auch mit einer 3 monatigen Pflanzengarantie beworben wird). Am Ende des Tages wurde immerhin die Bestellung reklamiert. Der Aufwand bis dahin, jedoch anstrengend. Also: Beschädigte Artikel, keine Preis-Leistung und Hinhaltetaktik - ich bin entnervt!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
9

Schnell und unkompliziert

Ich hab meine Situation geschildert und sofort ohne weitere Diskussionen meine Bestellung Stornieren können.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Reactie van het bedrijf

Hey Tim Will, lieben Dank für dein nettes Feedback und deine spitzen Bewertung! <3 Hoffen wir mal auf eine weitere Begegnung. :) Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

10

Alles top

Lieferung 1a, Ware 1a - 5 Sterne+

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Reactie van het bedrijf

Hey Sascha, lieben Dank für dein nettes Feedback und deine spitzen Bewertung! <3 Du bist für uns auch ein 1A Kunde. <3 :) Wünsche dir viel Spaß mit deinen Amigos. Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

9

Overzichtelijke webshop en groot aanbod

Ik ben fan van Plansome. De webshop is gebruiksvriendelijk en uitgebreid. De planten worden goed verpakt voor verzending. Er wordt ook rekening gehouden met de buiten temperatuur om de planten te verzenden. De planten zijn wel een beetje prijzig.

  • Aanbevelen? Ja
10

Top freundlich und schnell

Immer freundlich, immer schnell und immer top Qualität. Der Kundensupport gleichermaßen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Reactie van het bedrijf

Hey Niclas, lieben Dank für dein nettes Feedback und deine spitzen Bewertung! <3 Super, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist, in jeder Hinsicht. :) Wir hören gerne von dir! Wünsche dir viel Spaß mit deinen Amigos. Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

10

Fijne ervaring met bestellen en ontvangen

Het zijn mooie plantjes en ze hebben een mooi plekje gekregen in de woonkamer. De app is ook fijn om te weten wanneer de plantjes aandacht nodig hebben.

  • Aanbevelen? Ja
10

A M A Z I N G

I think I have never seen in my life such a good business concept, everything works: great plants, easy to select, awesome customer support, handy app… we are super happy!

  • Aanbevelen? Ja
10

In topconditie!

Deze bestelling kwam ook weer in topconditie bij ons aan! Het meegeven van de plant aan de bezorgdienst werd door Plantsome een paar dagen uitgesteld vanwege de vorst. Mooi dat een bedrijf zo meedenkt en het product ook echt in super shape bij de klant wil laten aankomen. Plant is inmiddels toegevoegd aan de app.

  • Aanbevelen? Ja
9

Ik ben zo blij...

... met mijn nieuwe vriendje! Hij kwam een dagje later dan aangekondigd maar wat was hij goed verpakt! Ik heb meteen de app gedownload en gekeken hoe ik hem vanaf nu het beste kan gaan verzorgen.

  • Aanbevelen? Ja
8

Meer groen daar wordt je toch blij van.

Ik kan er echt van genieten. Met meer groen om me heen wordt ik vanzelf vrolijker en het staat zo mooi in ons huis.

  • Aanbevelen? Ja
4

Slecht geregelde bezorging.

De internet site is duidelijk en de bestelde grote plant lijkt ok. Echter, dagen tevoren besteld zou de plant door een gespecialiseerd bedrijf op een nauwkeurig omschreven tijdstip worden bezorgd. De werkelijkheid bleek een dag later door PostNL. Helaas was ik toen voor een paar dagen van huis en moest ik het grote pakket na 5 dagen bij een Post NL punt ophalen en door de kou naar mijn huis zeulen. De klantenservice van Plantsome put zich uit in excuses, maar betekent verder weinig.

  • Aanbevelen? Nee
6

Bei Lieferung 2 Blätter schon teilweise eingetrocknet

Habe dann 3 Tage gewartet und die 2 Blätter haben sich nicht mehr erholt, trotz sofortiger leichter Wasserzufuhr. Habe die 2 Blätter dann unten am Stängel abgeschnitten. (Vielleicht war es doch noch zu kalt, um sie zu verschicken?!?) Die verbleibenden 11 "gesunden" Blätter ergeben weiterhin ein schönes sattes Gesamtbild, sodass die beiden entfernten Blätter keine Sichtbare Lücke hinterlassen. Daher habe ich o.g. Punkt auch nicht reklamiert. Ansonsten war sie Lieferung pünktlich und gut verpackt.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Reactie van het bedrijf

Hey Alain, lieben Dank für dein nettes Feedback und deine Bewertung! Schade, dass die Amigo Reisekrank bei dir angekommen ist. In so einem Fall gerne bei uns melden, denn wir versichern top Qualität für die Amigos. Dann solltest du sie auch so bekommen, oder einen netten Rabatt für die Reisekrankheit. Schön, dass sie sich erholt hat, melde dich gerne bei uns. <3 Wünsche dir viel Spaß mit deinen Amigos. Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

10

Alles verliep zoals het hoort, heel mooie plant.

Vlotte levering stipt op tijd, plant zat mooi verpakt en was nog in perfecte staat. Heel blij mee!

  • Aanbevelen? Ja

Reactie van het bedrijf

Hi Eline, Fijn om te horen dat jouw nieuwe groene huisgenoot veilig bij je is aangekomen. Veel plezier samen! Groetjes, Axel van Plantsome

1

Communicatie zeer moeizaam

Ik kreeg een mail dat de bezorging later zou zijn ivm de vorst (zou eigenlijk 17-01 zijn).Prima, zorgvuldig. Vervolgens houd ik rekening met de nieuwe bezorgdatum (gisteren, 19-01). Echter is zonder overleg de nieuwe bezorgdatum naar 25-01 gezet. Hierover contact gezocht via mail en Facebook chat maar geen reactie gehad. Ik ben aan het werk door de week dus zou graag de bezorging afstemmen, plus dat ik twee weken voor een degelijk dure plant wel erg lang vind. Niet de service die ik gewend ben.

  • Aanbevelen? Nee

Reactie van het bedrijf

Hi Laura, Het is inderdaad fout gegaan in de communicatie vanuit ons over jouw bestelling. Ik heb het gesprek even opgezocht, dat was pijnlijk om te lezen. Hier valt wat te leren voor ons. We hebben inmiddels contact met je gehad om te zorgen dat je bestelling alsnog zsm geleverd gaat worden, hopelijk kun je daarna toch nog genieten van je nieuwe groene aanwinst. Met vriendelijke groet, Axel van Plantsome

10

Mooie plant

Ik liet de plant bij vrienden afleveren als geschenk, op tijd en goed verpakt geleverd. Toen ik bij m’n vrienden langs ging stond de plant reeds te schitteren en waren zij zeer blij met het geschenk. Gemakkelijk en alles is vlot verlopen.

  • Aanbevelen? Ja

Reactie van het bedrijf

Hi Sandra, Bedankt voor de mooie woorden! Fijn dat het cadeau in 'goede aarde' is gevallen ;-) Groetjes, Axel van Plantsome

Over Plantsome

Plantsome maakt planten makkelijk en leuk. We helpen je bij het kiezen van de perfecte plant voor jou, brengen 'm netjes bij je aan de deur en geven jou een melding wanneer de plant weer water moet hebben en hoeveel door het gebruik van de Plantsome app. Appeltje eitje dus! Plantsome macht Pflanzen einfach und spaßig. Wir helfen dir, deine perfekte Pflanze zur finden, bringen sie vorsichtig zu dir nach Hause, und schicken dir Mitteilungen, wenn un wie viel Wasser deine grünen Freunde brauchen, mit Nutzug der Plantsome App. Also kinderleicht!

Kiyoh Reviews

• Iedereen mag een review plaatsen zolang er wordt voldaan aan de gebruikersvoorwaarden en het privacybeleid
• We voeren geautomatiseerde en handmatige controles uit om valse reviews zoveel mogelijk tegen te gaan
• Reviews die op eigen initiatief zijn geschreven worden direct online getoond en binnen 72 uur geverifieerd
• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier.