Tolle Pflanze

Pflanze hat eine super Qualität. Lieferung kam in genauen Zeitraum an und für Anfänger ist die App sehr hilfreich. Man weiß genau wie und wann man die Pflanze zu pflegen hat

Mooie planten en veel handige informatie

Planten zijn goed aangekomen Heel leuk dat ze ook een app hebben, zodat je precies weet hoeveel water verzorging jou plant nodig heeft Wat ook heel handig is, is dat er per plant word aangegeven of de plant veilig is voor dieren ect

Zeer teleurstellend.

erg duur voor twee kleine planten die beide inmiddels zijn overleden…. na een half jaar. De hangers waren ook duur voor wat het was.

Hey San, Wat vervelend om te horen dat je amigos het helaas niet overleefd hebben :(! Je mag altijd een berichtje sturen naar onze plantservice. Zij helpen graag om de oorzaak te achterhalen en staan voor iedereen klaar die vragen hebben over bijvoorbeeld de verzorging van planten.

De manier van aanspreken en spreken over de planten vind ik erg leuk, niet zo suf en serieus. Het gemak van de app is voor mensen zoals ik een uitkomst! De planten zijn prachtig en ik hoop ze mbv de app ook minimaal zo te houden. Het enige aandachtspunt is de bezorging van de potten. Heb in 3 leveringen 2 ka-potten gehad, dus dat is jammer.

Hey Petra, Bedankt voor je lieve complimentjes en je feedback 💚! Dat nemen we maar al te graag mee. We doen ons uiterste best om onze amigos en potten veilig te versturen, maar proberen dit ook op de meest duurzame manier te doen. Er is nog veel onderzoek nodig om onze potten heelhuids bij iedereen te bezorgen. Hiermee zijn we ook zeker nog niet klaar. We geven niet op ;).

Top webwinkel, top app! Top bezorging netjes ingepakt! Altijd zin om iets te ontvangen van Plantsome. Je wordt er zo vrolijk van als ze binnenkomen. De app is super handig. Voorheen heb ik helemaal geen planten thuis omdat ze dood gaan. Nu heb ik er al meerdere thuis omdat ik de app heb, die geeft aan wanneer en hoeveel water te geven!

Hey Queenie, Dankjewel voor je lieve review! Super om te horen dat onze app jouw groene vriendjes in leven houdt :). Dat is tenslotte waar we het allemaal voor doen, MEER GROEN 💚! Mocht je vragen hebben, dan kun je onze plantenservice altijd een berichtje sturen.

fastisch!!!

afasie.

Mooie plant, mooie website, perfecte service!

UItstekend

Bestelling makkelijk gemaakt. Bij onvolledigheid wordt ik ge contact. Snelle en vooral vriendelijke service. Zeker een aanrader bij anderen!

Heel vlotte service. Super mooie en gezonde planten Zeker de moeite waard!

Hey Nathalie, Dankjewel voor je lieve review 💚! Fijn dat je groene bladmatties goed en snel bij je zijn geleverd! Wij (Team-Plantsome en de plantjes) wensen je veel plezier met je nieuwe amigos🌿

The best Customer Experience and help I have ever had :)

Plantsome is an amazing company that has great potential and inspiring goals. It is super nice how they care about nature, e.g. by reducing plastic in packaging. Just have a look at their packaging for plants and you will understand how deeply they care about the plant same as about your experience with them. Usually, you get a safely packaged plant of the greatest possible quality and you do not need to worry about any diseases or that it will be damaged during the road. The delivery itself is speedy and the box can be reused for any other purposes you have at home. Their website is designed really well and the approach they have is just marvelous, they give names to plants, have small descriptions with icons about each plant and it increases your engagement with your green amigo even before having him around you. I knew that Plantsome is super cool from the point when I tried to read more about them before purchasing. But what else is super special about them - company culture. I had a chance to text their Customer Support - which was super easy to find on their website and they replied really really fast. The girls I communicated with were so passionate, honest, flexible and easy-going that I could not remember any other experience like this one before. They did not use any templated or straight answers, they were nice and tried to help me as much as they could and even more. I would definitely give them all 10 stars out of 5 as it is really hard to find such a dedicated product and team these days. Thanks for what you do! Keep it up!

Hey Olia, Thank you so so much for your beautiful review! 🤩 You really made our day 🎉. *We all got happy tears! We wish you a lot of fun with your new green friends and if you have any questions? You know where to find us.

Einfach SUPER!!!

Ich habe schon diverse Pflanzen bei euch gekauft und bin super zufrieden. Die Pflanzen waren immer perfekt verpackt und gesund und sie wachsen und wachsen. Ich werde auf jeden Fall weiter bei euch einkaufen! Danke Jeannine

Hallo Jeannine! Vielen lieben Dank für das super tolle Kompliment! Wir freuen uns sehr, dass du so happy mit unseren Pflanzen bist und freuen uns schon dich bald wieder beraten zu können! Dein Plantsome-Team

Superrrr

Leuke site, mooie planten, grappig de namen voor de planten. Ideaal die app. En als ze dan bezorgt worden is het een feestje. Goed ingepakt, mooie planten ook in het echt! Nu maar hopen dat ze het goed blijven doen net jullie hulp.

Hey Dien, Bedankt voor je lieve review :)! Laat het feestje maar beginnen! Mocht je vragen hebben over je lieve groene vriendjes. Dan mag je ons altijd een berichtje sturen!

Met plantsome heb je geen excuus meer om geen planten in huis te halen

Goede kwaliteit planten en top app die je helpt om je planten in shape te houden.

Verslavend.. mijn hele huis is inmiddels een plantsome verzameling

Plantsome jungle!!

Whooohooooo! Jungle-Party 🌵🌿🌴💃 Veel plezier met je groene amigos!!

Extreem (plant)aardig

Waren wat struggles met de bestelling en verzending maar deze werden feilloos omgezet in geruststelling en een brede glimlach door de klantenservice. Ik bloeide er zelf ook helemaal van op!

Hey Gideon, Dankjewel voor je lieve beoordeling! Fijn dat wij ook jou aan het bloeien hebben gezet ;)🌸! Mocht je vragen hebben, dan weet je ons te vinden 🌿.

Betrug trifft es am besten! Kauft nichts in diesem Shop!

Große Pflanze bestellt, winzige bekommen. Nette Mail geschrieben und nach mehr als 4 Wochen keine Reaktion. Schlechtester Service aller Zeiten! Von Spaß weit entfernt! Eigentlich sollte man euch verklagen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hey Peter, Tut mir leid, dass zu hören! Das sollte natürlich nicht passieren! Betrug ist nämlich überhaupt nicht unser Ziel. Ich habe gerade für dich nachgesehen und wir haben am 28. Mai deine Mail beantwortet. Meine Kollegin hat dir gerade die E-Mail nochmal geschickt. Schau sicherheitshalber auch im Spam-Ordner nach. Manchmal passiert es, dass unsere Mail im Spam-Ordner landet. Melde dich gerne per Mail und dann finden wir eine passende Lösung für dich :).

Tolle Pflanzen und hervorragender Support

Ich habe schon mehrfach bei Plantsome bestellt. Die Pflanzen waren jedes Mal wunderschön und in einem sehr gut gepflegten Zustand. Ich hatte immer das Gefühl, dass jetzt das allerschönste Exemplar bei mir zu Hause einziehen darf. Neulich durfte ich dann auch den Support testen, da es Probleme mit dem Lieferdienst gab. Auf meine Nachrichten wurde schnell und herzlich reagiert und das Anliegen unkompliziert bearbeitet. Jetzt genieße ich mit meinen grünen Amigos den Sommer und werde sicher noch öfter bestellen, wenn ich noch Platz in der Wohnung finde. Vielen Dank an das Plantsome-Team.

Hey liebe Lisa, vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat :). Wir wünschen dir und deinen grünen Freunden einen schönen Sommer *sun*.

Einfach nur perfekt

Wir haben nach und nach 12 Pflanzen gekauft und waren zu 100% zufrieden. Die Versandverpackung ist perfekt, da können sich die Mitanbieder eine dicke Scheibe von abschneiden und die Pflanzen sind einfach nur in einem perfektem Zustand

Hallo lieber Erhard! Danke für dein tolles Kompliment! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Mühen bei der Verpackung gesehen und gewertschätzt werden! Viel viel Spaß weiterhin mit deinen neuen grünen Freunden!

Al meerdere keren besteld bij plantsome en altijd heel erg tevreden. Ze hebben een leuke klantenservice en als er iets mis is wordt het gelijk opgelost! Ik kom zeker vaker terug.

All Around Amazing!

I was reluctant to order plants online. I am so happy that I have these guys a shot. Everything was packed perfectly. Plants are gorgeous, the pots are so cute. Shipping was lightning fast! The app is the cutest, I love that I can keep track of all my green babies and get reminders to water them. Such a great idea. The customer service has been out of this world. I’ve already placed two more orders!

Mooie gezonden planten

Toppers

Perfekt!!

Die Strahlenpalme die ich bestellt habe ist wunderschön!! Ganz toll verpackt!☺️Sehr schnelle Lieferung! Bin super zufrieden auch die beiden anderen Pflanzen sind sehr schön!! Ich habe bestimmt nicht das letzte mal bestellt! Bin mit allem total zufrieden.

Hallo Birigit, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir und deiner Palme weiterhin ganz viel Spaß zusammen!

Flaschengarten Boris

Sehr guter Kundenservice (Kim hat mir alle Fragen die ich hatte sehr schnell und wirklich kompetent beantwortet). Und Boris kam wirklich super gut verpackt an und ich freue mich darauf ihn beim Wachsen zusehen zu können. Würde jederzeit wider bei plantsome Einkaufen.

Bin inzwischen ziemlich genervt

Habe mir 5 Pflanzen bestellt. Leider hat eine Pflanze gefehlt, weshalb ich eine erste Mail geschrieben habe. Dann fiel mir auf, dass eine Palme am Stiel schimmelt, und habe noch eine Mail geschrieben. Als einzige Antwort kam eine Mail auf Niederländisch zurück, dass ich bitte den Service bewerten möge, worauf ich ein drittes mal geschrieben habe. Die Pflanzen habe ich nun schon einen Monat, die Palme ist so gut wie tot und die letzte Pflanze fehlt immer noch. Vielleicht bekomme ich ja hier eine Reaktion.. Trotz des grausamen Services sehen die anderen Pflanzen aber gut aus.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hey Finn, Gerade habe ich deine Bewertung gelesen und es tut mir total leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben! Da muss irgendwas schief gelaufen sein. Wenn ich in unserem Mailsystem recherchiere, sehe ich, dass wir am 20. April deine erste Mail beantwortet haben, am 26. April deine zweite und am 10. Mai deine dritte. Manchmal kann es passieren, dass unsere Mails im Spam-Ordner landen. Ich werde die Konversation nochmal zu dir schicken und dann finden wir sowieso eine Lösung für deine Amigos :).

Zügige und „unbürokratische“ Neulieferung von „Boris“

Nachdem mein Flaschengarten „Boris“ total zerbrochen bei mir ankam, wurde eine Woche später ein neuer „Boris“ (dieses Mal) unbeschädigt geliefert. Die 1. Lieferung kam am Samstag an, Reklamation erfolgte von mir am Montag beim Kundenservice. Daraufhin wurde in der gleichen Woche noch eine 2. Lieferung veranlasst und auch zugestellt. Mein „Boris“ entwickelt sich super und bereitet mir viel Freude. :-)

Over Plantsome

Plantsome maakt planten makkelijk en leuk. We helpen je bij het kiezen van de perfecte plant voor jou, brengen 'm netjes bij je aan de deur en geven jou een melding wanneer de plant weer water moet hebben en hoeveel door het gebruik van de Plantsome app. Appeltje eitje dus! Plantsome macht Pflanzen einfach und spaßig. Wir helfen dir, deine perfekte Pflanze zur finden, bringen sie vorsichtig zu dir nach Hause, und schicken dir Mitteilungen, wenn un wie viel Wasser deine grünen Freunde brauchen, mit Nutzug der Plantsome App. Also kinderleicht!