Entspricht die Pflanze nicht den angegebenen Anforderungen

Leider bin ich mit dem Aussehen der Pflanze nicht zufrieden. Die Calathea ist groß, hat aber zu wenig Blätter für 70 cm. Ich habe sie genommen, um eine symmetrische Komposition zu erstellen und leider sieht es nicht gut aus. Ich habe das Gefühl, dass sie mir das schwächste Exemplar geschickt haben, in der Hoffnung, dass ich es mir nicht ansehen würde. Ich habe der Pflanze etwas Zeit gegeben, in der Hoffnung, dass sie sich öffnen würde, aber sie sieht immer noch schlecht aus. Ich brauche einen Austausch für die gleiche Calathea, aber um etwa 15 große(!) bereits geöffnete Blätter zu haben. Zur Orientierung - die Pflanze sollte im geöffneten Zustand etwa 60-70 cm hoch und 60-70 cm breit sein.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Liebe Liubov, vielen Dank für deine Bewertung! Wie schade, dass die Calathea Orbifolia nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wir haben unser bestes gegeben. Deine Prachtstücke hast du definitiv toll verpflegt, sodass sie auch so eine Ausstrahlung haben! Im Frühling sollte dein Neuankömmling auch soweit sein und sich ausweiten. Ich bin mir sicher, dass sie bei dir in guten Händen aufgehoben ist. Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

Vlotjes

3 plantjes besteld die in de eindejaarsperiode mooi binnen de dag zijn verzonden. Spijtig genoeg vond de PostNL chauffeur het leuk om de plantjes ondersteboven te leveren. 1tje was volledig uit de pot en zat los in de doos. Na een nachtje stond deze weer springlevend rechtop in zijn potje! Super tevreden.

Hi Kristof, Jammer om te horen dat de levering door PostNL niet goed is gegaan, maar fijn dat het desondanks goed is afgelopen met de planten. Veel plezier met je nieuwe aanwinst! Mocht je nu of in de toekomst vragen hebben over de verzorging, stuur ons vooral een bericht. Groetjes, Axel van Plantsome

Pflanze kam deutlich später an, hat aber überlebt

Die Pflanze sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, die Frist zum Bestellen wurde von uns eingehalten und trotzdem kam die Pflanze erst am 28.12. an.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Huhu Maria, lieben Dank für dein ehrliches Feedback! Leider hat es DPD so ziemlich vermasselt, das tut uns auch sehr leid. Wir haben deine Bestellung auch direkt am Tag nach Bestelleingang zum Versand übergeben, wenn DPD Fahrer sich da noch mal Zeit lassen, haben wir leider keinen Einfluss drauf, schön wär's auch. :) Als Entschuldigung hatte ich dir einen Gutscheincode für eine kostenlose Babypflanze erstellt, hast du die Mail erhalten? Ich hoffe, dass wir dir damit zumindest etwas entgegenkommen konnten. <3 Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

Kaktus ok Topf kaputt

Das Paket kam sehr schnell an. Der Kaktus kam ohne Beschädigung an. Aber der Untertopf war kaputt. Ich habe zwei Mal über den Link diese Information weitergegeben aber bislang wurde ich weder kontaktiert noch informiert. 2 Sterne für den Kaktus 1 Stern für die Lieferung. 2 Sterne ziehe ich wegen dem Kundendienst ab. Es war ein Geschenk und kam kaputt an.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieber Aydil Ganz herzlichen Dank für die Bewertung und dein ausführliches Feedback! Tatsächlich ist dein Formular bei uns untergegangen, das haben wir eigentlich viel besser drauf. :) Danke, dass du uns nachträglich auch per Email kontaktiert hast, sodass wir dir den Topf doch noch nachschicken konnten. Ich hoffe, der Beschenkte hat sich noch gefreut. Melde dich sehr gerne jederzeit, wenn du noch weitere Fragen hast! Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

Plant vervormd en past niet in pot

Ik bestelde een plant met bijpassende pot via de webshop maar bij levering bleek dat de plant niet eens in de pot paste. Volgens de website moet de plant niet verpot worden maar de plant was al veel te groot geworden en moet heel snel verpot worden omdat de plastieken pot waarin ze zich bevond al vervorm en gescheurd was door de wortels die niet meet in de plant passen. Vreemd dat ze zich hier bij het inpakken niets van aantrekken en gewoon opsturen zonder kwaliteitscontrole. Tot nu toe ook geen goede ervaring met de klantendienst. Ik wacht reeds 4 dagen op antwoord wat zeer vervelend is gezien ik dit als kerstcadeau had gekocht.

Ein Rundum-Paket für Pflanzen

Ich habe zum ersten Mal bei Euch bestellt. War auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk. Ich bin bei Euch sehr schnell fündig geworden, eure Internetseite ist sehr übersichtlich und gut sortiert ausgestattet, und habe den Flaschengarten Jesse gekauft. Wie versprochen, habt Ihr die Bestellung schnellstmöglich auf den Weg gebracht. Eure Emails sind sehr schön geschrieben. Leider hat sich die Versendung verzögert, da der Versanddienstleister Samstags nicht ausliefert. Er hatte das Paket bereits Freitags bekommen, aber erst am Montag ausgeliefert an mich. Aber Ihr hattet die Pflanzen sehr gut vorbereitet, so dass Ihnen die Tage in Dunkelheit nichts ausgemacht haben. Insgesamt war das ganze Set sehr gut eingepackt und gepolstert. Das Moos und die Pflanzen waren noch gut feucht. Die Pflanzen wurden von mir jetzt eine Woche gegossen und besprüht, damit sie verschenkt werden konnten. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut über dieses sehr ansprechende Geschenk und die Möglichkeit, es selbst zu gestalten. Was ich sehr toll finde, ist dass Ihr zu Eurer Internetseite auch eine App habt, in der man seine Pflanzen eingeben kann. Dann erhält man von Euch Gieß- und Düngemitteilungen. Auch kann man Euch anschreiben, wenn man Fragen zur Pflege, zu Pflanzen oder wegen Problemen hat Einfach ein Rundum-Paket für Pflanzen.

Liebe Stefanie, freut uns total, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist, und die Beschenkte ebenfalls! Ganz herzlichen Dank für die spitzen Bewertung und dein ausführliches Feedback! :) Melde dich sehr gerne jederzeit, wenn du noch weitere Fragen hast! Liebe Grüße, Nergis von Plantsome

Teleurgesteld

Ik had een cadeaupakket besteld, maar deze kwam onverzorgd toe. Alles in de verpakking zat niet meer vast. Hierdoor werd het plantje beschadigd geleverd. Het zwarte houdertje van de plant paste niet in het houten onderzetsel en het kaartje werd overzorgt gemaakt. De tekst was amper leesbaar en werd scheef uitgeknipt en geplakt op het kaartje.

Uitstekende bezorging!

We hebben 5 platen besteld, en ze waren super goed verpakt. Echt met zorg en liefde! Uitstekend. Wij bestellen vaker bij Plantsome, dat is één ding zeker!

De ontvanger van mijn cadeau was SUPERblij

We hebben een cadeaubon geregeld voor het afscheid van onze zeer gewaardeerde collega. Zelf ben ik werkzaam als Customer Experience Manager en echt ik vind jullie VOORBEELDIG. GROTE COMPLIMENTEN! Heel heel blij met de leuke presentatie en de zeer vriendelijke communicatie rondom mijn bestelling. Nog een extra voetnoot - zelfs in deze superdrukke kerstperiode was het pakket nog op tijd. Chapeau :)

Hi Irisa, Wauw, wat een enorm mooi compliment, we zijn er stil van! Enorm bedankt daarvoor en fijn dat je ervaring zo goed is geweest! Jouw review staat vandaag in onze wekelijkse interne update, zodat al onze collega's je mooie woorden in ontvangst kunnen nemen :-) Mocht je ooit nog vragen hebben over je bestelling (of je collega), stuur ons vooral een bericht. Met groene groet, Axel van Plantsome

Superfijn geholpen met cadeaus uitzoeken voor het bedrijf

Heel fijn contact gehad met Job van Plantsome, die heel goed geholpen heeft met het samenstellen van het cadeau voor alle werknemers van het bedrijf. Iedereen op kantoor was op de dag van de 'grote' dozen uitdelen super verrast en enthousiast. Heel erg chill dat iedere plant per stuk verpakt kon worden, zodat de plant ook weer handig mee naar huis kon worden vervoerd. De planten, pot en verpakking zien er allemaal kwalitatief en duurzaam uit waardoor het een heel mooi geschenk is om te geven. Zeker een aanrader!

Hi Liza, Wat een mooie woorden! Bedankt hiervoor. Ik hoop dat iedereen super lang mag genieten van zijn nieuwe groene amigo! Bedankt voor de fijne samenwerking. Groetjes Job van Plantsome

Alles perfekt

Der Service ist super, dei Pflanzen wunderschön und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

Hi Deniz, Thanks for your order and the nice review! It was very nice working with you. I hope you enjoy your new green office for a very long time. Job van Plantsome

Schnelle Lieferung, tolle Pflanze!

Pflanze wurde schnell geliefert und war sehr gut und sicher verpackt. Die Palme sieht fantastisch aus.

Danke für dein tolles Feedback! Lieben wir. <3

Mooie planten, op tijd geleverd en top ingepakt!

Prachtige planten, op tijd geleverd en met grote zorgvuldigheid top ingepakt! Ook de website is informatief en duidelijk. Ik zal hier zeker nog eens bestellen!

Wat fijn om te horen dat je zo'n goede ervaring hebt gehad Anja, ik zal je compliment doorgeven aan ons inpakteam! Mocht je nu of in de toekomst een vraag hebben over jouw planten, stuur ons vooral een bericht. Met vriendelijke groet, Axel van Plantsome

gewoon plantastisch

De bezorging duurde 1 dag langer dan gepland , maar hé daar was mijn groene amigo niet echt kwaad om hoor. Mijn amigo was exeptioneel goed verpakt tegen de koude en beschadiging en is heelblads hier toegekomen. Heb hem onmiddelijk uit zijn verpakking gehaald en hem gerust gesteld dat zijn lange reis voorbij is , en dat hij nu kan genieten van het uitzicht op de vensterbank. Mijn amigo ziet er ongelooflijk goed uit en zal hem lekker vertroetelen !

Zo te horen heeft jouw nieuwe groene huisgenoot het zeer goed getroffen met zijn nieuwe woonplek! Veel plezier met je nieuwe aanwinst en mocht je ooit nog vragen hebben, aarzel niet om ons een bericht te sturen. Groene groet, Axel van Plantsome

Echt heel brak, klein miezerig boompje

Won’t return! De boom zou minimaal 1m25 zijn. Hij haalt max 1m. Daar komt bij dat het een heel zielig dun boompje is. DOEI

Schitterende klantenservice en prachtige planten

Heb je vragen of problemen dan word je per mail gedetailleerd en vriendelijk geholpen!

Teleurstellend

1. Ik had afgesproken dat de boom op maandag bezorgd zou worden. Toch werd hij ineens op zaterdagavond bezorgd, net voordat ik weg zou gaan. 2. Hij zat in een grote doos met ook wat plastic, dus niet echt een duurzame levering. 3. Hij staat volledig schuin in de pot. 4. Hij is veel kleiner dan afgesproken- zo’n 90 cm ipv 125-150 cm 5. Duurste boom ooit (€65) en ik moet hem ook nog zien weg te brengen in januari Dus alles bezien stap ik over op een kunstboom door deze slechte ervaring.

Dag Karien, Hier is inderdaad het één en ander fout gegaan, mijn excuses voor deze vervelende ervaring. We nemen vanochtend contact met je op om een nieuwe levering aan te bieden met een correcte boom. Met vriendelijke groet, Axel van Plantsome

Makkelijk te bestellen en heel goed verpakt

Hebben eerder al eens een plant gekocht via plantsome en we waren toe aan een nieuwe en hebben deze grote plant besteld en kregen deze in een grote mooie verpakking thuis bezorgd zonder dat er een blad beschadigd was. Al met een perfecte levering

Bedankt voor deze lovende woorden Andries! Veel plezier met je nieuwe groene aanwinst. Groetjes, Axel van Plantsome

Ich bin begeistert!

Meine erste Erfahrung mit Plantsome ist überwältigend, ich bin total begeistert. Bereits die nutzerfreundliche Website mit vielen aussagekräftigen Fotos und Beschreibungen gefiel mir sehr gut. Auch die Kommunikation und der Versand liefen perfekt, aber der Hammer sind die Pflanzen. Ich war schon etwas skeptisch, in welchem Zustand die Pflanzen bei der Lieferung sein werden und ob sie tatsächlich so aussehen, wie auf den Fotos. Kurzum: Die Pflanzen sind perfekt, einfach wunderschön, genau so prächtig wie auf der Website abgebildet. Als mein Mann die neuen Mitbewohner sah, fragte er: "Sind die überhaupt echt?" Ich werde beim nächsten Pflanzenkauf sofort bei Plantsome vorbei schauen!

Hi Elke, danke für dein tolles Feedback! Einfach hammer! *__* Kunde zufrieden, wir sind zufrieden!

Exzellente Pflanzen mit exzellentem Service

Die Erfahrung bei Plantsome zu kaufen war eine runde Sache! Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Ware ist sicher verpackt gewesen, fast schon genial. Die Pflanzenqualität ist super gut, übrigens auch die der Töpfe. Man bekommt wirklich, was auf der Homepage angeboten wird. Würde jederzeit wieder kaufen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hi Michael, danke für dein nettes Feedback! Schön, dass wir dich auch mit unseren Amigos überzeugt haben. Amazing <3

Geluk in een doosje.

Ik kreeg een cadeaubon van m’n metekindje. Leuke site en mooie planten. Fijn dat de planten een naam hebben. Sinds Lucas en Lilly er zijn zegt onze dochter goeiemorgen tegen de planten. Ze zorgen voor extra sfeer en gezelligheid in huis. :) een aanrader!

Wat leuk dat jullie dochter zo betrokken is bij haar nieuwe groene huisgenoten! Veel plezier met Lucas en Lilly. Mocht Lilly een keer slap hangen: geef haar simpelweg een flinke slok water en ze zal binnen no-time weer opveren. Het is een plant met een wat dramatisch karakter ;-). Groene groet, Axel van Plantsome

Plantsome war super, der Versand leider nicht.

Ich finde Plantsome super. Ich konnte anhand der Informationen, das Passende für mich finden. Durch die ansprechenden Texte macht das Suchen Spaß. Die erhaltenen Pflanzen sind schön und in gepflegten Zustand. Doch leider waren sie vom Versand rampuniert :/ Ich habe hier schon oft schlechte Erfahrungen mit DPD machen müssen. Es wäre gut, wenn man bei der Bestellung den Versandanbieter selbst wählen könnte. Lieber zahle etwas mehr, als dass die Pflanzen leiden.

Liebe Maren, danke für dein ehrliches Feedback! Wir sind leider auch nicht immer happy mit DPD :( Tut uns echt leid, dass deine Pflanzen unterwegs gelitten haben. Wenn eine Pflanze beschädigt ankommt, kümmern wir uns aber selbstverständlich um einen Ersatz oder einen Rabatt. Schick uns in so einem Fall gerne Fotos an [email protected], dann schauen wir zusammen nach der besten Lösung! Liebe Grüße Nergis von Plantsome

Snelle service, vlotte levering, goed verpakt. Fijn dat we weer wat extra groen in huis hebben.

Super Pflanzen!

1. Die Website ist sehr schön und witzig gestaltet. Es macht Spaß hier zu shoppen. 2. Die Lieferzeit ist einfach sensationell schnell. Verpackung super. Pflanzen sind unbeschädigt angekommen. 3. Preis/Leistung ist erstklassig! 4. Die Pflanzen sind super schön. 5. Support ebenfalls 1a. Hatte eine Frage bezüglich bewässern gestellt und eine nette und schnelle Antwort erhalten.

Liebe Sabine, freut uns total, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist! Ganz herzlichen Dank für die spitzen Bewertung! :) Hab noch viel Freude mit deinen Amigos und meld dich sehr gerne jederzeit, wenn du noch weitere Fragen hast! Liebe Grüße Nergis von Plantsome

Good service

Ordering was easy. The plant arrived in time and in good condition. The app is amazing and makes caring for the plant easy. I'm satisfied and plan to order more plants.

Over Plantsome

Plantsome maakt planten makkelijk en leuk. We helpen je bij het kiezen van de perfecte plant voor jou, brengen 'm netjes bij je aan de deur en geven jou een melding wanneer de plant weer water moet hebben en hoeveel door het gebruik van de Plantsome app. Appeltje eitje dus! Plantsome macht Pflanzen einfach und spaßig. Wir helfen dir, deine perfekte Pflanze zur finden, bringen sie vorsichtig zu dir nach Hause, und schicken dir Mitteilungen, wenn un wie viel Wasser deine grünen Freunde brauchen, mit Nutzug der Plantsome App. Also kinderleicht!