Plantsome war super, der Versand leider nicht.

Ich finde Plantsome super. Ich konnte anhand der Informationen, das Passende für mich finden. Durch die ansprechenden Texte macht das Suchen Spaß. Die erhaltenen Pflanzen sind schön und in gepflegten Zustand. Doch leider waren sie vom Versand rampuniert :/ Ich habe hier schon oft schlechte Erfahrungen mit DPD machen müssen. Es wäre gut, wenn man bei der Bestellung den Versandanbieter selbst wählen könnte. Lieber zahle etwas mehr, als dass die Pflanzen leiden.

Liebe Maren, danke für dein ehrliches Feedback! Wir sind leider auch nicht immer happy mit DPD :( Tut uns echt leid, dass deine Pflanzen unterwegs gelitten haben. Wenn eine Pflanze beschädigt ankommt, kümmern wir uns aber selbstverständlich um einen Ersatz oder einen Rabatt. Schick uns in so einem Fall gerne Fotos an [email protected], dann schauen wir zusammen nach der besten Lösung! Liebe Grüße Nergis von Plantsome

Snelle service, vlotte levering, goed verpakt. Fijn dat we weer wat extra groen in huis hebben.

Super Pflanzen!

1. Die Website ist sehr schön und witzig gestaltet. Es macht Spaß hier zu shoppen. 2. Die Lieferzeit ist einfach sensationell schnell. Verpackung super. Pflanzen sind unbeschädigt angekommen. 3. Preis/Leistung ist erstklassig! 4. Die Pflanzen sind super schön. 5. Support ebenfalls 1a. Hatte eine Frage bezüglich bewässern gestellt und eine nette und schnelle Antwort erhalten.

Liebe Sabine, freut uns total, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist! Ganz herzlichen Dank für die spitzen Bewertung! :) Hab noch viel Freude mit deinen Amigos und meld dich sehr gerne jederzeit, wenn du noch weitere Fragen hast! Liebe Grüße Nergis von Plantsome

Good service

Ordering was easy. The plant arrived in time and in good condition. The app is amazing and makes caring for the plant easy. I'm satisfied and plan to order more plants.

Correcte opvolging, vlotte levering

Correcte opvolging, vlotte levering

Leuke site, prachtige plant!

Leuk om op de site rond te snuffelen. Ik was op zoek naar een huisdiervriendelijke plant als vervanging voor een giftige, i.v.m.de komst van een puppie. Er staat een mooi lijst van op de site, dus de keus was snel gemaakt! Hij werd ook snel geleverd en door de veilige verpakking kwam hij onbeschadigd aan. Blij mee :-)

Leuke site, prachtige plant!

top verzorgde bestelling

bij de eerdere bestelling was een plantje niet geleverd, dat kan gebeuren, foutjes worden er nu eenmaal gemaakt in het leven. Dit per mail gemeld waarbij direct, de dag erop een mail terugkwam met excuses en dat alsnog na geleverd zou worden. 2 dagen later, ja hoor weer in perfecte staat de nalevering geregeld. Plantsome.... Top levering en top serice.

Positief verrast

Leuk hoe ze communiceren. Vrolijke blije noot. Planten die ik kreeg waren keurig en goed verpakt.

slecht Viel tegen

M’n cactus lijkt niet eens op die op het plaatje. Hij is zoveel lelijker en dunner en “schraler” in het echt dan op de plaatjes. Ik ben echt ontevreden, heel teleurstellend voor €50,- De levering ging overigens snel en was prima

Super freundliche, witzige Kommunikation und top Service!

Macht echt Spaß mit Plantsome! Meine Anny kam leider beschädigt an, aber mir wurde prompt eine neue geschickt und zusätzlich gab es super tolle Tipps, wie ich aus der ersten Anny einen Steckling ziehe. So toll!!! Die Kommunikation ist persönlich, freundlich und sehr humorvoll. Keine trockenen Standardschreiben. Ich finde das außergewöhnlich!

Prima Anbieter

Sehr aufwendige Verpackung für Töpfe und Pflanzen. Tolle freundliche Kommunikation mit dem Versender. Die Art und Weise jede Pflanze als Persönlichkeit zu sehen, gefällt mir sehr gut!

Liebe Barbara, herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du die Persönlichkeiten unserer Amigos zu schätzen weißt. Wir hoffen, dass du die passenden grünen Mitbewohner für dich gefunden hast! Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit ihnen! :) Liebe Grüße Nergis von Plantsome

Snel, mooi en prijs kwaliteit in orde!

Plant en pot zijn keurig verzorgd, en op aangeven tijd aangeleverd. Ficus heeft zijn plekkie gevonden, en wilt waarschijnlijk niet meer weg! Nu de app nog.

Wunderschöne Pflanzen in toller Qualität

Ich habe bisher zwei Bestellungen getätigt. Beide Male kam alles schnell und sicher verpackt an. 5 der 6 bestellten Pflanzen waren tip-top, schön gewachsen und gesund. Mit der Qualität der sechsten Pflanze war ich nicht zufrieden, habe da aber sehr schnell und freundlich Unterstützung vom Kundenservice erhalten. Deshalb 5 von 5 Sternen, vielen Dank!

Liebe Sarah, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wie schön, dass du mit deinen Amigos happy bist und wir auch für das schwarze Schaf in der grünen Familie eine gute Lösung finden konnten! :) Liebe Grüße Nergis von Plantsome

Toffe eerste kennismaking

Makkelijk besteld op de website. Snel geleverd en goed ingepakt. Planten zien er mooi uit.

Dag Frank, bedankt voor de mooie review! Fijn dat de planten goed zijn aangekomen, veel plezier met ze! Groetjes, Axel van Plantsome

Helemaal geweldig!

De website is heel erg gebruiksvriendelijk en geeft veel informatie over de diverse planten. Het online bestellen is een makkie. Na 2 dagen werd de plant bij mij thuis afgeleverd. Heel goed verpakt en nog mooier dan verwacht. Echt helemaal top!

Wauw, bedankt voor de mooie woorden Sylvia! Ik ben blij dat we de verwachtingen hebben kunnen overtreffen :-) Mocht je ooit hulp bij de verzorging nodig hebben, stuur ons vooral een bericht. Groene groet, Axel van Plantsome

Fantastisch! Prachtige planten!!

Wat ben ik enthousiast over dit bedrijf, alles verdient een dikke 10! De reactie op mijn bestelling, de informatie via mail, de tijdige levering, de vriendelijke bezorger, de wijze waarop de planten zorgvuldig verpakt waren, en dan tenslotte de prachtig mooie planten. Een sieraad voor mijn kamer en een heleboel groene gezelligheid. Jullie zijn een bijzonder goed bedrijf en ik beveel jullie van harte aan.

Hi Ineke, Bedankt voor je prachtige review, daar gaat ons groene hart sneller van kloppen! Veel plezier met je nieuwe planten en mocht je ooit met een hulpvraag zitten, stuur ons vooral een bericht. Met vriendelijke groet, Axel van Plantsome

Prachtige planten, alleen bezorging kan beter.

We hebben een prachtige plant en het DIY terrarium mogen ontvangen. We zijn super goed op de hoogte gehouden door de koeriers. Echter hadden we aangegeven dat wij het willen bezorgen bij de Primera omdat we niet thuis zijn. Die optie kon ik kiezen bij de aankoop. De koerier gaf echter aan dat dat niet kan omdat de Primera niet zulke grote pakketten aanneemt. Gelukkig goed afgelopen, maar misschien iets dat plantsome even moet nakijken!

Na ontvangst van Boris, waren er twee plantjes gebroken in het doorweekte zakje. Na contact met Plantsome werden er drie plantjes opgestuurd. Dus helemaal happy

Hi Barry, Ik ben blij dat we het goed hebben kunnen maken bij je, veel plezier met Boris! Groetjes, Axel van Plantsome

Rundum perfekt

Die Pflanze war sehr hochwertig und liebevoll verpackt und wurde pünktlich geliefert. Klare Empfehlung.

Liebe Anna, vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen und Verpackung überzeugen konnten. Viel Freude mit deinem neuen grünen Amigo! Liebe Grüße Nergis von Plantsome

Weinig waarde voor het geld!

Ik ontving een hele grote doos met weinig inhoud! En dan te weten dat het bestelde twv 29,95 was plus verzendkosten! Gelukkig had ik een kadobon verzilverd, anders had ik serieus spijt gehad van deze aankoop!

Bedankt voor je feedback, we hebben dit aangegeven bij onze inpakkers om te achterhalen waarom er een grote doos is gebruikt en of we dit in het vervolg kunnen aanpassen. Fijn dat je actief meedenkt over het verminderen van loze ruimte in dozen. Hopelijk kan je alsnog genieten van je nieuwe plant. Mocht je daar nu of in het vervolg nog vragen over hebben, stuur ze vooral naar ons op. Met vriendelijke groet, Axel van Plantsome

Eine von drei Pflanzen war leider in keinem guten Zustand, sonst alles super!

Ich habe drei Pfanzen bei Plantsome bestellt. mit zwei davon bin ich mehr als happy, die dritte Pflanze ist aber leider in einem nicht ganz so guten Zustand hier angekommen. Viele Blätter sind leider ein bisschen kaputt und sie verliert täglich auch welche. Aber ansonsten alles top und gerne wieder!

Liebe Leonie, vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns sehr, dass du happy bist! Dann sind wir es auch! :) Um dich rundum glücklich zu machen, schick uns gerne eine Mail mit ein paar Fotos von der Pflanze, die die Reise nicht so gut überstanden hat. Dann schauen wir sie uns mal genauer an und überlegen, wie wir ihr und dir am besten weiterhelfen können! Liebe Grüße Nergis von Plantsome

Wat een geweldige communicatie.......

Persoonlijk had ik al heel wat planten besteld bij Plantsome wat maakte dat ik voor een vergroening van de ruimtes in onze natuurschool uiteraard koos voor hen. Na een geweldige toffe communicatie en goede raad werden de 18 bestelde planten geleverd door een zeer fijne, lieve hulpvaardige koerier. Iedereen loopt hier nu nog gelukkiger rond tussen het groen van Plantsome.

Große Pflanzenauswahl, Top Service

Plantsome liefert schnell, hat einen eigenen, sehr freundlichen Charme und kommt einem sehr entgegen, wenn man doch etwas zu bemängeln hat.

Lieber Piero, herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir geben uns Mühe für jedes Problem die bestmögliche Lösung zu finden. Danke, dass du das zu schätzen weißt! :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen grünen Mitbewohnern! Liebe Grüße Nergis von Plantsome

Wunderbar

Alles hat wunderbar geklappt von der Bestellung bis hin zum zügigen Versand, alles kam wohl behütet an da es mehr als sicher verpackt wurde. Habe meine Airplants/ Luftpflanzen erhalten und bin damit super Glücklich! Sie sehen aus wie kleine Oktopoden in ihrem Seeigel Gehäuse, als wären die Pflanzen nicht von dieser Welt! Einfach phänomenal hübsch auch das wunderbare Schattenspiel im Licht welche an die Wand geworfen werden, schön anzusehen. Werden sicherlich nicht meine letzten Luftpflanzen gewesen sein! auch die Luftpflanze in ihren Eisengestellt sieht Mega cool aus! Bin mehr als begeistert von meiner Errungenschaft!

Lieber Toby, ganz lieben Dank für deine super Bewertung! Wie schön, dass du dich so über deine neuen Aliens ...äh... Errungenschaften freust! :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel und lange Freude mit ihnen! Liebe Grüße Catherine von Plantsome

Zwethlaan 40 2675 LB Honselersdijk

Over Plantsome

Plantsome maakt planten makkelijk en leuk. We helpen je bij het kiezen van de perfecte plant voor jou, brengen 'm netjes bij je aan de deur en geven jou een melding wanneer de plant weer water moet hebben en hoeveel door het gebruik van de Plantsome app. Appeltje eitje dus! Plantsome macht Pflanzen einfach und spaßig. Wir helfen dir, deine perfekte Pflanze zur finden, bringen sie vorsichtig zu dir nach Hause, und schicken dir Mitteilungen, wenn un wie viel Wasser deine grünen Freunde brauchen, mit Nutzug der Plantsome App. Also kinderleicht!