Sehr kulant!

Einwandfrei.

Schnelle Lieferung der qualitativ hochwertigen Produkte, super Zufrieden!

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit HBM gemacht, würde es jedem weiterempfehlen und hab es schon vielen weiter empfohlen, absolutes top Angebot mit super Preisen. Immer wieder!

Alles Bestens, Kontakt, Kompetenz, Top Maschine, immer gerne wieder

Ich habe eine Metall Fräsmaschine gekauft. Ich bin positiv überrascht von der Qualität und dazu die schnelle Lieferung. Auf meine Bitte hin wurde mir auch sofort eine online Bedienungsanleitung zugesandt, in Papier war eine dabei.Bei einer weiteren Frage um die Maschine aufzurüsten bekam ich innerhalb eines Tages kompetente Auskunft. Das Personal immer sehr höflich und freundlich. Gerne immer wieder. Paul Heinzl

Schnelle zuverlässige Lieferung

gute Beschreibung, Paketverfolgung, alles wie erhofft

Alles bestens, aber hohe Versandkosten.

Gute Preise, gute Ware, gute Bestellabwicklung.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung nach Deutschland und Produkte tun ihren Dienst, wie beschrieben. Also alles gut.

Schell geliefert, gute Qualität

Meine erste Bestellung bei HBM. Macht Lust auf mehr!

Positiv beeindruckt

Die Bestellung lief reibungslos. Alle Informationen wurden rechtzeitig übermittelt Kundendienst war sehr freundlich und hilfreich. Produkt ist angekommen wird in der nächsten Woche ausgepackt und ausprobiert.

Lieferung zügig, Qualität schlecht.

Die Lieferung ging recht zügig und auch problemlos vonstatten. Allerdings ist die Qualität, insbesondere bei den Schraubzwingen, wirklich mies. Meine haben sage und schreibe zwei Mal gehalten, bevor die Griffe abgebrochen sind. Naja, es bewahrheitet sich mal wieder: Wer billig kauft, kauft zweimal ...

Preis/Leistung unschlagbar,schnell,unkompliziert

Werde jederzeit wieder etwas kaufen! Sehr empfehlenswert

Artikelnummer: H130583 - EAN: 7435125883840

Artikelnummer: H130583 - EAN: 7435125883840 Hallo und Gutentag Ich habe bei ihnen den oben genannten Artikel bestellt doch so muss ich zu meinem Bedauern fest das die Werkbank der Total superGau ist ! Schon die Anlieferung war eine Katastrophe dank der Firma Hermes Karton defekt, Fahrer schon wieder weg als ich an der Tür war 2 Etage ! Bei Auspacken kamen mir schon Plastikteile entgegen ! Ich bin echt enttäuscht von der Qualität der Bank sie ist sehr instabil und das Plastik war von den Kurbeln .Die Verpackung ist einfach zuwenig Ich weiß man muss Kosten Sparen aber so geht es nicht Ich habe schon einen Sachen bei HBM Bestellt und war immer zufrieden Ich werde das Teil irgendwie reparieren den das hin und her mit der Retoure Spare ich mir Sein sie mir nicht Böse aber dafür nur 2Strene

Schnell, unkompliziert und einfach!

Schnelle Lieferung, die Maschinen sind sehr gut und es funktioniert alles super.

Besser geht's nicht

Meine erster Kauf bei HBM Machines war sehr positiv. Die Qualität der Maschine ist gut. Die Lieferung war schnell. Ich bin sehr zufrieden

Keine Reaktion auf Reklamation H131641

Nach bis jetzt 6 Werktagen erfolgte immer noch keine Reaktion auf die Kontaktaufnahme. Extrem ärgerlich! Das jetzt nur noch eine Rücksendung in Frage kommt, ist eigentlich logisch.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Hier würde ich jederzeit wieder bestellen

TOP!

schnell und unkompliziert! Die Ware (Ölpumpe) sehr zu empfehlen. Bin sehr zu frieden!

Alles perfekt bis auf…

… das ausgewählte Logistikunternehmen, mit diesem war die Kommunikation etwas schwierig.

Super Produkt, schnell versendet

Das Produkt war super und auch der Versand ist sehr schnell erfolgt. Es handelte sich um ein Groß-Paket das mit PostNL verschickt wurde. Die sind Mitglied in der Kooperation EURODIS und die wiederum haben als auslieferndes Partnerunternehmen in Deutschland trans-o-flex und das ist leider ein sehr schlechter Transportdienstleister, der die Auslieferung innerhalb des Empfangsortes Hamburg völlig grundlos um 5 Tage verzögert hat. HBM trifft also keine Schuld, aber deswegen fehlt der halbe Stern.

Lieferung kam zügig und genau wie beschrieben

Aufmerksam wurde ich durch eine Empfehlung eines Freundes, der ebenfalls diesen Fahrrad-Lifter erworben hat. Es ist schon ein großer Unterschied zu einer einfachen Seilwinde, weil mit den synchron laufenden 2 Gurten das Fahrrad vorne u. hinten gehoben wird, und das Ganze nicht zu drehen beginnt. Die Lieferung wurde engmaschig angekündigt und der jeweils aktuelle Status mitgeteilt. Auch die Montage verlief, wenn man etwas technisches Verständnis mitbringt, sehr gut. Einziges Fragezeichen für mich waren die metrischen Schrauben, die ich für die Montage in eine Betondecke nicht verwenden konnte.

Schnelle Lieferung, guter Kundensupport

Habe einen großen Kompressor gekauft. Die Lieferung kam innerhalb von drei Werktagen an, was mich sehr gefreut hat. Wegen der Rechnung habe ich mit dem Kundensupport Kontakt aufgenommen und wurde professionell und kompetent behandelt. Gerne wieder.

Steinhandsägemaschine 1400 Watt

Die Maschine wurde schnell und zuverlässig geliefert. Alles ist ok. Den halben Punkt Abzug gebe ich weil für den mitgelieferten Wasserschlauch keine Schlauchschellen dabei waren. Da war Improvisation gefragt. Das muss nicht sein. Diese Pfennigartikel sollten mit im Paket enthalten sein. Aber sonst alles gut und sie schneidet Terrassen Feinsteinzeugfliesen 2 cm stark wie Butter.

Korrekte Transaktion , schnelle Lieferung , Preis.-Leistung sehr gut

HBM Machines B,V. lieferte sehr schnell , perfekte Kaufabwicklung . Die Fräsmaschine wurde in einem sehr guten Zustand geliefert was natürlich meinerseits zur besten Zufriedenheit war. Ein kurzer Test wurde erfüllte alle meiner Erwartungen . Ein kleines Manko ist , das die Bedienungsanleitung nur in englischer Sprache ist .

Alles Bestens, gerne wieder

Artikel schnell geliefert, Reklamation über fehlendes/falsch geliefertes Teil (bestellter Artikel auf 3 Packstücke aufgeteilt) ohne Probleme. Es wurde versehentlich das Paket Nr. 3 zweimal geliefert, dafür fehlte Paket Nr. 2.

Leider sehr unzufrieden

Als der Werkstattwagen ankam, und ich diesen auspackte, fielen schon erste Probleme auf. Der Wagen hatte Dellen, die Schubladen schließen schlecht und zwei sogar schief. Es gab zudem eine Roststelle im Inneren. Ich habe zu HBM Machines Kontakt aufgenommen. Einen 40€ Rabatt (für die nächste Bestellung) gab es immerhin. Als ich dann den Wagen aufbauen wollte ( hatte ja erst überlegt ob zurückschicken ja nein), hab es weitere Probleme. Ich habe zwei linke Räder geliefert bekommen, so das die Bremse am einen Rad Innen ist. Nervig. Zusätzlich dazu, ist die Plastikablage für oben sehr schlecht geklebt auf der Rückseite. Allgemein auch zu rutschig für eine Werkstatt. Das finale Problem? Bei der Bohrung für den Griff, passt eine Schraube nicht weil die Bohrungen nicht parallel sind. Alles zusammen: Sehr enttäuschend. Bisher immer zufrieden gewesen mit der Qualität.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Nie wieder, so etwas unseriöses habe ich noch nicht erlebt

Ich kann niemanden raten bei dieser Firma ein Gerät zu bestellen. Es werden defekte Geräte geliefert, schon ab Werk..Nachdem ich es zurückgeschickt habe, wurde mir aus freier Hand ein neues zugesandt. selbst hier musste ich mehrmals nachfragen, ein Rücksendeauftrag zu bekommen. Jetzt soll ich jetzt wieder zur Post schaffen ( 20kg)was ich gar nicht haben wollte. Mein Geld bekomme ich seit vier Wochen immer noch nicht. Es wird sich nur entschuldigt ein absoluter Sauhaufen. Auf Anfragen und Mails durch Kundenservice, wird prinzipiell nicht geantwortet. .So einen schlimmen Service habe ich auch noch nie erlebt,, sehr unseriös.

1010 Grote Esch

Moordrecht 2841MJ