Filters

1

Sehr schlechter Kundensupport

Artikel mit beschädigten Teilen bekommen (mehrere Teile mit Lackschäden). Anstatt mir entgegenzukommen oder einfach unbeschädigte teile zuzusenden, sollte ich alle Teile wieder in das riesige Paket räumen und zurücksenden. Schlechter Service

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung vor 5 Monaten beschädigt ankam! Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unsere Lösung nicht gefallen hat. Wir hatten nur wenige Möglichkeiten, da wir den Artikel nicht mehr auf Lager hatten. Aus diesem Grund haben wir eine Entschädigung oder eine Rückgabe mit Erstattung angeboten. Das Angebot ist immer noch gültig. Wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen möchten, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit. Team HBM Machines

10

Defektes Teil in einem Set

Ich habe in einem Angebot einen sehr hochwertigen Werkzeugkoffer erstanden, auch da kann es natürlich vorkommen das sich ein Fehlerhaftes Teil einschleicht. Nach ein Paar Missverständnissen welches Teil gemeint war, wurde mir ein neuer falscher Satz geschickt aber auf hinweisen meinerseits wurde mir dann der korrekte Satz geschickt, welche ich beide behalten durfte. Super Service, kann ich nur empfehlen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Super Artikel, Schnelle und Gute Lieferung

Super Shop. Schnelle und einfach Kaufabwicklung. Super Lieferung. Versand könnte ein wenig günstiger sein (90€) für einen Werkzeugwagen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Nach über vier Wochen Bestellung storniert

Meine Bestellung von lagerhaltigen Produkten wurde anscheinend nach ca. 1 Woche nach Deutschland versandt. Ich bekam keine Email mit Trackingnummer, sondern eine Info, dass ich beim Spediteur die Annahme der Lieferung verweigert hätte, was nicht der Fall war. Nach mehrmaligen Austausch mit den Kundenservice (nur per Email), wurde mir jedesmal versprochen, das der Spediteur sich umgehend bei mir meldet um einen Liefertermin zu vereinbaren. Ist jetzt nach vier Wochen immer noch nicht geschehen. Jetzt reicht es mir, da ich eigentlich dringend die bestellte Entstaubungsanlage brauche. Ich habe meine Bestellung widerrufen und bin jetzt gespannt ob ich zeitnah mein Geld zurückbekomme.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir entschuldigen uns dafür, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Wir werden der Sache dringend nachgehen. Team HBM Machines

10

Alles Top

Spedition hat sich Telefonisch gemeldet für die Lieferung. Alles ist problemlos abgelaufen. 100% Weiterempfehlung. Produkt ist auch top. Gerne wieder

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Einfach geht nur bei HBM

Ich habe mich lange und intensiv damit beschäftigt um ein Gerät zu finden,was mir die Arbeit erleichtert. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht das erste Mal bei HBM bestellt habe. Die Qualität überzeugt in jeglicher Richtung. Ich bin einfach nur begeistert von der Reifenmontiermaschine, ich bin Techniker und verlasse mich auf gutes Werkzeug und das habe ich hier mal wieder erfahren. Einfach nur zuverlässig und durchdacht. Nach wiederholten Male eine Bestellung bei HBM wurde meine Anforderung an das Reifenmontiergerät erfüllt. Und das in einem Modus wo mich körperlich nicht beansprucht. Meine Vorstellung wie es mechanisch, Physikalisch nicht besser sein könnte. Es gibt doch noch Praktiker.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Top, gerne wieder.

Schneller Versand, alles gut.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
9

Top Produkte und sehr gute Abwicklung!!

Spedition hat sich nach Bestellung telefonisch gemeldet und einen Termin abgestimmt für die Lieferung. Alles ist problemlos abgelaufen. 100% Weiterempfehlung. Produkt ist auch top. Gerne wieder

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Excenterschleifer und Akkuschrauber

Auf Grund eines Defektes meines alten Excenterschleifer bestellte ich hier den HBM Professional Exzenterschleifer 125 mm. 450 Watt.Ich bin total zufrieden. Da hier das Set HBM Professional 20V 2.0AH Akkubohrmaschine mit 100 Zubehörteilen gerade im Angebot war und ich dringend Ersatz benötigte ,entschied ich mich zum Kauf.Ich wurde nicht enttäuscht und kann jeden den Kauf nur empfehlen!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Gut und Günstig

Ich habe eine Strahlkabine SBC 350 in der Aktion gekauft, so wie noch ein paar kleinere Werkzeuge. Die Lieferung per Spedition lief trotz der Feiertage (Jahreswechsel) sehr zügig. Die Bestellten Artikel kamen rund 10 Tage nach Bestelleingang bei mir an. Obwohl ich für den Preis nicht viel erwartet habe, muss ich sagen, dass die Qualität der Sachen wirklich nicht schlecht ist. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Gute Qualität der Maschine

Der Laden ist zuverlässig und hat dazu noch einen Tollen Service. Kann ich nur entfehlen!!!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Keine Reaktion auf mail bei einer Reklamation

Nachdem das Geld geflossen ist und geliefert interressiert der Kunde nicht mehr. Eine Pumpe hat nur 20 Stunden gehalten und danach defekt auch wenn das ein niedrigpreis Produkt ist kann doch etwas mehr erwartet werden. Auf zweifache Mailanfrage bis heute keine Reaktion, ich nicht mehr.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wie ärgerlich, dass Sie noch keine Nachricht erhalten haben. Wir werden das schnellstmöglich nachholen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team HBM Machines

4

Diverse Mängel

Ich habe zum einen die HBM- 200 Hobbypolierer gekauft. Die Schalterplatte ist lose und die Drähte nur lose verdrillt. Die Ersatzscheibe passt nicht im Durchmesser (muß aufgerieben werden) und ist zu schmal. Dadurch kann man sie nicht spannen. Es erfolgte zur Breite keine Angabe in der Artikelbeschreibung dazu. Im technischen Support ging man darauf gar nicht ein.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
2

Qualität der Ware und des Services sind leider nicht gut

Ich habe Februar 2023 eine 120l Flüsterkompressor für 699€ zzgl. ca. 150€ Lieferkosten gekauft. Bei der Ankunft war schon das Manometer undicht. Serviceanfrage gestellt und innerhalb von 2 Tagen war das Ersatzteil da. An der Stelle perfekter Service. Im Sommer 2023 ist dann der Druckminderer undicht geworden. Da habe ich kurzerhand den des alten Kompressors genommen um das Problem schnell zu lösen. Im Dezember ist dann pünktlich zum Urlaubsbeginn der Blindstopfen eines der Sicherheitsventile über Nacht vom Gewinde abgerissen. Der Kompressor lief in der Folge 5h durchgängig bevor ich es am morgen bemerkte und das Gerät nah an der Kernschmelze in einer wohlig warmen Garage vorgefunden habe. Da der Blindstopfen des alten Kompressors eine andere Gewindesteigung hat, habe ich den Kundenservice angeschrieben (16.12.23), den Sachverhalt geschildert und das Ersatzteil aus der Materialliste benannt was ich benötige. Dazu habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, dass meine Anfrage eingegangen ist. Am 18.12.23 gab es ein allgemeine Mail dazu, dass aufgrund des Black November Sales der Kundenservice sehr beschäftigt ist und ich mich gedulden solle. Eine Rückfrage zum Stand der Dinge am 29.12.23 wurde dann endlich am 03.01.24 beantwortet. Das Ersatzteil habe ich nun am 10.01.24 erhalten. Immerhin gerade mal 3,5 Wochen. Und was soll ich sagen. Es wurde das Falsche geschickt.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! es ist sehr ärgerlich, dass Sie das falsche Teil erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie sich diesbezüglich bereits mit meinem Kollegen in Verbindung gesetzt. Wir haben von der Fabrik die falsche Größe erhalten. Wir hoffen, dass wir bald die richtige Größe vom Lieferanten erhalten werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team HBM Machines

10

super Ware und Preis

400 Liter Dieseltank super auf Palette verpackt,schnelle Lieferung gerne wieder.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
2

Katastrophe

Ich habe zweimal eine Bestellung gemacht und bei beiden Bestellung das gleiche erlebt. Ich habe eine Werkbank bestellt die im Angebot war, plus einiges an Zubehör. Eigentlich Lieferzeit 1 Woche. Nach zwei Wochen kommt die Benachrichtigung die Werkbank gibt’s nicht mehr und das Zubehör wurde rausgeschickt. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert, das ganze wurde mir als Missverständnis ausgelegt, aber bei der zweiten Bestellung war es genau das gleiche. Das ist kein Zufall. Auf das Geld von der zweiten Bestellung warte ich immernoch. Ich kann die Seite nicht weiterempfehlen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Wie ärgerlich, dass es zweimal schief gegangen ist. Wir werden uns das dringend ansehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team HBM Machines

10

voll auf Zufrieden

ich habe heut meine Bandsäge erhalten und ich muß sagen bin rund um Zufrieden mit HBM Machines und der Bandsäge, von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis hin Lieferung alles Super, gern bestell ich wieder, wird bald passieren

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Kundenservice/Problembehebung eine KATASTROPHE

Ich habe eine Werkbank bei HBM gekauft. Diese wurde kurze Zeit später geliefert. Bei Auspacken/Aufbau hat sich jedoch gezeigt, dass viele Teile bereits beschädigt waren. Einige Teile hatten Lackabplatzer und das blanke Metall darunter war schon an vielen Stellen gerostet. Die Plastik-Abdeckungen/Griffe der Schubladen waren ebenso geknickt/beschädigt. Ein paar Rahmenteile waren zudem verbogen, konnten sich jedoch wieder halbwegs gerade biegen lassen. Ich habe mich nun also an den Kundenservice gewandt, mit der Bitte, die fehlerhaften Teile nachzuliefern bzw. mir anderweitig entgegen zu kommen, da die Werkbank bereits ausgepackt & aufgebaut war und ich für beide Parteien den Aufwand und die Kosten so gering wie möglich halten möchte. Erste Antwort: Eine Nachlieferung einzelner Teile sei nicht möglich. Ich kann es ja zurückgeben. Nach mehrmaliger Nachfrage über zumindest eine Teilrückerstattung wurde mir ein lächerlich kleines Guthaben angeboten, ich müsste also erneut etwas einkaufen. Eine Rückerstattung auf den Kaufpreis sei ebenso nicht möglich. In einer weiteren Mail hieß es dann, man könne mir eine Ersatzlieferung anbieten. Eine Rückgabe sei nicht notwendig. Dies habe ich dann akzeptiert und nun erhalte ich doch eine Rücksendeaufforderung mit Hinweis alles eigenständig zu verpacken, zur Post zu bringen etc.? Kundenfreundlichkeit sieht wirklich anders aus. Das hätte alles so leicht gelöst werden können. Nein Danke, nie wieder HBM.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Marc, wie ärgerlich, dass bei Deinem Kauf einige Dinge beschädigt wurden. Natürlich wollen wir das so gut wie möglich für dich lösen. Wir sind den E-Mail-Kontakt durchgegangen, aber ich sehe, dass wir versucht haben, Ihnen auf verschiedene Weise zu helfen. Wir haben Ihnen mehrfach gesagt, dass wir, da es nicht möglich ist, lose Teile nachzuliefern, den Rücksendevorgang für Sie einleiten möchten und dass Sie wählen können, ob Sie eine Rückerstattung oder ein neues Exemplar wünschen, nachdem Sie die Rücksendung erhalten haben. Da Sie sich für ein neues Exemplar entschieden haben, wurde Ihre Anfrage an die Rückgabeabteilung weitergeleitet, die die Rückgabeformulare für Sie erstellt hat. Es tut uns natürlich sehr leid, dass dies passiert ist, aber wir würden das Problem gerne für Sie lösen. Ohne Kooperation ist uns dies leider nicht möglich. Team HBM Machines

10

Gutes Werkzeug in edler Optik

Bestellung ging problemlos von der Hand. Das Werkzeug kam etwas verspätet das lag aber nur am Lieferanten. Das Werkzeug sieht stabil aus und der Schaumstoffeinsatz in Carbon Optik verleiht dem ganzen ein edles Äußeres

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Alles gut gelaufen.

Guter Service und top Anlieferung. Super Ware zum guten Preis.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

eine absolute Vollkatastrophe!!!!!

Hallo ich habe Anfang November eine Werkbank bestellt, sofort bezahlt, aber 3 Wochen auf die Lieferung gewartet. das Ding kam an, aber defekt.... :-( wieder verpackt und eine Reklamation gemacht. nun warte ich seit 3 Wochen dass das Scheissteil abgeholt wird und ich endlich mein Geld zurück bekomme!!!! es geht hier um ca 800€ !!!! nicht bei HBM einkaufen !!!!! !!!! nicht bei HBM einkaufen !!!!! !!!! nicht bei HBM einkaufen !!!!! bestellt und bezahlt wo anders!!! zahlt das doppelte, es zahlt sich aus!!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, Wir arbeiten hart daran, dieses Problem für Sie und mit Ihnen zu lösen, und wir bitten Sie um Geduld. Team HBM Machines

2

Bestellung nach fast 4 Wochen immer noch nicht da!

Habe am 13. November eine Reifenmontier+Wuchtmaschine bestellt und sofort bezahlt. Seitdem passiert absolut nichts, Kundendienst ist auch keine große Hilfe. Dafür über 150€ Versandkosten ist wirklich ein schlechter Scherz.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Marc, Wir haben Verzögerungen mit Palettenbestellungen, es gibt auch ein Banner von dieser auf der Website und Sie haben eine Verzögerung E-Mail erhalten. Bitte genießen Sie Ihre Bestellung. Team HBM Machines

1

Beschädigte Ware und der Kunde ist der Dumme

Habe eine Werkbank bestellt welche in zwei Paketen versendet wurde. Die Sendung wurde von Hermes mehrmals angekündigt und schließlich an zwei aufeinanderfolgendenTagen geliefert. Das fand ich schon nicht gut. Dafür kann aber HBM nichts. HBM ist aber für eine vernünftige Verpackung verantwortlich. Ein Paket kam total rampuniert bei mir an, mit dem Ergebnis, dass die Ware beschädigt wurde. Neben Beschädigungen hatte die Werkbank aber auch schon Flugrost angesetzt. Nach Kontaktaufnahme und vielen Entschuldigungen bekam ich dann diese Mail: "Leider können wir defekte oder beschädigte Teile nicht einzeln austauschen. Allerdings bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit der Rücknahme der gesamten Ware an. Um Ihnen bestmöglich entgegenzukommen, möchten wir Sie nach Ihrer Präferenz für einen Austausch oder eine Erstattung nach der Retoure fragen. Falls Sie sich für einen Austausch entscheiden, können wir Ihnen ein neues Exemplar der Werkbank zusenden. Bitte bestätigen Sie uns, ob dies für Sie zufriedenstellend ist. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Verpackung und sind bereit, Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Falls Sie das neue Exemplar erhalten, können Sie die andere Werkbank in dem intakten Karton zurücksenden." Das fand ich gut und wollte das auch so machen. Allerdings habe ich dann keine Antwort mehr erhalten und scheinbar fanden das auch nicht alle aus dem Kundendienst so gut. Plötzlich sollte ich das Teil zurücksenden aber bitte ordentlich verpackt. Erst dann würde ich Ersatz bekommen. Sorry, aber bei so einem großen Paket soll ich mich nun um eine vernünftige Verpackung kümmern? Wenn ich Mist gebaut habe, muss ich auch dafür gerade stehen und nicht dem Kunden das Problem überlassen. Für mich war das die letzte Bestellung bei diesem Händler.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, Wie ärgerlich, dass das Paket beschädigt ankam! Ich glaube, es gab ein Missverständnis zwischen Ihnen und unserem Kundendienst, denn wir bitten immer darum, dass der Artikel zuerst zurückgeschickt wird, damit wir den Schaden schnell überprüfen und dem Kunden einen neuen schicken können. Team HBM Machines

10

Gutes Werkzeug zu guten Preisen.

Großes Angebot, gute Preise, Top verpackt und versendet.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
2

Seit 2 Wochen kein Versand

Seit 2 Wochen warte ich darauf, dass meine Sendung endlich verschickt wird. Am ersten Tag habe ich eine mail von Post NL erhalten, dass die Daten eingegangen sind auf das Paket aber noch gewartet wird. Der Status hat sich bis heute nicht verändert. Auf Nachfrage bekomme ich nur die Antwort, dass das Paket mit der Trackingnummer versendet wurde und damit meine Bestellung erfüllt wäre. Das ist meines Erachtens der klassische Fall von Erschleichung des Geldes, Paypal zahlt bei Versand. Damit wurde bereits bezahlt, wann aber die Sendung verschickt wird oder ob sie überhaupt verschickt wird , steht in den Sternen. So arbeitet sicher keine seriöse Firma. Unfassbar schlechter Service, Hände weg.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Wie ärgerlich, dass Sie so lange warten mussten und das Paket noch nicht abgeschickt wurde. Wir werden das dringend für Sie in Ordnung bringen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team HBM Machines

Kiyoh Bewertungen

• Jeder kann eine Bewertung abgeben, solange die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden
• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden
• Auf eigene Initiative verfasste Bewertungen werden sofort online angezeigt und innerhalb von 72 Stunden überprüft.