Ich hab mehrere werkstatt Werkzeuge bestellt bin sehr zu Frieden.

Sehr gut und vertrauenswürdig die bestellte Ware kam schnell an.

HBM 4 HP - 212 cc Benzin-Häcksler – Holzhackmaschine

Hallo Ich habe mir den oben genanten Häcksler gekauft,ein super Gerät. Schnelle und Pünktliche Lieferung. Problemlose Kaufabwicklung. Stabiele Verpackung und zügiger leichter zusammenbau Gerät läuft und tut was es soll, wie beschrieben Peiß/Leistung ist Super

Schnell geliert. Bei Problemen schnell, freundlich und fair geholfen.

Bestellt habe ich eine Werzeugbank mit Unterschrank. Geliefert wurde sehr schnell. Leider war die Spedition nicht sehr umsichtig mit dem guten Stück. Sofort wurden mir mehrere Möglichkeiten angeboten das Problem zu lösen. Ich bin voll zufrieden mit der Lösung. Kann ich nur empfehlen.

Maschine gestartet und schon kaputt!

Ich habe über 2 Wochen auf die Fräse gewartet. Bei der ersten Benutzung viel die Maschine gleich auseinander. Eine Schweißnaht war nur eine Heftstelle mit viel Farbe. Das kann ja schon mal vorkommen, aber wenn man das der Serviceabteilung, mit Fotos mitteilt und man bekommt keine Antwort ist das nicht wirklich professionell. Seit der Bestellung sind jetzt 4 Wochen vergangen, ich habe über €1300,- ausgegeben und eine kaputte Fräse. Ich bin sehr gespannt wann sich jemand bei mir meldet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Wie ärgerlich! Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir werden uns der Sache dringend annehmen und Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihr Problem nicht früher lösen konnten. Team HBM Machines

Voll zufrieden

Ware von guter Qualität, wie im Angebot beschrieben. Schnelle Lieferung. Gute Information über den Bestellstatus. Freundliche Kommunikation. Alles in Allem voll zufrieden.

Schlechte Kommunikation

Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Bestellung. Über das System bekommt man angezeigt das die Ware geliefert ist. Dies bedeutet aber nur ( nach telefonischer Rücksprache ) dass die Ware erst einmal an den Spediteur übergebenwurde und das es anschliessend noch über eine Woche dauert bis audgeliefert wird.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Es ist ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Aufgrund der Black November Deals ist es leider zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellungen gekommen. Wir bemühen uns, sie so schnell wie möglich auszuliefern. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Team HBM Machines

Super Preis Leistung Verhältnis

Einfach top - jederzeit wieder!

Einfach super

Hat alles super geklappt. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Hier werde ich nochmal einkaufen.

Werkbank in Ordnung, Lieferung mangelhaft

Die Werkbank ist ok, die Lieferung leider mangelhaft! Die Werkbank wurde ohne jegliche Avisierung angeliefert. Zum Glück war ich zufällig zuhause. Die Lieferung wurde frei Bordsteinkante geliefert, ohne Möglichkeit weiter zu helfen. Die Anlieferung erfolgte auf einer völlig durchnässten und total demolierten Palette, trotz trockenem Wetter! Zum Glück nur Flugrost an einigen Teilen und keine größeren Beschädigungen. Bei 185 Euro Versandkosten hätte ich zumindest eine kleine Entschädigung erwartet, welche aber sofort abgeblockt wurde … Fazit: Produkt ok, Lieferung und Service leider mangelhaft

Antwort des Geschäftsinhabers

Es ist ärgerlich, dass die Lieferung nicht gut gelaufen ist und die Werkbank beschädigt wurde. Wir möchten gerne Fotos des Schadens per E-Mail erhalten. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht. Team HBM Machines

Profi-Fingerheftmaschine - ist super

von der Bestellung bis zur Lieferung hat wirklich alles sehr gut geklappt. Wurde per E-Mail informiert, wenn Anlieferung per Spedition. Die Machine (zum Bleche biegen) funktioniert wirklich sehr gut. Kann diese Maschine wirklich weiterempfehlen. Sehr gern wieder.

Gute Treppensackkarre mit Verbesserungspotential

Alles war super, vom Bestellvorgang über die Kommunikation und die Lieferung. Die Treppensackkarre Model 2 (für 300 kg) macht einen sehr stabilen Eindruck und die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Ob die Karre wirklich 300 kg aushält kann ich noch nicht beurteilen, aber man sollte ca. 15 % des angegebenen Gewichts abziehen um auf der sicheren Seite zu sein. Nun ein Verbesserungsvorschlag: Das Aufnahmerohr der Räder ist mit Metallkrallen gegen abrutschen der Räder gesichert. Diese Metallkrallen lassen sich nur sehr schwer wieder entfernen, somit hat die Karre eine unnötige Tiefe zum verstauen. Warum fertigt man das Aufnahmerohr für die Räder nicht mit einem Außengewinde und sichert mit Muttern? Dann ließen sich die Räder leichter abnehmen und die Karre hätte mindestens ein Drittel weniger Tiefe.

Schlechter Kundenservice

Rücksendekosten müssen selbst getragen werden - da es nach Niederlande geht kommen in meinem Fall über 35 € Porto zusammen (Paket 12 kg). Insgesamt zeigt man sich sehr unflexibel.

Antwort des Geschäftsinhabers

Das ist sehr ärgerlich. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden gehen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine bessere Nachricht geben können. Team HBM Machines

Leider eine schlechte erste Erfahrung.

Die bestellte Treppenkarre hat Produduktionsfehler, sowie diverse Lackschäden. Der Zusammenbau war nur mit viel Kraftaufwand zu schaffen, da es sich äußerst schwierig gestaltete, die Teile zusammen zu fügen. Die Räder der linken Seite liegen fast am Gestell an, während die Räder auf der rechten Seite wiederum mehr als genügend Platz aufweisen. Ob die Treppenkarre dennoch einsatzfähig ist, muss erst noch getestet werden. Das war bis jetzt wettermäßig im Garten noch nicht möglich ohne Gefahr zu gehen, dahinzuschlittern. Das derart fehlerhafte und beschädigte Teile in den Versand gehen, wirft Fragen auf und ist enttäuschend für den Käufer.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Es ist ärgerlich, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Sollte der Artikel nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir werden eine angemessene Lösung anbieten. Team HBM Machines

Gute Qualität- Guter Preis- Gute Logistik

Schön gestalteter Webshop mit vielen Bezahl-Möglichkeiten und guter Menüführung . Die Versandabwicklung perfekt.

Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice

Mehrere Teile haben diverse Lackschäden. Nach Ablehnung eines 35€-Geschenkgutscheins, habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Kundenservice sieht anders aus.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Alexander, Wie ärgerlich, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben! Wir haben unser Möglichstes getan, um mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden, damit Sie eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir haben derzeit das Rückgabeverfahren eingeleitet, da dies die beste Option für Sie war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team HBM Machines

Gute Schruppleistung aber Staubschutz mehr als mangelhaft!!!

Es fehlt eine vernünftige, mitgleitende Staubabsaughaube. Sehr verbesserungswürdig. Elektrische und mechanische Leistung gut. Es fehlen Zwischenringe zur Breiteneinstellung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Sie den Artikel unvollständig erhalten haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken? Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden. Team HBM Machines.

Maschine passt zusammengebaut leider nicht in den Koffer

Schlitzfräse Artikelnummer 10410 passt zusammengebaut leider nicht in den Koffer

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Spitze preiswert, sehr gut.

Erste bestellung hat ein bischen gedauert aber fehler liegt an Bring Scweden, leider bleibt nicht versandkosten niedrieger wann man mehr im ein gemeinsame bestellung steckt. Das wunsche ich fur weinachtsabend;)

Sehr schlechte Qualität der Eigenmarke

Sackkarre wurde mit 2 erheblichen Produktionsfehlern geliefert, die eine Nutzung unmöglich machen. Geliefert wurde somit ein defektes Produkt, was bei einfachster Qualitätskontrolle hätte verhindert werden können. Kann den Laden daher echt nicht weiterempfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, ärgerlich zu erfahren, dass Sie Artikel mit einem Produktionsfehler erhalten haben, dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Leider können wir nicht alle Artikel überprüfen. Wir tun dies nach dem Zufallsprinzip. Wie ich sehe, sind Sie bereits in Kontakt mit meinem Kollegen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Team HBM Machines

Alles Perfekt Abgewickelt

Hallo Zusammen, meine Bestellung ist so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Kontakt zu der Speditionfirma hat auch Top geklappt. Werde in Zukunft weitere Bestellungen tätigen und freue mich schon auf das was ich bekomme. Danke

Reklamation einen Produktes nach 1,5 Jahren!

Fehler per E-Mail beschrieben, sofort eine neue Maschine erhalten. Toller Service könnten sich manche Firmen eine Scheibe abschneiden!! VG Alex

Schnelle Lieferung & Verpackung - Produkt hervorragend

Bestellung sowie Abwicklung einwandfrei, die gelieferte Ware entspricht vollumfänglich der Beschreibung.

Gute Qualität für sehr guten Preis

Lieferung schnell, Ware wie erwartet,

Es hat alles prima geklappt, danke!

die Bestellung wurde gut abgewickelt, es ist alles gut verpackt und heile bei mir angekommen. Die Zeit von der Bestellung bis zum Versand war 4 Tage, was ich für eine größere Bestellung auf einer Palette völlig OK finde. Die gelieferten Maschinen und Geräte machen auch einen guten Eindruck. Ich kann HBM empfehlen, würde wieder dort kaufen.

Qualität Mangelhaft Artikelnummer: 9982

Wenn ich nachfrage nach Zoll-Werkzeug für Harley Motorräder und als Abtwort die Artikelnummer: 9982 bekomme, verlasse ich mich eigentlich darauf und will nicht noch nachforschen. Werkzeug völlig ungeeignet und was soll da dann auch noch metrisches Inbus-Werkzeug drin, allerdings kein Zoll-Inbus? Rost an den Zangen schon nach 3 - 4 Tagen und alle Zangen völlig schwergängig

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Wie ärgerlich, dass Sie falsch informiert wurden. Wir werden uns umgehend um eine Lösung für Sie bemühen. Die weitere Korrespondenz wird per E-Mail erfolgen. Team HBM Machines

Kiyoh Bewertungen