Qualität Mangelhaft Artikelnummer: 9982

Wenn ich nachfrage nach Zoll-Werkzeug für Harley Motorräder und als Abtwort die Artikelnummer: 9982 bekomme, verlasse ich mich eigentlich darauf und will nicht noch nachforschen. Werkzeug völlig ungeeignet und was soll da dann auch noch metrisches Inbus-Werkzeug drin, allerdings kein Zoll-Inbus? Rost an den Zangen schon nach 3 - 4 Tagen und alle Zangen völlig schwergängig

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Wie ärgerlich, dass Sie falsch informiert wurden. Wir werden uns umgehend um eine Lösung für Sie bemühen. Die weitere Korrespondenz wird per E-Mail erfolgen. Team HBM Machines

Ware wie beschrieben, Lieferung schnell

Alles bestens

Unkomplizierte Kaufabwicklung und extrem schnelle Lieferung, TOP!

Immer gern wieder.

Sehr zu Empfehlen

Der Service ist vom Anfang bis zur Lieferung sehr professionell. Schnelle Bearbeitung des Auftrages und immer per E-Mail auf dem neusten stand. Über eine Lieferverzögerung durch erhöhtes Bestellaufkommen wurde sofort Informiert. Und die Bestellte Motorradbühne ist sehr wertig und von guter Qualität. Ich werde diesen Händler unter meinen Favoriten speichern. Ich hoffe auch mal persönlich im Show Room das Angebot zu erkunden.

Profis an Werk!

Sehr gute, professionelle Abarbeitung der Bestellung. Das Gerät auch voll i.O.

Gutes Werkzeug, zu annehmbarem Preis

Habe mittlerweile 3 gute Elektrowerkzeuge der Marke HBM erworben und bin mit allen zufrieden Säulenbohrmaschine Tauchkreissäge Akkuschrauber

Kauf einer Werkbank

Vollkommen unkomplizierte Abwicklung, nach dem Kauf ging alles schnell und Reibungslos über die Bühne. Gerne immer wieder mit HBM Maschines.

Ware ist den Preis wert. Versand dauerte lange

Die bestellte Ware scheint nach erster Inaugenscheinnahme ihren Preis wert zu sein. Um endgültig etwas über die Qualität aussagen zu können, muss ich das Werkzeug erst über längere Zeit nutzen. Allerdings hat die Lieferung deutlich länger gedauert, als bei der Bedtellung angegeben. Nach gut einer Woche kam ein Mail, dass das Lager überlastet sei. Hoffen wir mal, dass dies nun behoben ist. Schade fand ich, dass Artikel, solange die Bestellung noch nicht versandt war, nicht nachträglich zur Bestellung hinzugefügt werden konnten.

Gutes Produkt. Verbesserungs bedürftige Lieferungszeiten im Ausland

Der Preis und die Ausführung des von mir gekauften Objekt sind sehr befriedigend. Leider fehlt es aber an Infos zu Sendungsverfolgung und die Lieferungszeiten haben sich um anderthalb Wochen verschoben. Jedoch wurde mir dann nach Anfrage im Kundenservice der Status der Sendung mitgeteilt. Das Objekt wurde dann unversehrt bei meinem Nachbarn abgegeben.

Super Styroporschneidetisch

Das Gerät ist super, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, leicht aufzubauen. Schneide damit 8 cm starke Styroporplatten wie Butter. Schnelle Lieferung.

Sehr guter Service und gutes Produkt

Bestellung und Lieferung verlief ohne Probleme. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Es entspricht meinen Erwartungen, ist gut verarbeitet und stabil, funktioniert gut und präzise - ein gutes, empfehlenswertes Produkt. (Tafelschere 1,6 x 300 mm)

Alles echt super und unkompliziert

Ich hatte eine Reklamationund diese wurde vorbildlich und sehr schnell zufriedenstellend erledigt. Sehr lobenswert

Lieferung nach Deutschland dauerte ein paar Tage länger - bin aber sehr zufrieden!

Ich habe mir einen schweren Werkzeugschrank bestellt. Für den Versand wurden mir 99,99 Euro berechnet (Spedition), der Preis insgesamt ist aber völlig ok! Da der ursprüngliche Auslieferungs-Termin nicht eingehalten werden konnte, bekam ich nach wenigen Tagen eine Email-Benachrichtigung, dass sich der Versand um einige Tage verzögern wird. Habe dann selbst nochmal nachgeschaut und gesehen, dass die Lieferung auch 9 Werktage dauern kann. Habe dann einfach gewartet, ohne in Emails nachzufragen und heute kam dann überraschend in der Früh ein Anruf, dass in ein paar Stunden der Schrank geliefert wird. Das Teil sieht super aus, steht auf einer Einwegpalette - alles passt! Bin voll zufrieden.

Katastrophe

Nach 18 Tage immer noch keine Ware erhalten, obwohl alles "Vorrätig" war. Werde hier nichts mehr bestellen, auch keinem empfehlen!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Wie ärgerlich, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 1 bis 3 Werktagen an den Spediteur zu übergeben. Der Transport nach Deutschland dauert etwas länger als in die Niederlande. Wie ich sehe, haben Sie Ihre Bestellung vor ein paar Tagen erhalten, so dass ich Ihnen viel Freude damit wünsche. Team HBM Machines.

Lange Lieferzeit Hälfte fehlt

hätte ich nur mal die Bewertungen gelesen, dann hätte ich Heute nicht das Problem, Ware saumäßig verpackt, alle inneren Kartons nachgeklebt, viel Luftpolsterfolie, und am Ende fehlt noch gdie Hälfte will nur hoffen das das mit der Rücksendung klappt und ich mein Geld zurück bekomme. Zum Glück habe ich über Paybal gezahlt dann wird halt dort noch reklamiert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Es tut uns leid, dass es mit Ihrer Bestellung nicht geklappt hat. Wir werden sofort versuchen, eine Lösung für Sie zu finden. Wir werden Sie per E-Mail mit einer passenden Lösung kontaktieren. Team HBM Machines

Schlimmer geht es nicht mehr!

Habe vor einem Monat Ware im Wert von 2500€ bestellt. Nach einer Woche hieß es das der Spediteur es aus irgendeinem Grund nicht liefern kann, darauf hin wurde der Auftrag storniert. Bis heute keine Rückzahlung erhalten mit der Begründung das die Ware ja noch nicht ankam. Entschuldigung, was hat es mit mir zutun, hab die Ware nie gesehen??? Seit 1,5 Wochen heißt es das die Rückzahlung in Bearbeitung ist und ich würde das Geld spätestens in 2-3 Tage bekommen, nichts passiert. Und am Telefon heißt es "Es tut mit sehr leid, kann die Rückzahlung aber nicht beeinflussen aber ich gebe es weiter". Warte noch zwei Tage und dann geht es an den Anwalt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Wie ärgerlich, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Die Bestellung ist noch nicht zurückgekommen, weshalb wir die Rückerstattung noch nicht veranlasst hatten. Wie in der Zwischenzeit per E-Mail besprochen, haben wir das Geld bereits zurückerstattet, so dass Sie nicht länger warten müssen. Wenn Sie das Geld noch nicht erhalten haben, möchte ich Sie bitten, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren. Team HBM Machines.

Artikel top-aber sehr viel Spam seit Registrierung.

Hallo HBM-Team! Mit der Bestellung (N-C4807050) war alles top. Leider bekomme ich seither sehr viel Spam mit niederländischer Kennung. Bisher wird alles herausgefiltert, allerdings leidet doch etwas das Vertrauen. Ich hoffe, das bekommt ihr bald in den Griff! Viele Grüße! Michael

Ich bin super zufrieden und werde HBM Machines weiter empfehlen

Meine Ware entsprach genau meinen Erwartungen, war super verpackt und ist pünktlich gekommen. Ich bin super zufrieden und werde HBM Machines weiter empfehlen.

Sehr guter Service alles perfekt

Bestellung bezahlen liefern alles perfekt

TOP Preis Leistung Verhältnis und super Kundenservice

Habe etwas 'mehr ausgegeben' ( Bestellnummer lautet N-C4841225)...eine Fräsmaschine und etwas Zubehör und kann nur Loben über Service. Da das schweres Ding musste ins Keller und mit dem Platz war auch kritisch, habe paar Male mit Fragen generft und Skizzen mit Bitte um Bemaßung gebeten. Keine 'genervte Antworten', immer professionell und unterstützend. Auch der Preis war günstiger als bei vielen Anbieter aus DE sodass incl. Versand war bei HBM am günstigsten. Qualität der Ware wird sich mit der Zeit zeigen, aber bisher alles SEHR zufriedenstellend. Kann dieses Unternehmen nur empfehlen und werde bestimmt auf ein oder anderes Angebot zugreifen. Vielen Dank und weiter so!

Alles schnell geliefert

Habe eine HBM 115 Bandsäge bestellt, die Säge ist völlig OK, nur der Unterbau ist zum einen zu niedrig und zum anderen sehr dünnwandig. Der HBM 100Kg Trolley wurde wohl von Praktikanten geschweisst die Nähte sehen wirklich unterirdisch aus. Aber er funktioniert. Insgesamt ist das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung und der Versand erfolgte schnell auf Einwegpallette und gut verpackt.

Alles bestens !!! ;)

Der Fahrradlift funktioniert perfekt und wurde auch schnell geliefert.

Enorme logistische Probleme, erfolglos, unreflektiert

Spedition versucht nicht einmal auszuliefern, Mitarbeiter "Jan" ist überfordert und versendet orientierungslos Standardmails und Mitarbeiter "Jennifer" tritt nach desaströser Abwicklung nochmal nach. Seufz, ein richtig sympathischer Laden. Zumindest das Geld kam zügig zurück. Dafür den einen Stern. Zum Glück gibt es andere Hersteller!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Peter, Wie ärgerlich, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung nicht richtig geklappt hat. Ich sehe, dass der Spediteur vierzehn Tage lang versucht hat, Sie zu erreichen, aber leider nicht erfolgreich war. Daher wurde Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt. Vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis, aber auf jeden Fall möchte ich Ihnen für Ihre Meinung danken, denn auch wir als Unternehmen lernen daraus. Hoffentlich vertrauen Sie uns in Zukunft wieder. Team HBM Machines

Keine Ware, kein Kundenservice, Null Kommunikation, Finger weg!

am 21.6. bestellt mit Lieferzeit 1-3 Tage Ware hat bis 10.07. kein Lager verlassen HBM verkauft also Sachen, die sie garnicht haben Totalverlust mit Folgeschaden für uns und keiner reagiert in dem Laden Nie wieder !

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir eine Verzögerung aufgrund einer Änderung in unserem Logistikprozess erfahren. Wir hoffen, dass wir die Bestellung so schnell wie möglich ausliefern können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, HBM Maschinen BV

sehr unzuverlässig

Die Waren kommen per NL Post extrem schleppend bis überhaupt nicht an. Haben immer wieder mal was bestellt. Das Problem scheint kein Einzelfall zu sein! Auf unsere Bestellung von 14 Tagen warten wir heute noch. Die Sendungsnachverfolgung ist eine Katastrophe. Die Sendung wird händisch bearbeitet. Damit kann ich nichts anfangen. Wurde die etwa gestohlen? Unsere Empfehlung: wenn möglich bei HBM eine Bestellung vermeiden. Schade. Es gibt andere Unternehmen (wenn auch in chinesischer Hand) bei denen klappt es vorbildlich. Innerhalb 24 Stunden hat man da seine Bestellung. Die Qualität der dort bestellten Waren sind sogar in der Qualität etwas besser und preislich günstiger. So geht Wettbewerb!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Schade, dass es etwas länger gedauert hat, Ihre Bestellung zu erhalten. Wir haben die Bestellung innerhalb von 2 Tagen an den externen Spediteur weitergeleitet. Wie ich höre, gibt es dort im Moment einige Verzögerungen. Daran können wir leider nicht viel ändern. Es handelt sich um höhere Gewalt. Wie ich sehe, haben Sie Ihre Bestellung vorgestern erhalten. Ich möchte Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung wünschen! Team HBM Machines

1010 Grote Esch Moordrecht 2841MJ

Kiyoh Bewertungen