Unkompliziert Bestellung Bearbeitung. Schnell und zuverlässig

Spontan haben wir uns, entschieden Karten fuer dieses Konzert zu bestellen. Dies, gestaltelte sich schwierig, da die meisten Anbieter ausverkauft waren .

Online alles top

Die Online-Bestellung aus dem Ausland lief einwandfrei! Ob es mit den E-Ticket dann beim Einlass später klappt, werde ich im Juli22 wissen. :-)

Hervorragend

Hervorragend; direkter Hinweis, da nur 1 Karte für ein Rieu-Konzert bestellt wurde.

sehr aufmerksam

Ihr Alternativangebot zur Rechnungsbegleichung hat mir sehr geholfen. Danke

Doel geslaagd, snel tickets kunnen bemachtigen via 4alltickets

Snelle service, duidelijke instructies

snel en goed geregeld

op zoek naar kaarten, even gechat, simpel en goed geregeld Ga zo door!

Alles gut,

Aber eine gewisse Portion Geduld sollte man schon aufbringen. Kommunikation über WhatsApp sehr okay!

Teduur en lang wachten op je tickets

Tickets zijn wel eerder tekoop dan andere site's Maar wel 40% duurder en moet lang wachten op je tickets

Goed contact en de tickets op tijd ontvangen tegen een gunstige prijs!

Ga zo door!

Goed, ticket netjes optijd binnen.

Ticket, netjes optijd binnen.

Good.

The first time I buy an ticket at your shop. Got my e-ticket! Conversation was okay. Thunderdome canceled this year but everything is good!!! ^^ thank you

Goed geregeld

Alles is netjes afgehandeld

Ondanks de prijs, goede service en snelle afhandeling.

Ik weet, dat t kaartje wat duurder is, en ik snap het helemaal hoe t werkt. En ik ben superblij dat ik naar Anouk ga.

tevreden

Goede communicatie

Sehr nett und freundlich bei fragen

Bin sehr zufrieden da auf meine Fragen schnelle Antwort gab.

Goede ervaring met afhandeling na annulering evenement.

Ook na annulering van het evenement blijkt 4Alltickets BV een betrouwbaar bedrijf te zijn door te goed communiceren en de restitutie vlot te regelen.

Sehr gute Erfahrungen

Ich bin sehr zufrieden .War ein Problem aufgetreten so wurde es schnell und erfolgreich gelöst .Ich würde jeder Zeit wieder Karten kaufen .

Hat alles super geklappt, netter Support.

Garantierte Ticket Lieferung. War erst skeptisch, doch sie kommen rechtzeitig an. Der Preis ist zwar etwas teurer als die normalen Tickets. Dafür kann man sich vor dem offiziellen verkaufsstart, Tickets sichern. Dahinter steht ein nettes Team, das immer ein offenes Ohr hat und alle Fragen beantwortet.

Its safe

easy going process

Everything went easy

Nog een vraagteken

Wil graag reageren als daadwerkelijk met deze kaartjes naar binnen kan

Everything simply worked as expected and support response was in a timely manner.

Excellent!

Straight en betrouwbaar

Gemakkelijke site, duidelijke en snelle reactie bij vragen

Schnelle und prompte Abwicklung der Bestellung

Ich konnte noch keine weiteren Erfahrungen sammeln. Es ist mir nur aufgefallen, dass die Preise für eine Karte doppelt so hoch waren, wie die offiziellen Preise, aber das liegt eben an der starken Nachfrage da ja alle Rieu-Konzerte ausverkauft sind.

Karten wurden nicht anerkannt

ich orderte Karten für das Fußballspiel Feyenoord-Union Berlin 21.10.21 Leider waren diese Karten nur für Holläner(NL) die Karte wurde ersatzlos eingezogen, ich hatte den Ärger, Fahrtkosten und Hotelkosten ohne Erfolg -- kein Fußballspiel nach Rücksprache mit 4Alltickets konnte der Vorgang zu meiner Zufriedenheit geändert werden. Der Kartenpreis wurde, nach Rücksprache mit dem Veranstalter Feyenoord, erstattet. Bleibt der Ärger w.o. beschrieben

Over 4Alltickets BV

Sinds 2007 zijn wij gevestigd in Rotterdam en richten wij ons zowel op de particuliere als de zakelijke markt. 4ALLtickets is gespecialiseerd in het aanbieden van tickets voor 'uitverkochte' en populaire (sport) evenementen en concerten en tickets voor premium plaatsen die doorgaans moeilijk te verkrijgen zijn. Zo proberen wij u de mogelijkheid te geven die tickets te bemachtigen voor u favoriete concert, sportwedstrijd of andere voor u interessante evenementen.