Bis auf Kleinigkeiten ganz gut

Die Aussparung für den EIn-/Aus-Schalter gleichzeitig Fingerprint-Leser ist etwas zu knapp. Der Rand der (nachgeahmten) Lederhülle steht hier etwas vor, was das Anlernen des Fingerabdrucks und das Entsperren etwas fummelig macht. Beim Aufstelle quer rutscht die glatte Kante des Tablet (Galaxy Tab S5e) manchmal über den Stopperlinie

Love this cover, just perfect!

This cover fits perfectly and is adaptable to ever need. Absolutely delighted and would highly recommend

Zeer goede service!

Het telefonisch contact met de medewerkster verliep correct en heel plezierig evenals de verleende service mbt snel omruilen geleverde cover met keyboard.

Snelle en correcte levering

De levering verliep naar wens, alleen vond ik het een beetje verwarrend dat ik nog een andere mail kreeg van het Warehouse en dat ik dit niet gelijk kon linken met Gecko Covers Maar kwa afhandeling uitstekend verlopen

Klein probleempje goed en snel opgelost.

Ik bestelde een cover voor mijn KOBO Reader. Vanwege de onduidelijke typeaanduiding die KOBO hanteert, bleek het de verkeerde te zijn. Na telefonisch overleg werd direct de goede gezonden. Goed en snel opgelost.

Prima cover

Correct in alles

• Zou u ons aanbevelen? Yes

Schnelle Lieferung und super Qualität.

Ich habe schon mehrere Artikel hier gekauft und habe niemals schlechte Erfahrung gemacht.

Fijne cover voor mijn IPAD

Functioneel goed product en keurig conform de berichtgeving geleverd.

Vlotte afhandeling bij het inruilen van cover

• Zou u ons aanbevelen? Yes

Uitstekende kwaliteit en dienstverlening .

Het bestelde product voldeed geheel aan mijn verwachtingen. Levering vond plaats conform de opgave en de kwaliteit van het product was uitstekend tegen een faire prijs!

Mooie producten en top service!

Blij met mijn cover, mooie kwaliteit, materiaal en kleur. Heel snelle verzending! Ik blijf graag klant bij Gecko Covers!

Prima product

Zeer goed product, prima pasvorm.

Eccezionali

La migliore ditta di cover

• Ci consiglieresti? Si

Hervorragendes Produkt, schnelle Lieferung

Ich habe das EASY-CLICK 2.0 Cover für das iPad Air 2020 sonntags bestellt, zwei Tage später wurde es schon geliefert. Die Hülle ist gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kanten oder schlechten Nähte. Die Haptik ist angenehm und es bleiben auf dem Kunstleder keine Fingerabdrücke zurück. Die Innenseite ist mit einer weichen Microfaser ausgekleidet. Auch die Aufstellfunktion mit den drei unterschiedlichen Aufstellwinkeln funktioniert gut und das iPad verrutscht nicht. Außerdem kann das iPad mit der Hülle auch flach oder mit minimalem Winkel hingelegt werden, um darauf zu schreiben bzw. zeichnen. Klappt man die Vorserseite der Hülle um, kann das iPad angenehm in der Hand gehalten werden. Das iPad kann einfach in die Kunststoff-Halterung eingesetzt werden und findet dort guten Halt. Positiv ist, dass die Halterung an den Ecken die Kanten voll umschließt. An der Vorderseite hält die Hülle im geschlossenen Zustand magnetisch. Auch das Auto-Wake-Up funktioniert einwandfrei. Die Knöpfe des iPad (Lautstärke und Fingerabdrucksensor) sind ohne Probleme bedienbar. Für den Apple Pencil findet sich seitlich eine Aussparung in der Kunststoff-Halterung, sodass dieser wie gewohnt geladen werden kann. Darüberhinaus ist an dieser Stelle der Hülle eine kleine Schlaufe angebracht, in die der Pencil gesteckt werden kann und wo er zusätzlichen Halt findet. Den Ladevorgang beeinträchtigt das nicht. Insgesamt ist die Hülle sehr schick und funktional, bietet augenscheinlich einen guten Schutz und ist dabei immer noch ziemlich dünn. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Ik heb zeer goede ervaringen.

Mijn ervaring is werkelijk prima. Ik had per abuis de verkeerde hoes besteld. Zonder problemen werd er een nieuwe opgestuurd.

Uitstekende service!

Zelf een fout gemaakt bij bestellen. Werd keurig en kosteloos voor me opgelost! Ook erg tevreden over de bestelde producten.

Ze hadden de cover niet meer in voorraad maar gelijk zocht de dame op waar nog wel

Heb mijn cover ergens anders gekocht.

alles perfect geregeld

Received a scratched cover but it was replaced immediately with a fresh one. Fast and smooth. Thank you.

• Vil du anbefale os? Ja

Goed product zoals bekend.

Bij het bestellen bleek dat de gewenste cover in Pre-order stond voor een bepaalde datum. Enkele dagen voor deze datum echter al het bericht dat het product geleverd zou worden. Helemaal top. Zending keurig en degelijk verpakt. Voldeed volledig aan de verwachting. Hiermee is de tablet netjes beschermd.

Swift delivery

The case cover is perfect....

Mooi, opvallend en een fijne grip

Via de website besteld (pre-order) want het zag er goed uit. Leek op een Denim-afwerking. In de praktijk is dat een rubberachtige kunststof met goede grip en ziet er prachtig uit. Ook de bevestiging voor de tablet en de bouwwijze (vouw aan de achterzijde) is de beste oplossing.

Verarbeitung mangelhaft

Lederhülle ist mangelhaft an Plastikrahmen geklebt. Löste sich bereits am ersten Tag komplett ab.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Johann! Sorry to hear about the failure. We will contact you by e-mail to find a solution!

Über GeckoCovers.com

Gecko Covers is a specialist in daily-use protection for tablet, laptop and e-reader. Today people require more and more from their mobile devices and use them in diverse places. Your laptop/tablet is your workstation in the train, your TV in the garden or your presenting-tool during a meeting. It is Gecko Cover's goal is to protect your devices while on the go and enhance the user experience of your device in the most cheerful way possible. With a retail concept including a wide product assortment for popular and semi-popular devices, we sell over 1 million covers and launch +- 30 new covers a year.

Kiyoh Bewertungen