alles ok!

Alles OK! Gerne wieder.

Unkompliziert und schnell

wenn man das richtige Teil gefunden hat es schnell

Toller Service und gute Preise

Immer wieder gerne

Snelle en vlotte regeling

Zowel de bestelling, de opvolging als de levering verliepen meer dan vlot!

Alles hat super geklappt

Artikel top, Lieferung erfolgte schnell

sehr zufrieden, alles bestens, danke

neue Ware, schnell geliefert, reibungsloser Ablauf, danke

goed verwerking van de order

correcte verwerking en afhandelijng bij fouten in de order

Geweldig bedrijf, super service en snelle levering

Ik had onderdelen nodig voor een oudere kettingzaag, alles op voorraad. Geweldig inclusief de onderdelen tekening met serienummers is bestellen zeer eenvoudig.

Alles bestens, Artikel umgehend erhalten.

So soll es sein.

Gut, schnell und günstig

Original Ware und top Service. Schnell und sauber verpackt und verschickt.

Correcte snelle service en heel behulpzame medewerkers!

Heel tevreden over de snelle levertijden en wanneer toch iets uit stock was en ik er even voor informeerde kreeg ik een zeer gedreven medewerker aan de lijn :)

SUPER!!!!

Goed en direct contact met dezelfde medewerker die weet waar het over gaat. Ga zo door!!!!!!!

Sehr zufrieden; gerne wieder

Sehr zufrieden; gerne wieder

Alles bestens.

War mit dem Service sehr zufrieden.

Es hat alles toll und reibungslos geklappt!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Gerne wieder!!!

Zuverlässig, pünktlich und immer mit der richtigen Information!

Sie waren die einzigen Unternehmer, wer mein Bedarf erledigen könnte. Andere "Flymo" Händler (inkl. die im Flymo Zentrale) konnten die gesuchten Ersatzteile nicht liefern und/oder war nicht bereit alternativen auszusuchen.

Originalteile zu gutem Preis

Gute Website, schnelle Lieferung, Qualität stimmt.

Alles bestens!

Rasche Lieferung, faire Preise und gute Produktqualität. Gerne wieder.

Auch die Reklamation für die Wolfswinkel nichts dafür könnte wurde umgehend zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Schnelle Bearbeitung und sofortiger Versand.

Zwei Bestellungen getätigt über die Webseite, ging sehr schnell und unkompliziert. Meine Ware wurde unverzüglich am vollenden Werktag Versand. Die Webseite ist Kundenfreundlich gestaltet, man kann sehr einfach auf ihr Navigieren und Bestellungen aufgeben. Sie sind mir empfohlen worden und ich werde sie auch weiterempfehlen.

Schnell und komplett

Ich habe Ersatzteile für meinen 15 Jahre alten Rasenmäher bestellt. Alle waren lieferbar und kamen sehr schnell an. Der Preis war auch für mich in Ordnung.

Es lief bisher tadellos

Die Listen sind sehr gut auf geführt und bestellte Teile sind schnell geliefert.

All Good - fast Delivery

And good prices

No surprise and quick

No surprise and quick

Alles zu vollster Zufriedenheit

Gut strukturierte Website, einfacher Bestellprozess und rasche Lieferung. Genau so wie man es sich erwartet!

Über Wolfswinkel Groentechniek VOF

Ons bedrijf is al vanaf 1925 actief is in Hoenderloo, waarvan al ruim 50 jaar “de Husqvarna specialist” van Nederland. Door ons uitgebreide assortiment Husqvarna, bosbouw, outdoor, (werk)kleding, (werk)schoenen & outdoor producten zijn wij al jaren een begrip bij zowel de professionele als particuliere gebruikers. Voor verkoop, onderhoud en reparatie van al uw bos -, tuin- en park- machines bent u dan ook bij ons aan het juiste adres. Naast de vele machines leveren wij ook alle accessoires op het gebied van bosbouw en tuin- en parkonderhoud.

Kiyoh Bewertungen