Super !

Vielen Dank für diese positive Erfahrung. Die Bestellung, der Preis, der internationale Versand, rundum zufrieden. Danke

Von der Bestellung über die Lieferung klappte alles perfekt und das Produkt ist grandios!

Ein top Produkt, ein toller Kontakt und eine super Lieferzeit!!!

Alles bestens!

Ware wie beschrieben, passt, Rasenmäher funktioniert wieder!

Einfach super

Einfache Bestellvorgänge und kurze Lieferzeit

Alles bestens geklappt

Teile bestellt und dank der Ersatzteilzeichungen realtiv schnell gefunden. Auch wenn der versand etwas länger dauert, haben alle Teile gut gepasst.

bei meinen zwei Einkäufen ist alles reibungslos verlaufen

Bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht

Tip top

Ware wie beschrieben, top Qualität zum super Preis.

Schnelle und korrekte Lieferung

Lieferung ohne Beanstandung

Top Service

Alles einwandfrei gelaufen Top Service gerne wieder Note 1

Ok

Alles Super gelaufen. Danke.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Reibungsloser Ablauf

Ich habe ein Ersatzteil für unseren Rasenmäher bestellt, von der Annahme der Bestellung bis zum Eingang der Zahlung wurde ich über jeden Schritt per E-Mail informiert. Ich kann nichts bemängeln, gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.

alles Bestens

Beschreibung des Artikels, Lieferung, Bezahlung und Service hervorragend

Top Kundenservice top Versand

Keine negativen Erfahrungen zu verbuchen

ZUVERLÄSSIG UND SCHNELL

Das erste Mal hier bestellt, hat alles sehr gut geklappt, sehr schneller Versand u. zuverlässig, klare Empfehlung, danke,

Schnell und zuverlässig

Alles top. Realistischer Liefertermin angegeben und eingehalten. Lieferung ohne extra Verpackung, sehr umweltfreundlich und kein lästiges Entsorgen nötig. Produkt tiptop. Würde jederzeit wieder bestellen.

Gute Preise und schnelle Lieferung Top

Alles klasse

Richtige Ware

Die Lieferung hat etwas gedauert. Dafür läuft die Motorsäge wieder. Vielen Dank.

Alles bestens gelaufen

Schnelle Lieferung, super Ware.

Schnell und guter preis

Schnell und guter preis

Leicht zu findende Ersatzteile

Schnelle Lieferung. Guter Ersatzteil Katalog mit Stücklisten (Zeichnungen mit Nummern)

Schnell und günstige Original Teile

Alles perfekt geklappt. Teile alles Original und das sehr günstig. Versandzeiten wie angegeben. Bin sehr zufrieden.

Sehr gut

Sehr guter Service, sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.

schnelle Lieferung, klasse Angebot, toller Preis

Sehr gut, bei Rückfragen schnelle Antwort

Über Wolfswinkel Groentechniek VOF

Ons bedrijf is al vanaf 1925 actief is in Hoenderloo, waarvan al ruim 50 jaar “de Husqvarna specialist” van Nederland. Door ons uitgebreide assortiment Husqvarna, bosbouw, outdoor, (werk)kleding, (werk)schoenen & outdoor producten zijn wij al jaren een begrip bij zowel de professionele als particuliere gebruikers. Voor verkoop, onderhoud en reparatie van al uw bos -, tuin- en park- machines bent u dan ook bij ons aan het juiste adres. Naast de vele machines leveren wij ook alle accessoires op het gebied van bosbouw en tuin- en parkonderhoud.

Kiyoh Bewertungen