schnell das Richtige gefunden, schnell bestellt und schnell geliefert

problemlos

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Das Ersatzteil für meinen Rasenmäher konnte ich nirgends anders finden. Da direkt mitgeteilt worden ist, dass der Versand erst später erfolgt, war ich bestens informiert. Alles in Ordnung - gerne wieder.

Erste Bestellung

Antriebswelle fehlt, bestelle nach . Optisch guter Eindruck - hoffentlich passt es.

Kundenservice schlecht.

Habe dort Ersatzteile für meinen Rasenmäher bestellt. Ein E-Teil kam falsch an und wurde mit Rücksendeauftrag zurück geschickt. Danach kam jedoch keine Erstattung. Mittlerweile 4 Wochen ohne eine Antwort. Auch auf mehrere Emails wurde nicht geantwortet. Nicht zu empfehlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung

Lieferung konnte man präzise nachverfolgen

alles super

Lieferzeit ok,Artikel paßt

Einwandfrei!

Von der Suche, über die Bestellung bis zur Lieferung. Ein absolut tolles Kundenerlebnis. Danke

Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

Gute Qualität der Produkte und der Verpackung.

Sehr schnell und unkompliziert

Ist so wie auf den Fotos und Beschreibungen

Super Service

Schneller service

perfekter Service, schnelle Lieferung

Super Abwicklung, viele Mails zum Versandstatus und Lieferung.

Vom perfekten Preis bis zur vollständigen Lieferung alles perfekt geklappt.

Alles top

Vollste Zufriedenheit

Rasche Abwicklung der Bestellung

Guter Service.

Erhielt meine Bestellung schneller als erwartet. Produkte genau wie bestellt. Gut informiert durch GLS über die Zustellung.

Blitz-Lieferung

Das bestellte Ersatzteil wurde blitzschnell geliefert - passte und alles ist in Ordnung. Jederzeit kaufe ich gerne wieder bei Wolfswinkel:-)

Fairer Preis, schnelle Lieferung

Ich habe zwei Adapter für meine Gardena-Tauchpumpe bestellt. Die Beschreibung im Onlineshopping war perfekt. Die Ware war schnell da und der Preis absolut in Ordnung. Gerne wieder :-)

Sehr gute Qualität aber keine Kommunikation

Leider hatte ich den Lieferschein in der ersten Lieferung nicht gefunden, da er sich in der Kartonage verklemmt hatte und ich deshalb nichts von der Nachlieferung mitbekam. Auf Anfragen wurde nicht reagiert. Aber die Nachlieferung kam dann aber doch. Danke

Perfekter Service

Perfekter Service, alles Originalteile. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schneller, stets verfolgbarer Versand und günstige Preise

Unmittelbar nach dem Kauf wurde ich jederzeit über den Status meiner Bestellung informiert und die Preise waren das günstigste Angebot online.

Alles super geklappt

Alles super geklappt

Immer wieder gerne ..

.. Ersatzteile sind einfach zu finden. Danke

Absolut alles perfekt !!!

Die Lieferung war super schnell und das Produkt wie beschrieben. Herzlichen Dank und bei Gelegenheit wieder .

Alles wie gewünscht und pünktlich angekommen!

Es war ja schon schwierig diese Reifen zu bekommen, um so schöner wenn es zeitnah geliefert wird

Alles gut gelaufen!

Gute Auswahl!

Lieferung in guter Quallität

ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Company details

13 Krimweg A

Hoenderloo 7351 AS

[email protected]

Über Wolfswinkel Groentechniek VOF

Ons bedrijf is al vanaf 1925 actief is in Hoenderloo, waarvan al ruim 50 jaar “de Husqvarna specialist” van Nederland. Door ons uitgebreide assortiment Husqvarna, bosbouw, outdoor, (werk)kleding, (werk)schoenen & outdoor producten zijn wij al jaren een begrip bij zowel de professionele als particuliere gebruikers. Voor verkoop, onderhoud en reparatie van al uw bos -, tuin- en park- machines bent u dan ook bij ons aan het juiste adres. Naast de vele machines leveren wij ook alle accessoires op het gebied van bosbouw en tuin- en parkonderhoud.

Kiyoh Bewertungen