Super Ding.

Wie das Paket angekommen ist habe ich es sofort getestet. Es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Ich finde es toll,da man sich die Hände nicht ( so leicht) verletzten kan.

Schnelle Lieferung, originale Teile

Alles super

Absolut super! Vielen Dank!

Tolles Angebot und super Service, vielen Dank dafür!!

Alles bestens !!!

Original Qualität, sehr zu empfehlen !!!

Danke sehr zufrieden

Danke super schnelle Lieferung alles perfekt Danke Lg

Schnittschutzhose von SIP Protection

Ich habe eine Schnittschutzhose von SIP Protection gekauft. Die Hose ist schnittig ,leicht und macht trotzdem einen sehr wertigen Eindruck.

Sehr gute ware und TOP Lieferung.

Ich habe das erste mal bei euch gekauft und bin sehr zufrieden und TOP Ware besser geht es nicht DANKESCHÖN.

Schnelle Lieferung, Qualitätsware, Top Preis!!:-)

Sehr gute Kommunikation, trotz der Lieferung aus Holland. Ich spreche schließlich nicht holländisch;-) Alles prima, vielen Dank.

Es hat alles bestens geklappt - Vielen Dank

Ich habe zum ersten Mal bestellt und werde es sicher wieder tun, wenn ich Bedarf habe. Ich wünsche dem gesamten Team eine besinnliche Adventszeit!

Wie bestellt Vielen Dank

Sehr gutes Produkt, montagefreundlich.

Zuverlässiger Verkäufer, gute Kommunikation, bin sehr zufrieden.

Alles super, vielen Dank!

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!

Der wohl schlechteste Onlineshop im WEB

Habe vor 1 Jahr einen Ersatzteil für Rasenmäher bestellt. Wurde immer wieder vertröstet das Husqvarna nicht liefern kann. Habe die Bestellung vor 6 Wochen storniert. Trotz mehreren anfragen (4 Emails) wegen Rückerstattung des bereits vor einen Jahr bezahlten Ersatzteiles gibt es keine Antwort und kein Geld. Hände weg von diesen Shop.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles bestens

toller Online-Shop

Perfekt, schnell und zuverlässig

Proplemlos

Alles Super gelaufen!!

Alles prima

Der Artikel, die Gespräche mit den MitarbeiternInnen, sowie der VersandA++

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht . Nur die garantierte Lieferzeit war abweichend. Für mich kein Problem,weil es nicht dringend war. Ich habe trotzdem die Firma kontaktiert, die Mitarbeiter/Innen kümmerten sich SOFORT um mein Anliegen und kontrollierten die Bestellung und wo sich das Produkt zurzeit befindet. Sie hatten den Artikel nämlich NICHT auf Lager, aber online stand geschrieben, dass dieser Artikel vom Lieferanten (Hersteller) innerhalb von 3-5 Werktagen bei Ihnen eintreffen sollte und zum Versand bereit wäre. War leider bei mir nicht nicht so! Kein Problem ansonsten alles sehr gut und vor allem sehr bemüht und sehr sehr hilfsbereit!!!!! Jederzeit wieder A++++++++++++ Mit besten Grüßen aus Österreich Christian

Gerne wieder

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

perfect !

perfect !

Sehr schneller Versand,Ware Top

Ist alles bestens,nur wäre es schön,wenn man Bescheid wüsste,wann das Paket ankommen würde.Sonst Tadellos.Weiter so.

Top Preis-Leistungsverhältnis

schnelle Lieferung. Die Ware entsprach genau der zuvor erfolgten Beschreibung.

Super Service. Schnelle Lieferung.

Sehr gut. Gerne wieder

Super Ware, super schneller Versand

sehr guter Informationsfluss und Service

sehr guter Informationsfluss und Service

Über Wolfswinkel Groentechniek VOF

Ons bedrijf is al vanaf 1925 actief is in Hoenderloo, waarvan al ruim 50 jaar “de Husqvarna specialist” van Nederland. Door ons uitgebreide assortiment Husqvarna, bosbouw, outdoor, (werk)kleding, (werk)schoenen & outdoor producten zijn wij al jaren een begrip bij zowel de professionele als particuliere gebruikers. Voor verkoop, onderhoud en reparatie van al uw bos -, tuin- en park- machines bent u dan ook bij ons aan het juiste adres. Naast de vele machines leveren wij ook alle accessoires op het gebied van bosbouw en tuin- en parkonderhoud.

Kiyoh Bewertungen