bestellter Artikel passt genau

Bin über Google Lens zum Ersatzteil bei Wolfswinkel Online shop gekommen. Die Bestellung wurde ganz einfach abgewickelt. Ohne Passwörter, Kennworte und der gleichen. Lieferzeit war O.K.

sehr guter Service

Empfehlenswert. Lieferzeiten stimmen exakt.

alles oaky

Ware so wier bestellt

Alles Bestens

Gute Qualität,schnelle lieferung

Lieferung vollständig und ok

Wie angekündigt hat die Lieferung etwas länger gedauert.

Alles bestens.

Sehr zufrieden mit allem.

Gute Kommunikation,Preis-Leistung gut

Gute Kommunikation,Preis-Leistung gut

Schnell, günstig, professionell

Hat alles super geklappt. Original Ersatzteil für einen super Preis bekommen. Bleibe Kunde. Weiter so

Alles perfekt.

Habe zum ersten mal bei Ihnen Bestellt und würde es wieder tun. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles Top.

Super Service,bestelle immer wieder gerne bei euch.

Da man Husqvarna Ersatzteile in Österreich über das Internet sehr schwer bekommt,bin ich auf euch gestoßen. Super Online Portal und Husqvarna Ersatzteilseite. Weiter so! Vielen Dank

Hat alles sehr gut zu meiner Zufriedenheit geklappt

Bestellung war einfach Lieferung war immer transparent Zustellung super

top zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt (zügig, ohne Beanstandung/zusätzliche Nachfragen). Vielen Dank!

Alles Super, gerne wieder

Gute Artikelbeschreibung, bestelltes Ersatzteil passt perfekt. Gute Informationen durch E-mail mit Sendungsverfolgung. Das Ersatzteil war sehr gut verpackt.

Sehr zufrieden

Die Bestellung und Lieferung ist einwandfrei abgelaufen. Danke

Bin sehr zufrieden,schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und mein gewünschter Artikel. Danke

Gute Ware, schnelle Lieferung

Es hat alles gut geklappt

Die Lieferung erfolgte promt und die Qualität ist hervorragend

Die Lieferung erfolgte promt und die Qualität ist hervorragend.Nach der Montage des Blattes konnten wir sofort mit großem Erfolg die geplanten Tätigkeiten ausführen!

Super !!!

so wie beschrieben, passt perfekt und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder gerne. Top Verkäufer!

Immer zufrieden stellende Abwicklung

Termingerechte Lieferung. Gute Kommunikation und korrekte Abwicklung. Auch die Preise sind ok.

Perfekt gelaufen:-)

Bestellt - geliefert - Alles gut …was will man mehr ! Danke :-)

Alles bestens

Schnelle Lieferung . Genau das richtige gesuchte Teil. Vielen Dank

Tolle Auswahl an Ersatzteilen, schnelle Lieferung!

Es gibt viele wichtige Teile, die irgendwann einmal beim Gebrauch des Werkzeugs kaputtgehen können. Hier kann man sie kaufen, und das zu einem Preis, bei dem sich das Reparieren lohnt!

Gute Suchfunktion, schnelle Lieferung danke

Ich könnte die Ersatzteile für mein Gerät sehr gut finden. Preise und Verfügbarkeit waren gut und Lieferung schnell

Gute Ware mit extrem lange Lieferzeiten

Wenn es mit der Lieferung besser Klappen würde, gäbe es volle 5 ⭐️

Volle Punktzahl.

Der Bestellvorgang sehr gut. Das Produkt wie beschrieben. Die Auslieferung zeitnah, schnell und mit Hermes sehr gut. Vielen Dank.

13 Krimweg A

Hoenderloo 7351 AS

Über Wolfswinkel Groentechniek VOF

Ons bedrijf is al vanaf 1925 actief is in Hoenderloo, waarvan al ruim 50 jaar “de Husqvarna specialist” van Nederland. Door ons uitgebreide assortiment Husqvarna, bosbouw, outdoor, (werk)kleding, (werk)schoenen & outdoor producten zijn wij al jaren een begrip bij zowel de professionele als particuliere gebruikers. Voor verkoop, onderhoud en reparatie van al uw bos -, tuin- en park- machines bent u dan ook bij ons aan het juiste adres. Naast de vele machines leveren wij ook alle accessoires op het gebied van bosbouw en tuin- en parkonderhoud.

Kiyoh Bewertungen