Top Service - seit 9 Jahren immer zuverlässig

Wir sind mit insgesamt 4 mit Alarmsystemen von Jablotron vernetzten Häusern seit 2015 mit der ausnahmslos immer ausgezeichneten Erreichbarkeit, dem technischen Knowhow und der umfassenden Hilfe bei allen Fragen mehr als zufrieden. Ebenfalls läuft an unserem Haus ein Kamerasystem ohne Probleme. Wir sind bei keiner Frage allein gelassen worden. Vielen Dank. Diesen guten Service wird man woanders kaum mehr finden.

Alles bestens

Alles bestens

• Handwerkskunst

Snelle levering zoals altijd.

Snelle levering. Goede producten. Nazorg is ook top.

Schnelle Lieferung und ausgezeichneter Support

Ich habe eine JA-100 Alarmanlage bestellt und in die Schweiz liefern lassen. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die Installation war einfach. Die Konfiguration konnte ich selber vornehmen und via Teamviewer-Session vom Support, der auch am Abend und am Wochenende arbeitet, kontrollieren lassen. Leider gab es ein Problem mit dem Funkmodul in der Zentrale. Die ganze Zentrale wurde aber anstandslos innerhalb von wenigen Tagen ersetzt. Die eigentlich Installation der Anlage ist m.E. für jedermann, der nicht gerade zwei linke Hände und ein wenig technisches Verständnis hat, gut machbar. Insgesamt kann ich den Anbieter bestens empfehlen.

• Handwerkskunst k.A.

Very good service and offer.

Fast delivery. Helpfull, uncomplicated personalised service. Nearly unique online offer in Europe of best security brands!

Great Dealer

Bought a Yablotron LTE Module which had to be installed cause they're terminating the old 2g standard next time; whenever, whatever. The module came very quick and had been much much cheaper than offered by my actual Alarm System Service Company. 10/10

Perfekte Rückabwicklung eines Fehlkaufs

Ich musste leider feststellen, dass die gekauften Komponenten nicht zu meiner Anlage passten. Die Rückabwicklung des Kaufs erfolgte absolut professionell und ohne Verzögerung. Besten Dank!

• Qualität k.A.

Alles gut und schnelle Lieferung

Die Artikel wurde schnell nach Deutschland geliefert.

• Qualität
  • Nachsorge und Service k.A.
  • Handwerkskunst k.A.

Alarmanlage schnell geliefert, und wurde prompt Registriert. Hier bekommt man Service und Freundlichkeit

Zuverlässig

Ich wollte eine gute Alarmanlage ohne jedesmal den Installateur zu fragen falls ich etwas in den Parametern und Einstellungen ändern möchte. Hier habe ich vollen Zugang und alle Kodes erhalten. Die Beschreibungen und Handbücher habe ich erhalten. Das Computerprogramm ist mit sofort geschickt worden. Für die Inbetriebnahme der Anlage hat der Verantwortliche einige Parameter geändert und angepasst und alles funktioniert bestens.

Super Service und spitzen Kommunikation

Hr. Lighthart (Credex) hat mich bei der Planung und Auswahl der Komponenten und der Konfiguration schnell ; einfach und leicht verständlich unterstützt. Hier wird der Umgang mit dem Kunden noch groß geschrieben. Einfach Spitze vielen Dank dafür.

Super Service

Habe meine Bestellungen immer Pünktlich erhalten

Ausgezeichnet! Support + Reaktionszeit vorbildlich

Ich habe über Credex Alarm Systems eine Jablotron JK-103KRY Alarmanlage mit entsprechenden Komponenten bestellt. Hr. Lighthart (Credex) hat mich bei der Auswahl der Komponenten und der Konfiguration intensiv unterstützt. Der Support ist einfach vorbildlich zu nennen! Ob Fragen zur Konfiguration oder Remote-Kontrolle der Konfiguration, alles sehr unkompliziert und flexibel umgesetzt. Ich kann Credex Alarm Systems uneingeschränkt empfehlen.

Sehr empfehlenswert - Klasse Service

Jederzeit bekommt man kompetente Beratung vor und nach dem Kauf. Der Versand erfolgt zeitnah. Fragen zu den Produkten und der Installation werden auch nach dem Kauf durch den kostlenlosen MyCredex Support vollumfänglich beantwortet. Credex ist damit uneingeschränkt empfehlenswert.

Super Service Sehr schnelle Lieferung

Ich kann Credex nur empfehlen, habe aus der Schweiz bestellt. Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung Besten Dank.

Super Service top Preise

Habe bei Frank eine Alarmanlage von Jablotron gekauft. Er hat mich sehr gut beraten alle meine Fragen wurden sofort beantwortet. Ware innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Deutschland super schnell 5 Sterne dafür. Per Mail und telefonisch immer erreichbar top Händler. Liebe Alarmanlagen Freunde Frank ist die richtige Adresse europaweit. Dankeschön lieber Frank für den tollen Service und die gute Zusammenarbeit.

• Handwerkskunst

Erfahrungen? Nur die besten.

Preis und Leistungen sehr ausgewogen. Für Gegensprechanlagen nur zu empfehlen.

Über Credex Alarm Systems

Credex Alarm Systems is a VEB Recognized Security Company and supplier of alarm systems, camera security and access control.

Kiyoh Bewertungen