Mooie laarzen, goede service

De laarzen van Jilsen zijn echt mooi vervaardigde kwalitatieve laarzen. De service is uitstekend, na bestelling online had ik de volgende dag de laarzen binnen. Goed verpakt en eenvoudige beschrijving bij eventuele retourzending.

Livraison rapide produit excellente qualité

Pour la premiere fois j ose l achat de bottes sur internet. Et vraiment je suis super contente de l avoir fait avec ce site. Commandé et livré tres rapidement. Bottes d excellentes qualité ENFIN A MA TAILLE. J ai beaucoup marché avec des le premier jour et pas du tout mal aux pied. Je recommande a tous point de vue

Produit de belle qualité reçu très rapidement

Bottes confortables. Qualité superbe. Livraison ultra rapide. Je recommande sans hésitation.

Top-Kundenservice

Die Stiefel und meine Waden passten nicht zueinander. Aber die Herren Henze haben sich wegen meiner unsäglichen Schwierigkeiten mit DHL (nie wieder!!!) kulant und kundenorientiert gezeigt, danke.

Botte parfaite et conforme à la photo

Livraison rapide ! Produit bien conservé ! C’est ma troisième paire de bottes de commander chez eux ! À chaque fois je suis très satisfaite ! Je vous les recommande vivement !

Snelle, correcte levering

Vandaag besteld, morgen geleverd. Mooie, kwaliteitsvolle laarzen!

Prachtige laarzen, maat klopt (Tina laarzen)

Ik kocht Tina laarzen in kuitmaat 40 en schoenmaat 39 en de maat klopt. De laarzen zijn bovendien prachtig. Mooi zwart leer. De wreef zat wat strak want ik heb een hoge wreef dus ik laat ze wat oprekken, maar dat is geen klacht. Meestal bestel ik een grotere maat (40) om dat probleem voor te zijn. Dit keer niet voor gekozen en mijn schoenmaker weet hier wel raad mee. Ik ben klein (1,58 m) en ze zijn niet te hoog. Erg blij mee!

Masse stimmen nicht

ich habe den Stiefel sasha bestellt und die Masse waren wie angegeben. Daher habe ich jetzt den Stiefel lana in der selben Größe bestellt. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Dieser Stiefel paßte in keinsterweise und hatte auch nicht die angegebenen Masse. Es war ein Minus von mindestens 5 cm. Daher muß ich den Stiefel zurücksenden. Wobei ich die hohe Versandkosten auch noch tragen muss.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Wadegröße sollte korrekt sein. Wir werden dies überprüfen, nachdem wir die Stiefel zurückerhalten haben. Wenn es nicht korrekt ist, erstatten wir Ihnen auch Ihre Versandkosten.

Produkt und Kundenservice nicht zufriedenstellend

Zuerst: ich habe bereits dreimal ein paar Weitschaftstiefel bei Jilsen direkt gekauft. Jedes Mal war ich sowohl mit der Ware als auch mit dem Service sehr zufrieden (schneller, kostenloser Versand, sehr gute Paßform). Nicht so bei meinem jüngsten Kauf. Die Stiefel hatten schon fast eine Woche Lieferzeit, außerdem waren 4,90 EUR fällig, sollte man eine Zustellung nach Hause wünschen. Nun gut - habe die Stiefel bestellt und als sie kamen gleich anprobiert. Allerdings waren sie sehr eng am Fuß und die Schaftweite waren keine 44 cm, wie bestellt, sondern deutlich weniger. Ich habe deshalb um eine Rückgabe nachgefragt, die wurde mir auch "gewährt", aber auf meine Kosten. Und das, obwohl die Ware nicht dem Angebot entsprach! Ich musste also 15,90 EUR für die Rücksendung bezahlen. Das verbuche ich als Lehrgeld und kann versichern, dass dies die letzten Stiefel waren, die ich bei Jilsen gekauft habe!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sie bestellt die Stiefel an einem Sonntag. Wir haben sie am Montag verschickt und sie werden am Mittwoch geliefert. Nur 2 Tage.

superbe experience près pour un nouvel achat

bonne expérience achetée 2 paires de bottes superbes qualités très confortables s'adaptes bien aux pieds et aux mollets site sérieux livraison rapide a recommander.

Prachtige laarzen

Mooie laarzen en snelle levering

Mooie kwaliteit, maar zou er geen bijna € 300,- voor over hebben gehad. Wel jammer dat de retourkosten voor eigen rekening zijn. Had graag twee maten besteld.

Alles Bestens, gute Ware und schnelle Lieferung

Einziges Manko: Adresse auf Paket hat DPD Shop irritiert

Sehr kompetent und sehr hilfsbereit bei Fragen zwecks der Bezahlung.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Ging alles sehr schnell wegen der Bezahlung. Hatte auch sogleich wieder Zugang zum gewünschten Produkt.

Immer wieder begeistert

Ich habe zum wiederholten Mal Stiefel bei Jilsen gekauft und bin von Qualität und schneller Lieferung immer wieder begeistert. Hochwertiges Leder, 1A Verarbeitung. Sehr haltbar und wunderschön.

Ausgezeichnet!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität - einfach tolle Stiefel. Immer wieder gerne!

Cette fois ci taille mollet différente et donc besoin de faire un échange

En cours d’échange

Geweldige service

Super service en meedenkend met de klant. Top!!!

Article non reçu

Article non reçu.

super Qualität, aber hohe Rücksendekosten

Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet und auch die Materialqualität passt. Die Rücksendekosten sind von Deutschland aus allerdings alles andere als günstig. Also 18€ für umme, wenn die Schuhe nicht passen oder gefallen.

Eindelijk laarzen gevonden die goed om mijn "gespierde" kuiten passen.

Laarzen kopen is altijd een crime, maar heb onlangs de stap gewaagd om toch een paar bij jullie via internet te bestellen. Nou daar heb ik geen spijt van!! Heel blij mee en ga vast nog wel vaker wat bestellen..

Zeer goede, degelijke laarzen/ degelijke service

Ben tevreden over de kwaliteit van de laarzen maar het zou een meerwaarde zijn ( en ook leiden tot een grotere aankoop/verkoop zou stijgen) als ze laarzen zouden voorzien die elastisch zijn aan kuit ( passen beter, gaan niet openstaan, zijn iets flexibel afhankelijk van dikte benen doorheen de dag) en als er laarzen zouden zijn waar men steunzolen in kan doen...nu kunnen die niet gedragen worden met steunzolen...

Geweldige laarzen!

Snelle levering, geweldige laarzen.

Goede levering

Zeer goede service

Bestellingen worden snel en correct uitgevoerd

Over Jilsen

Sinds 2005 is Jilsen een toonaangevend merk voor dames laarzen met brede schacht. Jilsen is hét merk voor modieuze vrouwen met bredere kuitmaten die zich niet door hun pasvorm willen laten beperken. Onze collectie bestaat gemiddeld uit 12 verschillende modellen laarzen, verkrijgbaar in meerdere kleuren en prints. Ieder jaar selecteren wij met veel zorg een zo breed mogelijk aanbod laarzen met brede schacht. Ons doel is voor iedere vrouw een paar fashionable laarzen in ons assortiment te hebben die gezien mogen worden.