Goed snel verzonden en prima prijs

Verder niks op aan te merken

Alles ok

Bestellter Artikel wie erwartet gut, nur die Lieferzeit etwas zu lang.

Zufrieden.

Reibungslos.

Mega Auswahl

Super Produkte und super schnelle Lieferung mit top Servis

Hier kaufe ich gerne wieder ein.

Alle benötigten Produkte konnte ich sofort und zu einem fairen Preis finden. So stelle ich mir online Shopping vor.

Schnelle Lieferung,Gute Ware

….Ware kam gut verpackt und vor allem zügig bei mir an,( ein oder zwei Gratisaufkleber im Paket hätte die Sache noch etwas abgerundet)……beste Grüße

Heel correct

Eindelijk een webshop die je terug belt

Sehr gute Qualität.!!!!

Sehr gute Mitarbeiter.!!!

Alles bestens!

Gute Information, schneller Versand und sehr gut verpackt (so wenig wie möglich, so viel wie nötig).

Schnelle lieferung und gute preise

Alles super netter kontakt

Super snel en netjes geleverd

De bestelde hengel was zeer netjes verpakt, en werd snel geleverd. Dus algemene indruk helemaal top

Kauf und Lieferung von Campingazkartuschen hat bestens geklappt.

Alles super

gewoon goed

ik heb myn bestelling geplaats en heb gekreegen wat ik wilde dat is voor my goed erik broux

Too service, snelle levering, vriendelijke medewerkers!

Alles wat ik bij karpercentrale bestel snel en met goede kwaliteit ontvangen. Medewerkers doen zijn werk goed reageren snel op de mails en verzorgen dat de bestelling in goede orde verloopt! Ik ben zeer tevreden!

Top product en top levering.

Supersnelle service. Persoonlijke aandacht en grote kennis om mijn wensen om te zetten naar het juiste product.

Goede prijs en volgens afspraak geleverd.

Prijs en kwaliteit verhouding is prima geregeld. En keurig op tijd volgens afspraak geleverd.

Alles perfekt

Super schnelle Lieferung. Wirklich top!

Qualitätsodukt zu einem sehr guten Preis

Schnelle undproblemlose Bestellung und Versand

Schneller Versand, sehr gute Kundeninfos, günstiger Preis

Sofortige Bestätigung meiner Bestellung, korrekte Sendungsverfolgung aus den Niederlanden nach Deutschland, schneller Versand mit sorgfältiger Verpackung, gute Kundenkommunikation.

Een genot om in deze winkel te zij n

Wat een goede service. . Of ze ook 10 x heen en weer moeten lopen. Nee hier is het echt klant is koning .bedankt en ik kom zeker weer.

Alles super bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung

Hele lange levertijd

Ruim 2 weken moeten wachten tot mijn bestelling binnen was. Wat niet stone aangegeven bij de producten.

Sehr gut und schnell

Tip top

Keurige medewerkers, die snel reageren. Wel moest ik ruim twee weken wachten op 4 pakjes onderlijnen

Seriöser Verkäufer, leider lange Lieferzeit bei meiner Bestellung

Alles in allem bin ich zufrieden , da die Ware Top verpackt ankam. Leider Lieferzeit von über zwei Wochen bei meiner Bestellung. Da auf Ware aus dem Trakker Lager gewartet werden musste. Preis war auch in Ordnung. Würde wieder bestellen. Hatte erst bedenken ob es ein Fakeshop ist. Aber es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Über Karpercentrale

~~NEDERLANDS~~ Wij willen het jou zo makkelijk mogelijk maken de juiste producten snel in huis te hebben. Zo kun jij je bezig houden met wat je het liefste doet, Karpervissen :-). > Voor 16:00 besteld op een werkdag? Morgen thuis geleverd. > Gratis verzending vanaf €75,-. > 30 dagen online bedenktijd. > Klantenservice via Live chat, Telefoon & E-mail. > Betalen zoals jij dat wilt. Vooraf, achteraf of in termijnen. Of kom langs in onze 600m² winkel te Delfzijl! 20 dagen na aankoop vragen we al onze klanten een van de bestelde producten te beoordelen. Zo helpen we duizenden karpervissers met het maken van de juiste keuze. Dus, doe je mee? Bedankt namens onze klanten & het hele team van KarperCentrale. ~Tom & Maarten ~~DEUTSCH~~ Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen, schnell die richtigen Produkte zu bekommen. So können Sie sich mit dem beschäftigen, was Sie am liebsten tun, dem Karpfenangeln :-). > Vor 16:00 Uhr bestellt? Werden noch am selben Tag versendet! * > Kostenloser Versand ab € 75,-. > 30 Tage Bedenkzeit. > Kundenservice über Live-Chat, Telefon & E-Mail. > Bezahlung wie gewünscht. Im Voraus, im Nachhinein oder in Raten. Oder besuchen Sie unser 600m² großes Geschäft in Delfzijl! 20 Tage nach dem Kauf bitten wir alle unsere Kunden, eines der bestellten Produkte zu bewerten. Auf diese Weise helfen wir Tausenden von Karpfenanglern, die richtige Wahl zu treffen. Also, werden Sie teilnehmen? Vielen Dank im Namen unserer Kunden & des gesamten Teams der KarperCentrale. ~Tom & Maarten

Kiyoh Bewertungen