Sehr gute und detaillierte Problemlösung

ich wurde sehr gut betreut und immer auf dem laufenden gehalten was mit meinem Paket ist welches leider nicht ankam Das Team der Karpfen Zentrale hat das Problem für voll zufriedenstellend geklärt

Alles perfekt abgelaufen.Schnelle Versendung.

Von Kontakt bis Versand war es sehr reibungslos. Internet Auftritt sehr gut. Versand zügig und schnell. Gute Ware zum fairen Preis. Gerne wieder!

Alles so wie es sein soll.

Würde eventuell die Zahlungsmöglichkeiten auf der Startseite anzeigen. Ansonsten schnelle Abwicklung. Freundlicher Kontakt.

Schnelle Lieferung und guter Preis

Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungs Verhältnis, immer wieder gerne

Schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.

Habe einen Trakker Stuhl zu einem unschlagbaren Preis bestellt. Dieser kam innerhalb kürzester Zeit nach Deutschland. Alles perfekt.

Scheller Versand . Top Ware

Everything was good, five of five stars!

Alles Super!!!!

Die Bissanzeiger machen einen sehr soliden Eindruck! Versand war mega schnell! Macht weiter so! Bei Karpfencentrale würde ich zu 100 Prozent immer wieder bestellen! Macht weiter so! Danke für alles!

Super Shop

Von Bestellung bis Lieferung alles top

Weiter so

einwandfreie Abwicklung & ein super Preis

auf der Suche nach Gas Kartuschen sind wir auf die KarpfenZentrale aufmerksam geworden. Dort haben wir das Gas mit Abstand zum günstigsten Preis bekommen ! Ein Kauf auf Rechnung war kein Problem und das Paket war innerhalb von 2 Tagen da. Absolut empfehlenswert und eine absolut zuverlässige Adresse ! Von uns volle Anzahl Sterne und eindeutig ein Daumen hoch

Toller Service, Ehrlich, Gut!

Toller Service, Ehrlich, Gut

Sehr schnelle Lieferung

Der Versand aus Holland nach Bayern hat 3 Tage gedauert. Besser geht nicht. Das Produkt Topqualität. Gerne wieder!

Sehr gut

Zufrieden mit der Lieferung

Alles Top

Werde sie weiterempfehlen.

einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung kam zum vorhergesagten Termin.

gerne wieder

schneiill und gut !!!!

Schnelle Lieferung top Produkte

Top Produkte Schnelle Lieferung alles in allem sehr zufrieden und immer wieder gerne.

Bissanzeiger bestellt und schnell erhalten

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder bestellen.

Preislich angemessen. Sehr schneller Versand

Preislich angemessen , sehr schneller Versand, sowie Mitteilungen zur Verfolgung. Alles bestens wie immer.

Coleman Gaskartuschen

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Meine erste Bestellung im Shop, aber sicher nicht die letzte.

Schnell und unkompliziert

Ein wenig nervig war, das ich erst einen Account erstellen musste. Bei viele Shops kann man ohne Anmeldung direkt mit PAypal zahlen, da ihr ja von PAypal direkt alle Daten bekommt. Das Spaß Serverleistung, Aufwand für Kontomanagement und nerven auch für die Betreiber. Das ist heulen auf hohem Niveau. Danke für alles.

Alles Top in Ordnung

Super service und gute spezielle Auswahl

Jederzeit wieder

professionelle Abwicklung - schneller Versand - super Preis

Über Karpercentrale

Van karpervissers, voor alle karpervissers. Von Karpfenanglern, für alle Karpfenangler. Par des pêcheurs de carpes, pour tous les pêcheurs de carpes. From Carpanglers, For all carp anglers. KarperCentrale.nl - KarpfenZentrale.de - CarpeCentre.fr

Kiyoh Bewertungen