Bestellte Ware kam genau wie angekündigt nach 2 Werktagen sicher bei mir an und das im Weihnachtsst.

Super Service, schnelle Lieferung

Hat alles prima funktioniert, dort werde ich öfter einkaufen...

Der Angelschirm ist sehr gut und passt zur Beschreibung. Den Schirm nutze ich auf Drückjagden. Top!

Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Alles ist sehr gut gelaufen, gerne wieder.

Super gelaufen

Schnelle Beantwortung von Fragen

Schnell und reibungslos

Noch keine. Ist geschenk

Bestellung ging schnell und Produkt ist gut.

Schnell und gut

Alles super

Super Dankeschön

Sehr gute Ware und Lieferung

Super Service und schnelle Lösungen

Tolle Beratung und extrem schnelle Lieferung !

Ich wurde sehr ausführlich und auch objektiv von einem Kundenberater beraten. Nachdem ich meinen Entschluss getroffen hatte, welche Ruten ich kaufen möchte, wurden diese noch am selben Tag der Bestellung versendet. Einen Tag später war das Paket bei mir ein. Die Karpfenzentrale hat ihren Sitz in den Niederlanden und ich komme aus Mitteldeutschland! Super Kundenservice. Außerdem hat die Karpfenzentrale unschlagbare Preise !

Super Service

Sehr gute Qualität wahren

Angel bedarf

Sehr schnelle Lieferung Preis Leistung top. Immer wieder gern. Kann ich beruhigt weiter empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Super schnell und unkompliziert

Blitzversand

Einfache Bestellung.Schnelle, Transparente Lieferung.Guter Preis

Super schnelle Lieferung.

Da meine Bestellung ein Geschenk für meinen Freund ist, kann ich Zum Produkt selbst leider noch nichts sagen. Aber die Bestellung wird die Lieferung verliefen unkompliziert und enorm schnell.

5 Zuiderlaan

Zeerijp 9914PN

Über Karpercentrale

Van karpervissers, voor alle karpervissers. Von Karpfenanglern, für alle Karpfenangler. Par des pêcheurs de carpes, pour tous les pêcheurs de carpes. From Carpanglers, For all carp anglers. KarperCentrale.nl - KarpfenZentrale.de - CarpeCentre.fr

Kiyoh Bewertungen