Einfach top

Schneller Email Verkehr. Bemüht auf Kundenwünsche

Super Ware, sehr schnelle Lieferung

Bin mit allem zufrieden. Danke

Top Händler

Alles perfekt abgelaufen immer gerne wieder.

Top Händler

Gutes Angebot und super schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Immer wieder gerne.

Super schnelle Bearbeitung und Versand

Die Jungs von der Karpfenzentrale sind echt super, schnelle Bearbeitung und Versand und selbst bei kleinen Problemen setzten sie alles daran um sie zu beheben. Die Kontaktaufnahme über den Chat auf der Webseite lief super. Danke nochmals, kaufe gerne wieder bei euch ein. Mit freundlichen Grüßen, Mirko Rehm

Alles gut geklappt

Alles so gelaufen wie man es sich wünscht.

sehr gut

Danke für die schnelle Lieferung

Preis , Service, Lieferung - KLASSE!!

Erste Erfahrungen "gut" , natürlich nicht die "Letzte".

Bestellte Ware kam genau wie angekündigt nach 2 Werktagen sicher bei mir an und das im Weihnachtsst.

Super Service, schnelle Lieferung

Hat alles prima funktioniert, dort werde ich öfter einkaufen...

Der Angelschirm ist sehr gut und passt zur Beschreibung. Den Schirm nutze ich auf Drückjagden. Top!

Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Alles ist sehr gut gelaufen, gerne wieder.

Super gelaufen

Schnelle Beantwortung von Fragen

Angel bedarf

Sehr schnelle Lieferung Preis Leistung top. Immer wieder gern. Kann ich beruhigt weiter empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Super schnell und unkompliziert

Blitzversand

Einfache Bestellung.Schnelle, Transparente Lieferung.Guter Preis

Super schnelle Lieferung.

Da meine Bestellung ein Geschenk für meinen Freund ist, kann ich Zum Produkt selbst leider noch nichts sagen. Aber die Bestellung wird die Lieferung verliefen unkompliziert und enorm schnell.

Kaufe wieder bei euch. Danke

Alles perfekt. Danke

Alles ok

Bestellt bekommen passt

Das erste, aber nicht das letzte mal. Alles perfekt

Habe das erste mal dort bestellt. Preis Leistung waren einfach unschlagbar. Relativ schnell geliefert, obwohl es aus den Niederlanden kam. Gerne wieder.

Alles gut

Alles ok

Gut und zuverlässig

Super zufrieden

Artikel super. Funktion hervorragend. Schnelle Abwicklung und Lieferung immer gern wieder. Danke

Guter Service

Schnelle Bearbeitung und bei Problemen wird schnell eine Lösung angeboten und gelöst.

Die Camping Gas Bestellung hat gut geklappt.

Online bestellt und mit GLS geliefert. Ich habe 6 x 450ml GAS Kartuschen bestellt. Die Verpackung war ein einfacher dünner Karton der mir für das Transportgewicht von fast 3 KG in meinen Augen nicht stark genug war. Die Kartuschen waren mit Luftfolie nur hineingestellt sodass sie beim Kippen durcheinander fliegen. Ich denke da gibt es bessere Lösungen wie Transportkartons für Flaschen zum Beispiel. Aber alles ist gut angekommen. Vielen Dank und liebe Grüße nach Holland.

Über Karpercentrale

~~NEDERLANDS~~ Wij willen het jou zo makkelijk mogelijk maken de juiste producten snel in huis te hebben. Zo kun jij je bezig houden met wat je het liefste doet, Karpervissen :-). > Voor 16:00 besteld op een werkdag? Morgen thuis geleverd. > Gratis verzending vanaf €75,-. > 30 dagen online bedenktijd. > Klantenservice via Live chat, Telefoon & E-mail. > Betalen zoals jij dat wilt. Vooraf, achteraf of in termijnen. Of kom langs in onze 600m² winkel te Delfzijl! 20 dagen na aankoop vragen we al onze klanten een van de bestelde producten te beoordelen. Zo helpen we duizenden karpervissers met het maken van de juiste keuze. Dus, doe je mee? Bedankt namens onze klanten & het hele team van KarperCentrale. ~Tom & Maarten ~~DEUTSCH~~ Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen, schnell die richtigen Produkte zu bekommen. So können Sie sich mit dem beschäftigen, was Sie am liebsten tun, dem Karpfenangeln :-). > Vor 16:00 Uhr bestellt? Werden noch am selben Tag versendet! * > Kostenloser Versand ab € 75,-. > 30 Tage Bedenkzeit. > Kundenservice über Live-Chat, Telefon & E-Mail. > Bezahlung wie gewünscht. Im Voraus, im Nachhinein oder in Raten. Oder besuchen Sie unser 600m² großes Geschäft in Delfzijl! 20 Tage nach dem Kauf bitten wir alle unsere Kunden, eines der bestellten Produkte zu bewerten. Auf diese Weise helfen wir Tausenden von Karpfenanglern, die richtige Wahl zu treffen. Also, werden Sie teilnehmen? Vielen Dank im Namen unserer Kunden & des gesamten Teams der KarperCentrale. ~Tom & Maarten

Kiyoh Bewertungen