Super Kundenservice und Super Preise!

Super Kundenservice, schnelle Antworten, Gute Preise, Versand lief problemlos und zügig. Nichts zu bemängeln!

• Was fehlt Ihrer Meinung nach noch in unserem Angebot? k.A.

Eenvoudig en makkelijk via de zeer overzichtelijke website besteld

Supersnelle levering!

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Der Versand schnell. Die Rücksendung war einfach. Super. Danke für den unkomplizierten Versand. Leider haben mir die Teile nicht gepasst.

Kundenfreundlicher Shop zu Top Preisen

Durchaus Positive Erfahrung, nach der Bestellung wurde meine Lieferung zügig verpackt und für den Versand vorbereitet. Der Shop ist sehr übersichtlich und beinhaltet klasse Angebote , für mich der ausschlaggebende Punkt warum ich auch dort Bestellt habe und ich werde auf jedenfall dort wieder Bestellen . Der Kundenservice ist auch super , ich hatte eine Frage zwecks GLS und es wurde sich direkt drum gekümmert !

• Was fehlt Ihrer Meinung nach noch in unserem Angebot? Wüsste nichts was fehlt

Schneller Versand, gerne wieder.

Artikel sehr preiswert!

Sehr positiv

Gerne wieder ,

Alles perfekt gelaufen

Schnelle Abwicklung komplett

Immer wieder top...

Stets eine gute Adresse zum bestellen!

Schnelle und Korrekte Lieferung

Ware wie Beschrieben. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Ware und Schneller Versand.

Alles bestens gerne wieder.

Schnell und guter Service

Unkompliziert und schnell

Super schneller Versand und sehr gute preise

Alles perfekt

Bestellung

Leider, über die Website könnte ich kein bestellung abgeben. Die leite bei karpfen zentrale hat alles getan um mir zuhilfen, und am ende könnte mein bestellung abgegeben und schnell geliefert worden. Vielen Dank

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit allem sehr zufrieden, Daumen hoch. Lieferung gut , Preise halten sich im normalen Bereich, Beschreibung gut und Angebote auch gut.

Günstig,unkompliziert und schneller Versand,top!

Hat alles schnell und gut funktioniert und die Ware ist sehr schnell angekommen.So wünscht man sich das,perfekt!

Der Kauf verlief ohne Probleme und die Lieferung war pünktlich.pünktlich

Ich bin durch Werbung auf meine Ware aufmerksam geworden, das passte.

Rundum Zufrieden

Ich habe hier zum ersten mal bestellt. Verlief alles mit vollster Zufriedenheit. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht getestet wurde.

Super Service, hat alles gut geklappt

Top Produkte, top online Geschäft

Top Onlineshop

Immer wieder gerne

Bestellung hat gut geklappt

Es war alles super

Super Produkte

Super Produkte zum guten Preis.

Standbein

Bei mir war ein Standbein defekt. Support hahat innerhalb 1h geantwortet und mir ein neues Standbein übermittelt, das nenne ich mal Service. Ansonsten ging die Lieferung auch recht flott. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.

Schnelle Lieferung

Unkompliziert und schnell

Pünktlich, gut Informiert wo die Sendung ist. Preis OK

Pünktlich, gut Informiert wo die Sendung ist. Preis OK

Über Karpercentrale

Van karpervissers, voor alle karpervissers. Von Karpfenanglern, für alle Karpfenangler. Par des pêcheurs de carpes, pour tous les pêcheurs de carpes. From Carpanglers, For all carp anglers. KarperCentrale.nl - KarpfenZentrale.de - CarpeCentre.fr

Kiyoh Bewertungen