No problem at all!

Everything on time and without any issues

Falsche Ware und auf E-Mails keine Reaktion

Anstatt eines explizit bestellten zweiteiligen, kompakten Baitspoons(Futterschaufel) kam ein 1,80 langer einteiliger. Paket kam beschädigt an und wurde von GLS nach bearbeitet. Auf E-Mails keine Reaktion.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super gelaufen

Schnelle Beantwortung von Fragen

Angel bedarf

Sehr schnelle Lieferung Preis Leistung top. Immer wieder gern. Kann ich beruhigt weiter empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Goed !!

Snelle reactie !

Bestellte ich jederzeit wieder

Schnelle Lieferung Sehr guten Qualität

Snelle verzending maar niet gekregen wat is beloofd

Ik had een mysterybox besteld. Ik dacht ik waag het erop want er werd een box beloofd met minimale inhoud van 150euro. Echter als ik de inhoud op tel kom ik niet verder dan hooguit 60 euro. Dat is jammer natuurlijk. Ik had er meer van verwacht.

Ik heb bij Karpercentrale besteld de spullen zijn altijd optijd binnen. Top!

Zeer tevreden,dank u team karpercentrale.

Goede en snelle levering..

Trakker 3 piece Warmte pak 2023 model ipv 2022

Ik had de 3 delige warmte pak besteld van Trakker. Dit was de 2022 uitvoering na 5 werkdagen kreeg ik het bericht dat er iets mis was met de bestelling. Dit pak was er niet maar ten compensatie kreeg ik de 2023 uitvoering zonder bijbetaling. Wat een service Goed werk van jullie

Niet goed

Zending nog steeds niet binnen!

Super schnell und unkompliziert

Snelle levering!

Scherpe prijs en de volgende dag in huis. Top!

Alles okay außer wie es verpackt war .

Sehr schlecht eingepackt . Meine neue Rolle hat sehr viele Kratzer....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Goede levertijd netjes en snel ontvangen

Vaak leuke deals hoop dat jullie dat erin houden; )

Ruim assortiment. Prima service.

Gewoon goed.

Blitzversand

Goede site.

Duidelijke foto's goede prijs en super snel geleverd. +10

Goed ruim aanbod snel gewoon top.

Super geholpen door jullie

Einfache Bestellung.Schnelle, Transparente Lieferung.Guter Preis

Goed en snel

Super schnelle Lieferung.

Da meine Bestellung ein Geschenk für meinen Freund ist, kann ich Zum Produkt selbst leider noch nichts sagen. Aber die Bestellung wird die Lieferung verliefen unkompliziert und enorm schnell.

Snel & correct

N

Kaufe wieder bei euch. Danke

Alles perfekt. Danke

Over Karpercentrale

~~NEDERLANDS~~ Wij willen het jou zo makkelijk mogelijk maken de juiste producten snel in huis te hebben. Zo kun jij je bezig houden met wat je het liefste doet, Karpervissen :-). > Voor 16:00 besteld op een werkdag? Morgen thuis geleverd. > Gratis verzending vanaf €75,-. > 30 dagen online bedenktijd. > Klantenservice via Live chat, Telefoon & E-mail. > Betalen zoals jij dat wilt. Vooraf, achteraf of in termijnen. Of kom langs in onze 600m² winkel te Delfzijl! 20 dagen na aankoop vragen we al onze klanten een van de bestelde producten te beoordelen. Zo helpen we duizenden karpervissers met het maken van de juiste keuze. Dus, doe je mee? Bedankt namens onze klanten & het hele team van KarperCentrale. ~Tom & Maarten ~~DEUTSCH~~ Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen, schnell die richtigen Produkte zu bekommen. So können Sie sich mit dem beschäftigen, was Sie am liebsten tun, dem Karpfenangeln :-). > Vor 16:00 Uhr bestellt? Werden noch am selben Tag versendet! * > Kostenloser Versand ab € 75,-. > 30 Tage Bedenkzeit. > Kundenservice über Live-Chat, Telefon & E-Mail. > Bezahlung wie gewünscht. Im Voraus, im Nachhinein oder in Raten. Oder besuchen Sie unser 600m² großes Geschäft in Delfzijl! 20 Tage nach dem Kauf bitten wir alle unsere Kunden, eines der bestellten Produkte zu bewerten. Auf diese Weise helfen wir Tausenden von Karpfenanglern, die richtige Wahl zu treffen. Also, werden Sie teilnehmen? Vielen Dank im Namen unserer Kunden & des gesamten Teams der KarperCentrale. ~Tom & Maarten