Goede regenjas

Goede regenjas van Prologic voor goede prijs. Top, snel geleverd ook.

Top Produkt

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens!

Alles bestens

Bestellung ausgelöst Bearbeitung schnell und Lieferung schnell danke

Top product

Fijne service goed product.. dankjewel

Prima communicatie, persoonlijk

Behulpzaam snelle reactie nav vraag. Zeer correct

Toller Shop, das Produkt kam wie bestellt.

Erst eine Bestellung getätigt, bis jetzt zufrieden, weiter so.

Super schneller und transparenter Versand

Super schneller und transparenter Versand

Karolina

Alles oke

Erg tevreden toen ik vroeg of ze later wilden versturen was sat geen probleem

Alles Top

Alles super ,zu jeder Zeit wieder

Sehr schöne karpfenruten.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die ruten waren gut verpackt ,bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

Geliefert wie gewünscht

Alles bestens, gerne wieder.

Top !

Alles vlot verlopen, communicatie zat ook goed. Voor herhaling vatbaar! Mvg Nadine Delnat Gent (België)

Alles super, schnelle Lieferung!

Perfekt, schnelle Lieferung, Top Preis!

Super Service

schnelle Lieferung , guter Kundenservice

Alles perfekt gelaufen besser geht es nicht.

Die Ware ist klasse genau wie erwartet. Sehr gut durch dacht.

Snel

Snelle en korecte behandeling

Gewoon zoals het moet

Hat alles bestens funktioniert

Artikel waren günstiger, als bei anderen Anbietern. Artikel waren pünktlich angekommen.

Keurig verzorgd door Karper centrale

Karper Centrale heeft mijn bestelling vanaf het snuffelen op hun website, de bestelling en de prijs keurig verzorgd. Jammer dat GLS dat niet deed en mijn bestelling op een galerij dumpte van de flat waar ik woon.

Immer wieder gerne! Super Support

Bestellt zum besten Preis und geliefert!

Top....Von der Bestellung bis zur…

Top....Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super und schnell

Super schnelle Lieferung

Goed op

Product is zoals gezegd !

5 Sterne top Service

Over Karpercentrale

~~NEDERLANDS~~ Wij willen het jou zo makkelijk mogelijk maken de juiste producten snel in huis te hebben. Zo kun jij je bezig houden met wat je het liefste doet, Karpervissen :-). > Voor 16:00 besteld op een werkdag? Morgen thuis geleverd. > Gratis verzending vanaf €75,-. > 30 dagen online bedenktijd. > Klantenservice via Live chat, Telefoon & E-mail. > Betalen zoals jij dat wilt. Vooraf, achteraf of in termijnen. Of kom langs in onze 600m² winkel te Delfzijl! 20 dagen na aankoop vragen we al onze klanten een van de bestelde producten te beoordelen. Zo helpen we duizenden karpervissers met het maken van de juiste keuze. Dus, doe je mee? Bedankt namens onze klanten & het hele team van KarperCentrale. ~Tom & Maarten ~~DEUTSCH~~ Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen, schnell die richtigen Produkte zu bekommen. So können Sie sich mit dem beschäftigen, was Sie am liebsten tun, dem Karpfenangeln :-). > Vor 16:00 Uhr bestellt? Werden noch am selben Tag versendet! * > Kostenloser Versand ab € 75,-. > 30 Tage Bedenkzeit. > Kundenservice über Live-Chat, Telefon & E-Mail. > Bezahlung wie gewünscht. Im Voraus, im Nachhinein oder in Raten. Oder besuchen Sie unser 600m² großes Geschäft in Delfzijl! 20 Tage nach dem Kauf bitten wir alle unsere Kunden, eines der bestellten Produkte zu bewerten. Auf diese Weise helfen wir Tausenden von Karpfenanglern, die richtige Wahl zu treffen. Also, werden Sie teilnehmen? Vielen Dank im Namen unserer Kunden & des gesamten Teams der KarperCentrale. ~Tom & Maarten