Очень быстро и точно.

Очень хорошо. Быстро. Привезли то что заказал. Никаких повреждений при доставке.

Very fast order processing and delivery

After making the payment, the products were shipped immediately and arrived in good condition.

Goed en snel geleverd

Doet wat men beloofd

Snelle levering, prima materiaal

Bestellen en de volgende dag binnen! Daarbij zeer schappelijke prijzen.

Complete en snelle levering!

In de webshop kon ik snel en eenvoudig mijn keuze maken voor een nieuwe multimeter, waarna deze snel is geleverd.

bestelling super snel geleverd!

ik had wat filters en ander spul voor m'n desoldeerstation nodig, bestelling is zeer snel binnengekomen! top!!!

Zügig und unkompliziert

Der Versand ging super schnell, die Abwicklung war reibungslos. Nichts zu bemängeln, faire Preise und gute Beschreibungen und Informationen auf der Website

Basics ok, still room to improve

Hello Eleshop, buying at your store would be better if: 1) possibility to leave a note / comment at the end of order process 2) for small parts use letter envelope. Its faster and costs half transport fee. Example resistance or screws. 3) GLS parcel would be ok, if it really was cheaper. its not. --------- *1) i wanted to write to you: please pack both orders in 1 package. Best regards, RH

ok

ok

Sehr gutes Produkt, fairer Preis und sehr schnelle Lieferung

Sehr gutes Produkt, fairer Preis und sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!

Schnell, zuverlässig, prima!

Lieferung trotz Holland sehr schnell, gut verpackt und vollständig. Bin sehr zufrieden.

Het door mij bestelde is snel en goed geleverd.

Einkauf und Service perfekt

Ich habe im Shop meinen PINECIL v2 samt den PINECIL Kurz-Lötspitzen-Set (fein) und PINECIL Kurzes Lötspitzen-Set (grob) gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und man wurde während dieser Zeit stets über den Status der Lieferung informiert. Die Versandkosten sind zudem günstig. Eleshop B.V.hat meine Empfehlung, weil der Service wirklich fünf Stene wet ist. Für mich persönlich, wird es nicht der letzte Einkauf im Eleshop B.V. gewesen sein.

Schnelle Lieferung (top)

Top und Schnelle Lieferung

Super gerne wieder

Schnelle Abwicklung. Bei Problemen offnes Ohr und schnelle Abhilfe. Gerne wieder

Perfect.

Alles bestens.Weiter so.Super gelaufen,

Hervoragender Lieferant

Die Bestellung verlief einfach und unkompliziert. Wenige Tage später konnte ich die Lieferung, ordnungsgemäß verpackt, in Empfang nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der bestellten Artikel war m.E. völlig in Ordnung. Meine Empfehlung, gern wieder, vielen Dank.

Bestellung, Ware alles ok. GLS Auslieferung mal schnell, mal erst im 3. Versuch. Fahrer abhängig.

Auslieferung mal ok mal verzögert.

Snel geleverd en fijne multimeter!

BM235 was niet op voorraad. De vooropgestelde datum van aankomst werd hij verzonden en 's anderendaags geleverd. Toestel werkt boven verwachting.

Belofte waargemaakt

Het komt helaas niet vaak meer voor, maar bij Eleshop; vandaag besteld (voor 1700), daadwerkelijk morgen in huis ! Goed verpakt, snel verzonden, en zeer tevreden met de geleverde goederen.

Stipt en goed

Snelle, stipte levering. Goede producten.

Logistic was not good.

Mail from UPS Hi, Save time – prepay your fees and taxes. You can pay now for your ELESHOP parcel or pay your driver. Total Amount Due 33.05 CHF Pay Now › Track Your Parcel Estimated Delivery Monday 15/07/2024 Today ist Montag that means: UPS has given the Parcel to the Suisse Post to deliver. So it will take another, priority 24 Hours or normal mail 48 Hours. If you would have send the Parcel by Dutch Mail, there would have been no extra charges and no tax, just as is normal from chinese supplyers.

Hi Peter, you are outside of the EU so duty and VAT need to be paid. This is explained on multiple pages on our website. We use UPS for these shipments so the delivery is fast and reliable.

Snel geleverd en duidlijke site

Na wat rondgezocht te hebben op het internet kwam ik bij Eleshop uit. De website was duidlijk en hielp ook met andere ideeen. Goede prijs en super snel geleverd. Goed verpakt en alles in een keer. TOP!.

Gute Ware schnell geliefert.

Gute Ware schnell geliefert.

Snelle service van goede producten

Ruim aanbod van kwalitatieve producten met snelle verzending

Kanaaldijk-Noord 109 A

5642 JA Eindhoven