Mooi aanbod van produkten: goedkoper en duurdere die dan oo

Mooi aanbod van produkten: goedkoper en duurdere die dan ook wat beter zijn. Voor elk wat wils. Veel uitleg op de website. Snelle en correcte afhandeling van de bestelling.

Ik ben zeer tevreden.

Perfecte service. Snelle levering van Nederland naar Duitsland. Zeer goed verpakt! ... en de TinySA werkt perfect. Als ik tevreden blijf, bestel ik ook de grotere versie. Hartelijk dank!

Alles prima.

Deugdelijke verzending.

Service et qualité.

Produit de qualité et expédition rapide (24h).

sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Super Preis Leistungsverhältnis

Dankjewel

Super bedankt

Goede.priis, snelle levering

Product goed verpakt en snel geleverd. Prijs op webshop was prima. Leuke andere handige producten voor de hobbyist.

vlot geleverd werkt perfect

duidelijk gedocumenteerd, ook voor minder ervaren gebruiker. mooi produkt met meer mogelijkeden dan ik had vewacht.

Tevreden !

Snelle levering, en goede kwaliteit van producten die ze aanbieden.

goed advies, snelle levering, goede produkten

goed advies, goed produkten snellelevering

Super Lötzinn, es gibt für einen Hobbybastler nicht besser!

Schnelle Lieferung und tadellose Ware.

TOP ZUVERLÄSSIGER VERKÄUFER !!

Ich habe ein Ladegerät für Akkus bestellt, welches überall in Deutschland ausverkauft war. Nur in den Niederlanden beim Eleshop gab es das Gerät noch zu bestellen. Meine Skepsis, ob es eine seriöse Firma ist oder nicht, hat sich Gott sei Dank in Luft aufgelöst, als ich das Paket erhalten habe. Es war sehr gut verpackt, die Lieferung mit GLS war schnell und der gelieferte Akkulader ist suuper(Maha Powerex C808M). Ich habe die Weiterentwicklung des Akkuladers wohl verpasst! Das Akku, welches früher zwischen zwei Kabeln angebracht war, ist bei diesen neuen Geräten verschwunden und sitzt jetzt direkt im Stecker. Das ist sehr praktisch und wird auch nicht mehr so heiß, wie bei den alten Geräten. Ich kann den Online-Händler mit bestem Gewissen sehr empfehlen und werde gleich noch einen oder zwei Akkulader nachbestellen. Vielen Dank an das Eleshop-Team für den tollen Service!!!

Uitgebreid assortiment en vlotte levering

Uitgebreid assortiment en vlotte levering

Die Ware ist super und die Kaufabwicklung war sehr gut.

Ich bin Neukunde und habe keine weiteren Erfahrungen mit Ihren Unternehmen. MfG

top toestel

zeer makkelijk in gebruik voor meting aarding

Snelle en correcte levering, spijtig genoeg ging mijn soldeerstation vrij snel stuk. Na contact te hebben opgenomen met eleshop werd dit onmiddellijk kostenloos en correct opgelost en werd mijn toestel in garantie vervangen binnen de 4 werkdagen. Top ervaring heb ik met hen! Keep up the good work!

Schnelle Lieferung. Danke

Alles prima! Schnelle Lieferung. Danke

Snelle levering, goed product!

Potje vloeibare flux besteld. Werkt prima bij het (smd)solderen. Snel (de volgende dag al) geleverd.

Fijne winkel

Fijne winkel! tot nu toe alles super snel geleverd, en nooit problemen! Raad het iedereen aan!

Perfekt!

Sehr schnelle Lieferung! Es vergingen nur 2 Tage und die GLS-Sendung war da. Sehr gute Information über den Status der Bestellung.

zeer goed

Effective people

I always enjoy the rapidity of the Eleshop service. Order today, deliver tomorrow, and oftentimes even if you order in the weekend. The products they carry and the prices they propose make for me Eleshop an obvious one-stop-shop for all my electronics purchases.

Supersnel leveringen perfect

De bestelling binnen 48 uren , en dat is echt super en netjes .

Zufriedenstellende Entlötleistung bei erstem Test

Bei einem ersten Test überzeugende Entlöt- und Absaugleistung. Ich unterstelle, dass es auch bei längerem Gebrauch so sein wir. Schlecht gelöst ist aber der Netz Hauptschalter auf der Rückseite des Gerätes. Kann somit nicht in einem dichten Messplatz verstaut werden, da man dann nicht an den Schalter kommt. Frontschalter wäre praxisnäher.

Goed bereikbaar ,goed advies goede levering

Kiyoh Bewertungen