Seriös

Gut, schnell und seriös!

Schnell, unkompliziert und verlässlich. Alles perfekt!

Ich habe einen TinySA bestellt. Er wurde noch am selben Tag abgeschickt und erreichte mich am folgenden Tag. Schneller geht's wohl nicht :-)

Levering zoals het hoort.

Snelle levering en de verpakking is goed.

snelle service

Bestelling vlot verlopen. toestel voldoet aan de verwachtingen

Der TinySA ist vielseitig und genau das Richtige für meine Funkwerkstatt

Habe schon lange nach einenm Spectrum Analyzer ausschau gehalten, aber selbst gebraucht sind diese für die Hobbywerkstatt noch sehr teuer. Auf den TinySA hat mich mein Kollege aufmerksam gemacht. Eine Suche mit Google führte mich zum Eleshop. Hier habe ich dann zu einem wirklich günstigen Preis bei unseren Nachbarn (den Holländern :-)....) den TinySA bestellt. Eleshop hat sehr schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Gerät.

Alles naar tevredenheid,snelle levering.

Ben erg tevreden ,bestelling snel verwerkt en binnen twee dagen in bezit.

Alles bestens

Schneller Versand, gerne wieder

Fijn communicatie en top Service

zoekende klant

Goed Advies & snelle levering van Rigol DM858

Goed product , en vlug geleverd

Een zaak om terug te bestellen.

Lieferverzug und Beschädgte Ware

Habe 2 Rollen Lötzinn bei Eleshop B.V. bestellt, da es hier noch welches mit Blei gibt. Leider hat der Versanddienstleister den Liefertermin nicht eingehalten und einen Tag später geliefert, wie angekündigt. Am Folgetag lag das Päckchen einfach vor der Tür und beim Auspacken habe ich festgestellt, dass die Kunststoffrollen auf die das Lötzinn aufgerollt ist, zerbrochen ist. Da hätte Eleshop B.V. besser verpacken können.

Sehr schneller Versand und aktuelle TOP-Qualität.

Problemlose Abwicklung und genau das bekommen, was ich wollte

Good price, good aftersales service

I bought a handheld oscilloscope, an Eleshop provided the (for my research) best price, because the device was shipped completely ready-to-use. Other vendors don't send the charger, or even let out the battery. The probe was defective right from the factory. It only took a mail to get a replacement, which arrived two days later (shipping time from Netherlends to Germany).

Empfehlenswerter Shop

Alles ist super gelaufen. Keine Probleme. Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität des Artikels. Alles passt. Danke!

Prima advies

Goed gegaan

handy !!!

veel info op zo'n mooie ruler !!!

Top Produkte aber viel zu teuer

Nachdem ich einige andere Produkte getestet habe (einschließlich Weller Absaugestation) kann ich nur sagen "Tolles, professionelles, funktionierendes Produkt" . Negativ ist der sehr hohe Preis.

Der bestellte Artikel wurde korrekt und unverzüglich geliefert

Ich würde jederzeit wieder bestellen. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und auf den Weg gebracht; so sollte das immer funktionieren. Danke Eleshop Team

Sehr schneller Versand

Die Ersatzteile wurden sehr schnell Versand. Genau so sollte es für Ersatzteile immer sein. TOP!

Erstklassige Ware, Top Shop

Habe zwar nur eine Rolle 0,2mm Lötzinn bestellt, aber alles lief perfekt. Innerhalb 2 Werktagen hielt ich das bestellte Lötzinn in Händen. Top Shop bei dem ich gerne wieder bestellen werde.

Super Shop --> tolle Preise und guter Service.

Alles hat ohne Probleme geklappt.

Toppers!

Wat een fijne webshop is dit toch. Altijd goede en vriendelijke service, snelle levering. Goede prijzen en veel mooie producten. Echt fijn om hier te kopen!

snelle levering en prima verpakt

veel keuze op de site en duidelijke informatie over het product.

Quick efficient service

Excellent product. Fast and easy to order. Dispatch was same day. Buy with confidence.

Mijn favoriete elektronica en instrumentatie webshop

Mijn favoriete elektronica en instrumentatie webshop. Geef advies, goede kwaliteit produkten, en snelle levering.