Gesamter Ablauf der Bestellung Top

Bestellung, Procedere,Bestätigungsmail,Geldtransfer perfekt. Status der Bestellung laufend aktualisiert, GLS Paketdienst hat nonstop alles Bestens online kommentiert,bis zur Paketübergabe. Lieferzeit und Kommunikation Vorbildlich. Ware in einwandfreien Zustand erhalten und funktioniert auch problemlos. Das war meine 2 Bestellung bei Eleshop und werde es wieder tun. Anstatt die Bestellung in China zu tätigen und hoffen das auch alles komplett unversehrt kommt und in welcher Zeit und die meist schlechte Kommunikation ,war mir zu lästig. Hier stimmt Preis ,Leistung. Und alles drum herum.

Snelle levering, volledig naar verwachting

Prima informatie op de site, snelle levering. Naar volle tevredenheid.

Goede kwaliteit spullen

Levering was een beetje geharrewar, omdat de apparaten niet direkt op voorraad waren en nageleverd zouden worden, maar dat zou dan weer te laat worden i.v.m. vakantie. Uiteindelijk in goed overleg correct opgelost.

Super schnelle Lieferung, tadellose Ware gut verpackt und sehr gute Preise.

Ich werde sicherlich wieder dort einkaufen wenn sie die von mir gesuchten Artikel vorrätig haben. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

Perfecte meter , zeer nauwkeurig En daarbij kom bij snelle service Gewoon top

Alles ok, schnelle Lieferung

Gutes Produkt, günstiger Preis

Prima shop.

Alles volgens afspraak.

snel verstuurd en goede prijs / kwaliteits verhouding

top.

Lange Versanddauer

Lange Lieferzeit. GLS Tracking Infos mangelhaft, da der Auftragslink auf die holländische GLS Seite verweist, nur in Englisch bzw. Holländisch möglich. Ein Verweis auf den deutschen GLS Dienstleister muss man selber raussuchen. Versandverpackung könnte stabiler sein. Beide Luftpolstereinlagen waren geplatzt. Etwas mehr Aufwand bei der Verpackung wäre bei empfindlichen Messgeräten angebracht. Werde jetzt das Gerät erst einmal gründlich testen. ***

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

SHOP perfekt (GLS wieder eine Enttäuschung)

Schnelle Bearbeitung sehr gute Informationen über Bestellung und Versand gerne wieder. Vielleicht liegt es an meinem Wohnort aber GLS ist der schlechteste Paket Dienst den ich kenne. Lange Umlaufzeiten und Pakete werden statt zugestellt meist zu einem Paketshop gebracht.

Ehrlicher Shop

Sehr angenehmer Shop. Gerade auch gut für Einsteiger. Bei günstigen Geräten wird auch auf die Nachteile hingewiesen. Großes Lob dafür. Das sieht man selten. Dazu noch super Preise und schnelle Lieferung… alle Sterne die es gibt.

snelle levering van juiste bestelling

Geen opmerkingen

Prima tent, doet wat ze zeggen

Komt afspraken na en heeft kennis van zaken. De eigen "eleshop" producten zijn van goede kwaliteit. Bedankt!

Snel geleverd volgens bestelling

Snel geleverd volgens bestelling

Ausgezeichnete Abwicklung der Bestellung und zuverlässige Lieferung

Dies war bereits meine 5. Bestellung im Eleshop seit 2017 und ich war/bin nach wie vor sehr zufrieden, auch was die Preise angeht. Besonders die letzte Bestellung ist bemerkenswert, da ich das bestellte LCR Meter auch nach längerer Recherche nur bei Eleshop bestellen konnte!

Besteld en praktisch meteen verstuurd , volgende dag in huis.

Betrouwbaar

Een zeer betrouwbaar bedrijf. Was de overheid maar zo. Snelle levering, ook in het buitenland.

Great experience

Accurate descriptions and tips on product pages. Good prices compared to others. Sells products like hakko that are difficult to get elsewhere.

Prima website, altijd stipte levering

Website heeft een mooi en overzichtelijk uiterlijk. Je kan kiezen tussen budget of pro apparatuur. Betalen met verschillende methodes. Service heb ik nog nooit nodig gehad, dus alles ok

Niet heel veel duurder vergeleken met direct uit het Oosten. We gegarandeerde kwaliteit.

Fijne winkel met goed assortiment

Fijne webshop met goede prijzen, soms zelf beter dan in China. Snelle verzending, alles ging soepel.

Bin sehr zufrieden mit Eleshop

Der bestellte Analyzer kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Das Gerät funktionierte bei meinen ersten Tests fehlerlos. Habe keine Probleme festgestellt. Alles bestens.

Very good service

Nice, quick, and efficient communication. The delivery was fast, and I am very happy with my purchase.

Onmisbaar voor de elektronica hobby

Een spectrum analyser was jaren buiten bereik van t hobby budget. Met de tinysa (ultra) is dit universeel meet apparaat en generator de perfecte aanvulling, haast even handig als kniptang en soldeerbout. Zorg dat het bij jou niet ontbreekt.

Schnelle Bearbeitung und Problemlösung

Bestellung im Onlineshop wurde schnell bearbeitet und versand, leider hatte ich einen Hausnummernfehler in der Anschrift weswegen das Paket nicht ausgeliefert wurde. Dies wurde vom Shop umgehend an uns kommuniziert und korrigiert, wodurch das Paket nicht ewig rum lag sondern nur 2 tage länger unterwegs war. Toll das man sich ohne antriggern kümmert wenn es nicht rund läuft.

Company details

109 Kanaaldijk-Noord A

Eindhoven 5642 JA

040-7113839

[email protected]

Avis sur Kiyoh

• Les avis rédigés de votre propre initiative sont immédiatement mis en ligne et vérifiés dans les 72 heures.