Die Ware ist super und die Kaufabwicklung war sehr gut.

Ich bin Neukunde und habe keine weiteren Erfahrungen mit Ihren Unternehmen. MfG

top toestel

zeer makkelijk in gebruik voor meting aarding

Snelle en correcte levering, spijtig genoeg ging mijn soldeerstation vrij snel stuk. Na contact te hebben opgenomen met eleshop werd dit onmiddellijk kostenloos en correct opgelost en werd mijn toestel in garantie vervangen binnen de 4 werkdagen. Top ervaring heb ik met hen! Keep up the good work!

Schnelle Lieferung. Danke

Alles prima! Schnelle Lieferung. Danke

Snelle levering, goed product!

Potje vloeibare flux besteld. Werkt prima bij het (smd)solderen. Snel (de volgende dag al) geleverd.

Fijne winkel

Fijne winkel! tot nu toe alles super snel geleverd, en nooit problemen! Raad het iedereen aan!

Perfekt!

Sehr schnelle Lieferung! Es vergingen nur 2 Tage und die GLS-Sendung war da. Sehr gute Information über den Status der Bestellung.

zeer goed

Effective people

I always enjoy the rapidity of the Eleshop service. Order today, deliver tomorrow, and oftentimes even if you order in the weekend. The products they carry and the prices they propose make for me Eleshop an obvious one-stop-shop for all my electronics purchases.

Supersnel leveringen perfect

De bestelling binnen 48 uren , en dat is echt super en netjes .

Zufriedenstellende Entlötleistung bei erstem Test

Bei einem ersten Test überzeugende Entlöt- und Absaugleistung. Ich unterstelle, dass es auch bei längerem Gebrauch so sein wir. Schlecht gelöst ist aber der Netz Hauptschalter auf der Rückseite des Gerätes. Kann somit nicht in einem dichten Messplatz verstaut werden, da man dann nicht an den Schalter kommt. Frontschalter wäre praxisnäher.

Goed bereikbaar ,goed advies goede levering

Seriös

Gut, schnell und seriös!

Schnell, unkompliziert und verlässlich. Alles perfekt!

Ich habe einen TinySA bestellt. Er wurde noch am selben Tag abgeschickt und erreichte mich am folgenden Tag. Schneller geht's wohl nicht :-)

Levering zoals het hoort.

Snelle levering en de verpakking is goed.

snelle service

Bestelling vlot verlopen. toestel voldoet aan de verwachtingen

Der TinySA ist vielseitig und genau das Richtige für meine Funkwerkstatt

Habe schon lange nach einenm Spectrum Analyzer ausschau gehalten, aber selbst gebraucht sind diese für die Hobbywerkstatt noch sehr teuer. Auf den TinySA hat mich mein Kollege aufmerksam gemacht. Eine Suche mit Google führte mich zum Eleshop. Hier habe ich dann zu einem wirklich günstigen Preis bei unseren Nachbarn (den Holländern :-)....) den TinySA bestellt. Eleshop hat sehr schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Gerät.

Alles naar tevredenheid,snelle levering.

Ben erg tevreden ,bestelling snel verwerkt en binnen twee dagen in bezit.

Alles bestens

Schneller Versand, gerne wieder

Fijn communicatie en top Service

zoekende klant

Goed Advies & snelle levering van Rigol DM858

Goed product , en vlug geleverd

Een zaak om terug te bestellen.

Lieferverzug und Beschädgte Ware

Habe 2 Rollen Lötzinn bei Eleshop B.V. bestellt, da es hier noch welches mit Blei gibt. Leider hat der Versanddienstleister den Liefertermin nicht eingehalten und einen Tag später geliefert, wie angekündigt. Am Folgetag lag das Päckchen einfach vor der Tür und beim Auspacken habe ich festgestellt, dass die Kunststoffrollen auf die das Lötzinn aufgerollt ist, zerbrochen ist. Da hätte Eleshop B.V. besser verpacken können.

Sehr schneller Versand und aktuelle TOP-Qualität.

Problemlose Abwicklung und genau das bekommen, was ich wollte

Good price, good aftersales service

I bought a handheld oscilloscope, an Eleshop provided the (for my research) best price, because the device was shipped completely ready-to-use. Other vendors don't send the charger, or even let out the battery. The probe was defective right from the factory. It only took a mail to get a replacement, which arrived two days later (shipping time from Netherlends to Germany).

Avis sur Kiyoh