Laden reviews...
Laden reviews...
536 beoordelingen in de laatste 12 maanden
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
De meeste beoordelingen prijzen snelle levering en redelijke prijzen. Het assortiment wordt als hoogwaardig omschreven en goed verpakt. Klanten waarderen de attente klantenservice en duidelijke afhandeling. Over het algemeen is de ervaring positief met betrouwbare service.
..zie bovenstaande
Beveelt aan
29 January 2025
Luc Doorduijn
Oud beijerland
Kurz gesagt einfach Alles bestens! schnell geliefert, Ware Top so wie es sein soll. Danke!
Beveelt aan
29 January 2025
Alexander
Mössingen
Na verkeerd besteld te hebben, gebeld en retour kunnen sturen waarna ik weer al snel mijn juiste voeding had, top.
Beveelt aan
28 January 2025
Mart
Bergen Op Zoom
Atten soldeerstation besteld. Super ding! Tijdens de levering bleek er een klein misverstand te zijn. Werd onmiddellijk opgelost! Top service.
Beveelt aan
28 January 2025
Jim Riedijk
Nieuwe Niedorp
Tevreden over de goede en snelle service. Goede qualiteit.
Beveelt aan
28 January 2025
Na Mi van Bommel
Leeuwarden
Bin sehr zufrieden!
Beveelt aan
28 January 2025
Peter Beinrott
Sennfeld
Schnelle Lieferung, treffende Beschreibung, günstiger Preis. Was soll man da noch verbessern ?
Beveelt aan
28 January 2025
Jürgen
Fürth / Bayern
Ich hatte eine Entlötstation (ZD8965) gekauft. Leider war sie nach dem ersten Benutzen defekt (die Pumpe lief permanent, die Station reagierte nicht mehr auf die Einstelltasten). Die Reaktion auf meine Reklamation per Mail erfolgte blitzschnell. Eleshop klärte es kurz mit dem Hersteller. Zwei Tage später war eine neue Station auf dem Weg zu mir.
Beveelt aan
28 January 2025
Peter
Stuttgart
Ich bin mit Eleshop sehr zufrieden. Es gab Probleme mit UPS bei der ersten Lieferung. Es wurde aber alles sehr gut geklärt vom Verkäufer. Kommunikation war erstklassig. Ich kaufe gerne wieder bei Eleshop!
Beveelt aan
28 January 2025
Bodo Falkenstern
Gröditz
Een product deed het niet meer na een dag. Na beoordeling van het probleem binnen een dag een nieuwe ontvangen.
Beveelt aan
27 January 2025
Cas
Rotterdam
Toller Shop, klar strukturiert -> als Favorit gespeichert!
Beveelt aan
27 January 2025
Peter Hess
Saarbrücken
Schnelle Bestellabwicklung. Transportdauer von NL nach DE war entsprechend einen Tag länger als innerhalb DE selbst.
Beveelt aan
26 January 2025
Steffen
Schipkau
Es ist meine erste Bestellung, die ohne Probleme von Seiten Eleshop durchgeführt wurde.
Beveelt aan
26 January 2025
Bernhard Vandenesch
Erftstadt
Dezelfde dag nog verstuurd. Volgende dag afgeleverd.
Beveelt aan
26 January 2025
Bas Horneman
Middenmeer
Snel geleverd. Stevig kastje om product.
Beveelt aan
26 January 2025
G Litjens
Kessel
Een Fluke 115 meettoestel besteld. De prijs was aantrekkelijk en correct en amper 2 dagen na de bestelling werd het pakketje bezorgd.
Beveelt aan
26 January 2025
Luc De Wilde
Laarne (België)
Super schnelle Lieferung selbst von Holland nach Österreich. Gute Verpackung. Professionelle Abwicklung. Nicht zu wenig Kommunikation und auch nicht zuviel.
Beveelt aan
26 January 2025
Stefan Brachmann
Puchenau
Gute Produkt Beschreibung. Meine bestellten Artikel wurden zügig geliefert.
Beveelt aan
26 January 2025
Michael Schlücking
Iserlohn
Hab eine Heißluftlötstation bestellt. Lieferung, Verpackung und Bezahlung alles problemlos.
Beveelt aan
25 January 2025
Christian
Villach
Mijn soldeer apparaat ging stuk. Ik heb hem terug mogen sturen en heb een nieuw apparaat ontvangen. Was 1 jaar en paar maanden oud. Heb respect voor dit bedrijf
Beveelt aan
25 January 2025
Jan Merks
Laarbeek
snelle levering
Beveelt aan
25 January 2025
bertus Bots
vessem
Bei Eleshop habe ich schon mehrere Produkte gekauft Waren immer einwandfrei und schnelle Lieferung
Beveelt aan
25 January 2025
Ferdinand Sigloch
Blaubeuren
Der Bestellprozess war super einfach, und das Paket kam schon nach ein paar Tagen an. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Beveelt aan
25 January 2025
Julian Lettrari
Bramsche
Goeie betrouwbare webshop. Winkelwagentje word bewaard na uitloggen. Goed contact, garantie en service. Veel voorraad en snelle levering. Uitgebreid assortiment. Prima ervaring.
Beveelt aan
23 January 2025
Martijn
Alkmaar
Der Versand mit UPS - eine einzige Katastrophe!! 10 Tage aufs Paket gewartet ( täglich: "Es gibt leider Verzögerungen!), dann einen aufgefetzten Karton bei Nachbarn abgegeben, Inhalt teilweise fehlend!, keine Erklärung oder Entschuldigung von den UPS Deppen für Ihre Unfähigkeit! Dafür dann Kommunikation und Erstattung des Verkäufers beispielhaft, 1A! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Beveelt aan
23 January 2025
Herbert Matthes
München
Fijenhof 1 A
5652AE Eindhoven
Branch
Retail, E-Commerce
Specializations
Consumentenproducten, Elektronica
Webshops