Snelle service en klant vriendelijk!

Na kort telefonisch overleg of ik een onderdeel de volgende dag in huis kon hebben, onderdeel besteld en de volgende dag kunnen monteren.

Just Perfect

Perfect Well done

Top komen hun afspraken na

Hier moet je zijn zijn

excellent

Juiste prijs, snel en goed!

Das erste Mal bestellt, einfach einwandfrei!

Ich habe den notwendigen Artikel (Originalteil) nur auf dieser Homepage gefunden und am Freitag um 14 Uhr die Bestellung aufgegeben und am selben Tag um 15 Uhr wurde das Teil bereits versendet. Somit finde ich es toll, dass das Unternehmen eine Expresslieferung (16,90€) verwendet, weil in anderen Unternehmen bei einer normalen Bestellung ohnehin 10€ Versand verrechnet werden. Innerhalb von 3 Werktagen ist das Teil von der Niederlande nach Österreich übermittelt worden. Somit kann ich das Unternehmen nur weiterempfehlen!!

Foarte bun

Foarte bun și rapida expediere

Prompt services

Satisfying service from this company

Extremely fast delivery

Extremely fast delivery.

Levering op tijd en heel netjes verpakt

De bestelling werd netjes op tijd afgeleverd.

Leverans

Förmånligt pris och väldigt snabb leverans.

Fantastic

Couldnt find what i was looking for, but the young lady on chat sorted it all out more efficiently than i could ever believe so a big thanks to her

Solenoid Valve 5900 117 0537 Volvo 7.04376.02 Pierburg

perfect service ,quick shipping.

Alles topp !

Ware bestellt …. am übernächsten Tag war sie schon da …. alles sehr gut verpackt und eine kleine Süssigkeit war auch dabei …. Ware wie beschrieben und funktioniert einwandfrei ! Sehr gut !!!

Bonne expérience mais livraison catastrophique

Produit bien emballé, expédition rapide. Sur le point livraison, il était indiqué DHL sur mon espace client. J'ai envoyé plusieurs messages et après une semaine j'ai eu enfin une réponse. Mon colis était entre les mains de tnt le chauffeur ne m'a pas laissé d'avis de passage, ni essayer de me contacter. J'ai dû aller jusqu'au dépôt à presque 30mins de chez moi. 15 € pour une prestation comme celle ci c'est très cher !

Uitstekend service

Kwaliteit wan de onderdelen was als nieuw, snelle verzending

Super Ersatzteil

Schnelle Lieferung, guter Preis

Huge Stock of parts - Fastest shipping

In fact I was surprised that MPR parts could ship so fast They have most of the brands too Best Wishes

Absoluut niks mis mee!

Probleemloos.

Excellent service

Great service quickly delivered and received many thanks will recommend and use again

Fast and easy!!

Ordered from Canada and arrived in less than a week!! Extremely satisfied and would recommend to anyone!

Ok

Alles OK, ik raad de verkoper aan!

excelente vendedor, buena comunicacion y envio rapido.

Al principio con dudas sobre la veracidad de la tienda, el menú de la pagina es muy amigable y tuve respuestas rápidas a mis dudas con el servicio al cliente. El envío fue rápido y rastreable en cada momento, los precios son justos aparte se presentan varias opciones y marcas. El despacho fue inmediato y por empresas reconocidas de transporte.

• ¿Nos recomendarías?

Very good!responsible!

Fast

• Suosittelisitko yritystämme muille? Yes

rapide et efficace !!!

J'ai reçu ma commande 2 jours plus tard, avec même des bonbons ;-) Je recommande carparts et les remercie pour leur efficacité rapidité et gentillesse au téléphone !

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Top.

gerne wieder.

Avis sur Kiyoh