Snelle levering en goed product

Snelle levering en goed product

Alles gut gelaufen

Gutes Sortiment, gute Website, viele wichtige Informationen. Bearbeitung der Bestellung lief sehr schnell ab. Nur das Giropay Verfahren hat bei mir nicht so ganz funktioniert. Meine Banl stand nicht zur Auswahl. Egal, auch mit Vorkasse ging die Abwicklung sehr schnell und auch dir Liegerung klappte reibungslos. Ob die Samen was taugen, kann ich noch nicht sagen. Ich warte noch auf besseres Wetter.

Helaas was het niet mogelijk om na de bestelling een adreswijziging door te geven.

Hierdoor bestelling tot twee keer op verkeerd adres. Heb het daar zelf weggehaald. Lastig.

Rundum perfekt!

Sehr schneller Versand und preislich auch top! Ganz wichtig normale Preise für den Versand!

Alles top

Einfache Abwicklung trotz hoher Nachfrage schneller Versand Hat alles gut funktioniert

Top spul en duidelijke uitleg

Erg blij met de aankoop. Netjes verpakt en werkt top. Al helemaal met de duidelijke uitleg. Met een paar handschoentjes erbij was het een 10 geweest!

Top Lieferservice und Top Preise, jetzt warte ich das es wächst :)

Ich habe das erste Mal hier bestellt und es wurde prompt geliefert, jetzt warte ich darauf das die Mädels wachsen und werde dann nochmal Feedback geben um die Ergebnisse mitzuteilen.

Schnelle Lieferung

War alles perfekt

Snelle levering en duidelijk

Prima en goed

Altijd even snel en correct

Telkens wanneer ik een product bestel bij Dutch Headshop, heb ik het snel in huis aan een degelijke prijs. Bovendien krijg ik steeds een begeleidende mail waarin stap voor stap wordt uitgelegd hoe ik het product het best gebruik. Echt een aanrader.

Schnelle Lieferung und gute Samen

Auf der Suche nach Cannabissamen sind wir auf den Dutch Headshop gestoßen. Da die Website seriös erschien, haben wir ein paar Samen und eine Packung Perlite bestellt. Die Hausmarken Auto White Widow und Auto Purple Haze fanden wir für einen ersten Anbau preislich vollkommen in Ordnung. Drei Samen zu je 16,95 €. Tipp: Wer gleich 10 kg Perlite (für eine bessere Durchlässigkeit des Bodens) für 6,50 € dazu kauft, liegt dann mit 40,40 € knapp über der 39 € Grenze für den versandkostenfreien Versand, der sonst 4,95 € kostet. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die Samen kamen in wiederverschließbaren Tüten samt Kaffeefilter, Anleitung und Pflanzenschildern. Von den jeweils drei Samen haben wir gleich je einen zur Keimung in die angefeuchteten Kaffeefilter getan. Nach nicht mal drei Tagen hatten beide bereits eine über einen Zentimeter lange Wurzel gebildet, sodass wir sie nun in ihren Topf pflanzen konnten. Bis dahin können wir den Dutch Headshop auf jeden Fall empfehlen. Auf der Seite finden sich auch jede Menge Informationen zum richtigen Anbau. Wir bestellen sicher wieder.

Super Seeds

Schnelle Lieferung, Ware top

Lieferung innerhalb weniger Tage. Alle Samen sind gekeimt

Gute Auswahl, schönes shoppen.

Schnelle diskrete und unkomplizierte Lieferung.

super tevreden

super goed kwalitijd hele goede service ik ben jullie dankbaar jongens mvg M keskin

Snelle levering en top klantenservice.

Levering altijd binnen 24 uur. Er ontbraken 2 producten in mijn bestelling na contact opgenomen te hebben met de klantenservice 5 minuten later verstuurd.

So far so good

Verzenden en bestellen verliep prima ben de zaadje nu aan het ontkiemen dus nog ff afwachten maar ik denk dat wat wel zal lukken dus ja tevreden

Sehr zu empfehlen

Bei jedem Schritt gab es eine ausführliche Infomail. Der Versand ging super fix. Würde hier immer wieder bestellen.

Zuerst eine Falschlieferung ,nach einem Telefonat schnelle Korrektur.

Sehr höflicher Service

Snel bezorgd

Goede kwaliteit

Zowel vorig jaar als dit jaar diverse artikelen besteld. Tot nu toe zeer tevreden over de bestelde produkten en de correcte afhandeling.

Snelle levering, prima zaden

Snelle levering. Prima zaden

Mijn ervaring in één zin

Mijn ervaring omschrijf ik als volgt

Prachtige verpakking

Goed, Gedistingeerd nu maar afwachten tot de zaden ontkiemen Groet Henk

Superschnelle Lieferung,heute bestellt. 4 Tage später schon da. Kann nicht besser laufen

Über Dutch Headshop

Dutch Headshop (Smart- Head- & SeedShop) - Jouw favoriet sinds 2006. - Ihr Favorit seit 2006. - Votre préféré depuis 2006. - Your favorite since 2006.

Kiyoh Bewertungen