kompetent

gute Sortenbeschreibungen, schneller unkomplizierter Versand Leider nur 2 von 3 Samen gekeimt. Ansonsten 5 Sterne!

Versand dauert länger als angekündigt

Alles ok

Keine Lieferung

In großen und ganzen bin ich zufrieden, nur hab ich die letzte Lieferung noch nicht erhalten, wurde am 12.4. Versendet und bis heute den 17.4. noch nichts erhalten

Kanna top Blauer Lotus x15 nicht

Kanna ist top aber der Blaue Lotus x15 merkt man nichts habe die ganze Flasche genommen nichts.

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis.

Durchgehende Infos meiner Bestellung , TOP

Besser geht nicht !

Super goede klantenservice

Heel goed geholpen

Schnelle Liferung

Super schnell! Gerne wieder! Danke!

Top Shop, Top Service!

Produkte sind gut beschrieben, Lieferung war super schnell!!! Bin gespannt aufs Ergebnis….

Alles gut, schnelle Lieferung!

Alles gut, schnelle Lieferung!

Einfach genial

Haben zu Dritt bestellt. Wäre ist sehr schnell und gut verpackt angekommen. Meine Samen haben alle gekeimt. Die Anleitung ist super erklärt. Bin total begeistert

Alles super

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens immer und gerne wieder.

Schnelle Lieferung Gute Ware

Alles super ! Leider keimte einer von drei Samen nicht die Bestellung #1400047616 Könnt Ihr mir da was nachschicken ?

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und etz mal schauen muss nur noch was werden dann ist es perf.

Weiter so wenn das alles perfekt was wird werde ich Dauerkunde;)

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und super verpackt. 4 von 5 Samenkörner sind gekeimt.

Alles bestens gelaufen gerne wieder

Alles bestens gelaufen gerne wieder

Levering op tijd en klantenservice snel en accuraat

Schnelle Abwicklung und prompt geliefert.

Hier ein kleiner Bericht. Samen nach Anweisungen vorbereitet und bei einer Temperatur von 21-28 Grad Keimen lassen. Hat alles ca 1/5 Tage gedauert bis Transferieren in ein Aufzucht Topf. Der. Ablauf war nur für einen Samen wie es um die Zwei anderen steht weiß ich noch nicht. Top Qualität.

Duidelijk en snel

Goede duidelijke website met duidelijke omschrijving. In de avond besteld en volgende dag was het in de middag al binnen! Ga hier zeker nog wat bestellen.

Super schnell, toller Service.

Samen & Blättchen bestellt, alles super schnell geliefert.

Alles Perfekt

Schnelle Lieferung, wurde per Mail über Bestell- und Versandstatus immer informiert. Anleitung wurde beigefügt. Gerne wieder

Overzichtelijke webshop met een snelle verzending

Makkelijke webshop welke goed te navigeren is, mede door de eigen kleuren en icoontjes per categorie. Makkelijk te bestellen en af te rekenen. Stappen lopen vloeiend in elkaar over. Snelle verzending en het pakket wordt netjes en subtiel verpakt.

Ik heb al 5 jaar besteld bij jullie

Snelle levering en duidelijke webshop.

Het gekochte item (crusher) werd snel geleverd. Zeer tevreden.

Snelle en goede service! Alles netje aangekomen en verpakt.

Zeer goed!

About Dutch Headshop

Dutch Headshop (Smart- Head- & SeedShop) - Jouw favoriet sinds 2006. - Ihr Favorit seit 2006. - Votre préféré depuis 2006. - Your favorite since 2006.