Goede en groot keuze assortimenten

Je vind alles wat je nodige hebt van materiaal En mooie zaden

Heel goed, snel service, goed communicatie

Nieks te zeggen

Goede communicatie, netjes op tijd geleverd . Goede info bij product om aan de slag te kunnen . Als leek is het interessant om goede informatie te krijgen om succesvol iets uit te voeren . Top

Duidelijk en snel.

Goed en snel bezorgd.

Besser geht es nicht

Insgesamt 5x geerntet und sie wachsen auch binnen einer Woche. Top

Snel en correct geleverd

Site ziet er wat gedateerd uit, uiteindelijk toch maar besteld. Alles vlot en correct afgehandeld..

Ich Bestelle nur hier, seit Jahren einer der Besten Headshops in NL.

Immer zufrieden außer letzte Lieferung

Dieses Mal von 10 Samen nur 1 am keinen nach 3 Tagen der Rest ist nicht gut auch Verfärbungen zu sehen die hell sind so noch nicht gesehen

So soll es sein

Unkomplizierte Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung .

Schnell geliefert und alle Samen aufgegangen, …perfekt!

Sehr umfangreiche Hompage. Da findet man alle Informationen die man braucht und noch vieles mehr. Vielen Dank!

Es ist einwandfrei gut gelaufen,zum weiter sagen!

es war kinderleicht zu bestellen.Und der Versand+informationen,verlief auch astrein.

Jack whidow seeds gesucht und gefunden!

Reibungslose Abwicklung sehr schöne verpackung Wunderbar gekeimt. Danke Well (;

Schnelle Lieferung......Top

2 von 3 Samen gepflanzt..........beide Keimen.Wie es sich sonst entwickelt wird sich zeigen.Bis jetzt alles top

Hele fijne webshop met goede uitleg en filtermogelijkheden

Het is allemaal heel duidelijk en door de filters kun je een goede keuze maken.

Ze weten waar ze het over hebben

Tijdens mijn zoektocht om wiet te gaan kweken voor Cbd olie kon ik met de geweldige website een perfecte keuze maken voor de soort die op mijn profiel gericht was. Het is nu een week geleden dat ik de bestelling geplaatst heb, en nu staan de plantjes al boven de grond, “ongelooflijk snel”

Verpackung ungüstig gewählt.

Von ihrer Seite war alles perfekt, bis auf die Verpackungswahl. Diese war leider kein festes Paket und der Endzusteller hat es in den Briefkasten gequetscht, obwohl es dafür viel zu groß war.

professionelles Geschäft + sehr freundlich, also alles gut - gerne wieder

gut

Besser geht es nicht!

Tolles Angebot, super Preise und perfekter Service. Top!

geweldig

Top service, snelle levering, goede producten!

Duidelijke informatie en snelle levering!

Bij Dutch Headshop begrijpt men wat ze verkopen. Alle informatie is er te vinden over de producten in het algemeen en specifieke items. Dat stelt mij gerust dat ik de juiste aankoop doe en zo optimaal kan genieten. Verder is de levering zeer snel en communicatie helder. Voor mij de ideale online shopping-ervaring.

zuverläßig, informativ, sympathisch

zuverläßig, informativ, sympathisch

Alles super

Super nette und hilfsbereite Leute. Alle Samen haben gekeimt.

Schnelle, diskrete Lieferung. 4 Sterne weil Keimung 4/6, bin sehr zufrieden

Habe bestellt und einige Tage später die Ware bekommen. Leider sind von 6, nur 4 gekeimt aber das kann bei Naturprodukten passieren. Nun kommt es drauf an , ob ihre "Keimungsgarantie" mir diese auch ersetzt, da die Samen die nicht gekeimt sind, schon sehr unfertig und nicht ganz reif erschienen. Ansonsten bekommt man eine kleine Anleitung zur Keimung, die ich genau so durchgeführt habe und auch super funktioniert hat. Als Fazit, ich bin sehr zufrieden und werde wahrscheinlich dort wieder bestellen :)

Problemlos

Hat alles perfekt geklappt.

Goeie service en kwaliteit

Levert snel, geeft goeie informatie en goeie kwaliteit!!

About Dutch Headshop

Dutch Headshop (Smart- Head- & SeedShop) - Jouw favoriet sinds 2006. - Ihr Favorit seit 2006. - Votre préféré depuis 2006. - Your favorite since 2006.