Filters

10

altijd top

goede producten

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel N.v.t.
  • Kwaliteit
  • Communicatie N.v.t.
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap N.v.t.
7

tevreden

De artikelen die ik besteld heb, voldoen altijd.

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel N.v.t.
  • Kwaliteit
  • Communicatie N.v.t.
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap N.v.t.
10

al jaren klant

Ik ben al jaren zeer tevreden klant!

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel
  • Kwaliteit
  • Communicatie
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap
9

Online bestelling

Goed ontvangen

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel N.v.t.
  • Kwaliteit
  • Communicatie N.v.t.
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap N.v.t.
8

Alles gut

Preis, Lieferung und Qualität gut

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft
10

Schnell und problemlos.

Wie immer ohne Probleme bestellt. Schnelle Lieferung.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal k.A.
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft k.A.
10

Es passt einfach alles

Webauftritt und Lieferservice sind Überzeugend.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal k.A.
  • Qualität
  • Kommunikation k.A.
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft k.A.
10

Sehr zufrieden, Produkt gut. Lieferung schnell Service super

schneller Lieferservice, gutes Produkt

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft k.A.
9

Snelle levering

Uitgebreid assortiment en kordate communicatie

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel
  • Kwaliteit
  • Communicatie
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap
9

Gut

Schnelle Lieferung Guter Kontakt

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal k.A.
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft k.A.
9

Sehr schnelle Lieferung, TOP!!

Auch sehr netter und freundlicher Kontakt, jederzeit wieder. Danke!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft
10

Supersnel

Volgens mij had ik op vrijdagavond besteld en zaterdag de crème al in huis. Razendsnel. De sorion repair creme die ik bestel werkt super voor mijn psoriasis, heel blij mee.

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel N.v.t.
  • Kwaliteit
  • Communicatie
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap N.v.t.
10

Goede service.

Bestelling snel bezorgd.

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel
  • Kwaliteit
  • Communicatie
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap
10

Correct geleverd en goede prijs

Wij bestellen geregeld onze probiotica producten van totalprobiotics bij gezondheidaanhuis. Steeds keurig geleverd aan een goede prijs.

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel N.v.t.
  • Kwaliteit
  • Communicatie N.v.t.
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid N.v.t.
  • Kennis & Vakmanschap
8

Ich bin mit dem Service zufrieden

Ich habe Ihnen nichts zu sagen, ich habe die Bestellung schnell aufgegeben und sie kam genauso schnell bei mir zu Hause an, alles ist in Ordnung

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Personal
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft
10

Uitstekend

Snel ontvangen!

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel N.v.t.
  • Kwaliteit
  • Communicatie N.v.t.
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap
10

Hervorragend!

Schneller Versand und angemessene Preise! Danke

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal k.A.
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft k.A.
10

Geweldige service en prima producten

Ik heb goede ervaring met de producten, en supplementen die ik regelmatig via "Gezondheid aan Huis" bestel en gebruik.

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel
  • Kwaliteit
  • Communicatie
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap
10

Heel goed, en altijd helpen de medewerkers je prima.

Altijd snel geleverd en het telefonische contact gaat prima. Ik ben zeer tevreden.

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel
  • Kwaliteit
  • Communicatie
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap
9

Waardevolle aanvulling bij persoonlijk holistisch gezondheidsplan

Waardevolle aanvulling bij mijn persoonlijk holistisch gezondheidsplan

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel
  • Kwaliteit
  • Communicatie
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap
2

courier to be improved

Hello, I've just picked up Biotics products bought from you. I live in Poland and the courier company that was delivering it to me was DPD. They didn't send me any e-mail information nor contacted me via mobile. I had to track your shipment every day and finally pick it by myself from their pick-up point otherwise the parcel would be sent back to you. I don't know if they received my mobile number or my e-mail address, but they should. Best regards Joanna Miszkiewicz

  • Would you recommend us? No
  • Staff/employees N/A
  • Quality N/A
  • Communication N/A
  • Speed/Delivery period
  • Reliability N/A
  • Knowlegde & Skills N/A
10

Parfait

Avec gezondheid ana huis Rien a dire produit de qualité équipe attentif et respectueuse envers sa clientèle

  • Aanbevelen? Ja
  • Personeel
  • Kwaliteit
  • Communicatie
  • Snelheid/Levertijd
  • Betrouwbaarheid
  • Kennis & Vakmanschap
10

Alles super und schnell angekommen

Alles super und schnell angekommen

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft
10

Verlässllch und pünktlich gefällt mir.

Das Bestellen ist einfach und die Ware ist schnell bei mir.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft
10

Dieses Mal schnelle Anlieferung

Die letzte Bestellung war top.Bei der vorletzten Bestellung habe ich 14 Tage auf die WARE gewartet.Die Begründung war,dass ein Medikament nicht vorrätig war.Ich hatte für über 200 Euro bestellt ,dann hätte man ja die verfügbare Ware schon mal schicken können und das fehlende Medikament nachliefern können.Das wäre Kundenservive gewesen

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Personal
  • Qualität
  • Kommunikation
  • Geschwindigkeit/Lieferzeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fachmannschaft

Company details

4 Lorentzstraat A

Ede 6716 AD

0318 - 64 89 89

[email protected]

Kiyoh Bewertungen

• Jeder kann eine Bewertung abgeben, solange die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden
• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden
• Auf eigene Initiative verfasste Bewertungen werden sofort online angezeigt und innerhalb von 72 Stunden überprüft.