Top. Perfecte oplossing

Windscherm en buddyseat besteld. In prima staat zoals omschreven. Hielp mij snel voor de oplossingen. En scheelt de nodige euro’s.

Nette onderdelen en snel geleverd.

De onderdelen die ik besteld had waren niet echt goedkoop, maar ze zagen er wel goed uit, en werken prima. Ook de levering was snel en goed verpakt.

Snel en bestelde item is correct

Niets op aan te merken. Correct en tijdig ondanks C-virus

toujours tres bien bien et reactif, au top je conseil

• Nous recommanderiez-vous? Non

schnelle lieferung, gute verpackung, artikel war der den ich bestellt habe.

bin 100 % zufrieden.

Einfach nur perfekt

5 Sterne jederzeit wieder. Eine seltenheit bekommen und 1A Ware nichts dran auszusetzen😊

Wow such incredible fast and efficient service

Dear Boonsra Motoren Thank your the part arrived in good order in a matter of 3 days from Netherlands to South Africa we are supper impressed with both the part and the dilivery however there seems to be more wrong with the bike my son is busy trying to figure this out Kind regards Sharon for Timothy

livré dans les delais

je n hésiterai pas à recommander chez vous car vous êtes rapides et professionnel.

erste Bestellung TOP Empfehlung

Teile für BMW C1 waren in SUPER Zustand und bezahlbarer als in D. Ich habe einen neuen Favoriten in meinem Shop Register. 3 Tage Lieferzeit ist nicht zu schlagen. Ich bin echt begeistert. Very Goooood

Super Auswahl und Lieferung

Alles Super..

Gute Ware

Schnelle und preisliche gute Lieferung. Hatte für meine Goldwing das Rücklicht für mein Topcase bestellt. Leider war die Verkabelung entfernt. Die Übernahme der Verkabelung vom Altteil ist ohne die Halterung der Verbindungsstecker nicht möglich. Diese hätte man besser nicht entfernt. sonst voll zufrieden. Gute Ware zum fairen Preis. Danke demnächst wieder.

Swift, easy and fast.

Swift, easy and fast.

Prima bedrijf . Duidelijke website en snelle service !

Good

Good prices! Fast delivery! Good condition of parts! Nice comunication. Thanks a lot!

Rapidité, clarté, très bon site

Livré très rapidement. Le produit est conforme à ce que je souhaitai. Très bien

Goede en snelle service

Product besteld en netjes antwoord gekregen op mijn vraag. Product snel en netjes geleverd. Top

Werkt goed, ook als het niet lukt !!

Website is o.k. en begrijpelijk, retour delen gaat ook goed.! Het overleg is o.k.

fair, fast and reliable

fair price, realistic description, fast delivery, well packed, great service. Can recommend to others.

Alles Super

Bestellung, Lieferung und Ware super. Gerne wieder

Netter Kontakt, super Ware, schnelle Lieferung.

Internetauftritt ist super, Ersatzteile lassen sich einfach finden. Preise sind super. Kontakt Erfolg sofort, Lieferung ist sehr schnell. Besser geht es kaum. Vielen Dank und bleibt gesund. Viele Grüße Thomas Köberle

Je krijgt wat je bestelt.

Bij het artikel stond het juiste artikelnumner van BMW vermeld waardoor ik het juiste type kon bestellen én ontvangen.

Alles goed verlopen

Produkt netjes en goed verpakt Het artikel was conform omschrijving

Besserer Service gibts nicht!

Perfekte Beratung sowohl auch Service. Packet kam wirklich sehr schnell an sehr gute Qualität!

Had ook 5 sterren kunnen zijn wanneer jullie niet onze vaste klanten korting van 20% zonder aankondiging hadden terug gebracht naar 10%.

rapide ,produit bien decrit

chat de pieces harley ,reception rapide ,produit bien decrit

Over Boonstra Motoren B.V.

Boonstra Parts is the largest supplier of second-hand motorcycle parts in Europe. Every day we try to get the best out of ourselves so that the customer not only gets a good product but also a perfect service.