Uitstekend zoals gewoonlijk

Reeds verschillende keren besteld. Altijd snel en verzorgd verstuurd. Glazen producten degelijk verpakt, net als diepgevroren producten. Groot aanbod aan correcte prijzen.

super Service

Tiefkühl produkte Nudeln und Pasten bestellt ,super schnell geliefert und in Top zustand ,werde euch weiterempfehlen

plus de peur que de mal , mais satisfaite!

j'ai passé une commande pour plusieurs sachets de "Préparation d'Épices Marinade Porc Rouge (Char Siu)" 100 g et 400g au début j'ai eu peur car aucun "mail facture " je pensais m’être fait avoir et une semaine plus tard la commande était bien là avec la facture au fond du carton :) j'ai crée un compte cette fois et vais recommander à l’instant d'autre sachets avec l'espoir d'avoir cette fois une facture numérique!

Letzte Lieferung war TOP!

Alles innerhalb v. 7 Tagen vor Ort. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Gruß

Verkeerde bestelling

Ik heb een verkeerde bestelling gekregen. Ik heb ze gecontacteerd en ze hebben binnen 5min gereageerd en het direct recht gezet! Ze hebben mijn bestelling opnieuw verzonden. Goede en snelle servie.

lekkere online zaak

ik heb 2x besteld binnen 2 maanden. (AFL kwam ik toevallig tegen tijdens het browsen). Correcte ontvangst. Goed verpakt. Dus geen klagen!! maar wel 1 tip. Probeer bij ieder product een recept toe te voegen. Dat gebeurt al bij sommige producten. Meer doen. Bij alles zo veel mogelijk. En de website is zeer goed. Daar kunnen veel bedrijven een voorbeeld aan nemen. Niet aggresief in extra meebestellen maar toch goede tips. Welgemeend meedenken. Groet Dico van Putten DicoAsFoLo007

super schnell, tolle Qualität

Freitag mittag bestellt, Samstag morgen geliefert. Super schnell, sehr gut verpackt. Klasse gelaufen. Die Produkte sind von guter Qualität. 2 te Bestellung wurde gerade losgeschickt. Eine klare Empfehlung.

wunderbar gute Qualität

Wie bestellt - schnell sauber und gut verpackt eingetroffen - sehr zufrieden . sehr gute Qualität - empfehlenswert. sehr gute Auswahl. Als Fan der asiatischen Küche gefällt mir das Angebot.

Wahnsinn - Freitag bestellt, am Samstag geliefert !!!

Aboluter Wahnsinn: Freitag bestellt, bereits am Samstag geliefert. Das ist TOP !! Danke

Speciaal

Lijkt wel een kadootje zoals de foodbox geleverd wordt. Ook via Whatsapp heel snel een reactie terug.

Zéér goed!

Woensdag voormiddag mijn bestelling gedaan. Nog geen 24u later heb ik mijn bestelling al thuis ontvangen (Belgie). Alles besteld zit er in en geen beschadigingen of dergelijke! Thanks!

Super SERVICE

Heb vrijdags gebeld met klacht betreffende elektrische fonduepan waarvan thermostaat niet werkte, zaterdags had ik nieuw exemplaar al in huis. Communicatie verliep vlekkeloos complimenten aan service desk!! Ben, Hedel.

Super schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute geliefert. Unglaublich aber wahr.

Immer wieder gern.

Service!

Fles visolie kwam lekkend aan. Zonder omwegen een nieuwe fles ontvangen. Super klantenservice! Eine Flasche Fischöl kam undicht an. Erhielt eine neue Flasche ohne Umwege. Super Kundenservice!

Abgelaufende Ware Geschickt kühlvorgang war Unterbrochen

Das war wohl das erste und Letzte mal die Bestellung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Mega Shopping

Super schnelle Lieferung nach Deutschland (3 Tage). Große Auswahl an Produkten und faire Preise! Danke

Sehr Gut

Ich hab nun zum 2. mal bestellt und kann nur sagen ich bin voll und ganz zufrieden . Es ist eine super schnelle Lieferung (innerhalb von 24 Stunden) und es ist alles super verpackt. Ich bestell immerwieder gern,da ich asiatisch total mag. Ich freu mich schon jetzt auf eine neue Lieferung wenn ich wieder bestell. Danke für den top service Sehr zu Empfehlen!

Snelle levering en kwalitatief heerlijke gember snoepjes gekocht.

Excellent !

What a surprise ! Asian food at home ! Super products !!!! Mazeltov !!!!

slecht

Heel veel producten worden als vegan aan gemerkt terwijl ze dat niet zijn. Werd blij gemaakt met dode mus.

Heel goede service en lekkere producten

Bij mijn laatste bestelling was er een foutje gebeurd, dit kan altijd gebeuren en na een mailtje werd alles heel snel en correct rechtgezet, echt topservice. De producten zijn ook altijd heel lekker, we zijn vaste klant!

Useless

Extremely DISAPPOINTED. USELESS and POINTLESS service. NEVER order from them again even with 50% discount. The whole reason as to why I ordered from them is because I wanted Calamansi drinks but there was a minimum order so I got other items to reach the minimum amount. I placed my order when there was still stock for the calamansi juice. Waited 20 days and they only sent the other items without the Calamansi drinks because by the time they decided to ship my order after messing it up there was no more stock. Why did I bother ordering from them???? They refused to send me what I wanted. 200% NOT RECOMMENDED.

• Would you recommend us? No

Dear Patrick, We sent your package a day after you ordered. Unfortunately, the package was damaged en route and we sent you the package again. However, the Calamansi turned out to be out of stock and we refunded the amount. Apologies for the disappointment. If you want to give us another chance in the future, we do not have a minimum order value. We apologize again for the inconvenience.

Tierquälerei

Bitte lassen Sie nicht mehr zu, dass für Ihre Kokosprodukte Affen ausgebeutet werden! Sehr geehrte Damen und Herren, bitte beziehen Sie keine Kokosnüsse mehr aus Betrieben, die Affen ausbeuten. PETAs Videoenthüllung über die thailändische Kokosnussindustrie hat gezeigt, dass führende Produzenten Affen einsetzen, um Kokosnüsse zu pflücken. Auch die Marken Aroy-D/Chaokoh unterstützen dieses grausame Geschäft. In der Kokosindustrie ausgebeutete Affen werden oft schon als Babys in freier Wildbahn gefangen. Das ist zwar illegal, doch das entsprechende Gesetz ist schlicht nicht durchsetzbar. Im Anschluss durchlaufen sie ein qualvolles Training. Augenzeugen von PETA Asien besuchten „Affenschulen“, in denen Affen Besucher unterhalten müssen, indem sie beispielsweise Rad fahren und Bälle werfen. Außerdem werden die Affen für das Pflücken der Kokosnüsse „ausgebildet“. Die Tiere werden danach über einen langen Zeitraum hinweg angekettet und in engen Käfigen, in denen sie sich kaum umdrehen können, transportiert. Anschließend müssen sie auf Bäume klettern und Kokosnüsse sammeln. Bitte unterstützen Sie diese grausame Industrie nicht länger. Treffen Sie die richtige Entscheidung und beziehen Sie für Ihre Produkte nur noch Kokosnüsse aus Betrieben, die keine Affen missbrauchen. Freundliche Grüße https://www.peta.de/affen-kokosprodukte#anchor-Petition

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Mooie produkten tegen redelijke prijs. Snelle levering.