Qualität und Service perfekt

Die Albert Thurston Hosenträger sind in der erwarteten Qualität, der Preis war gut und das Service auch. Schneller Versand, gute Verpackung, gute Informationen dazu. Gerne wieder!

Snel, makkelijk, overzichtelijk en duidelijk

zeer tevreden

Snelle levering & van goede kwaliteit.

De bretels waren een cadeau. De persoon in kwestie is er erg blij mee. Ik draag dit soort accessoires niet, maar ik vond ze erg mooi en van goede kwaliteit. Eindelijk eens een keer geen made in China product. Maar fijne Europese makelaardij.

Mooi

Ziet goed uit

Spitzen Produkt mit großartiger Lieferzeit

Trotz einer Bestellung während des vorweihnachtlichen Zeit wurde die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Die Hosenträger selbst sind sehr gut verarbeitet, das Leder top, die Zangen sind hochwertig und haben einen tollen Halt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und der Beschenkte hat sich sehr über die Hosenträger gefreut.

reliable, honest, friendly

My first experience with DutchDandy is very good. The company has been quick in responses, honest in their dealings and kind in the way they do business. I am and we are impressed. Most certainly recommended.

Goed geregeld!

Na het ontbreken van een onderdeel, Na het dragen,heeft de verkoper het heel goed opgelost, Bedankt daarvoor.

Sehr,sehr zufrieden

Eine super Qualität, herausragender Service. Sehr empfehlenswert.

Prima !

Goed en mooie site duidelijk en professioneel

Bij aankoop van 2 of meer bretels wellicht korting op totaal .

Goed en mooie site duidelijk en professioneel

Bij aankoop van 2 of meer bretels wellicht korting op totaal .

Mooi product, goede service

De bretels die ik gekocht heb zien er mooi uit. Goed kwaliteit. En goede service.

Redelijk goed

De klemmen van de bretels zijn erg strak, met veel moeite heb ik ze los gekregen. De bretels van mijn vorige bestelling bevallen beter; in de loop van de tijd verliezen ze echter hun grip op de broekband.

Betrouwbare zaak

Precies wat de website laat zien aan bretels Zo heb ik het ook keurig ontvangen Zeer tevreden met de kwaliteit bretels Nu zakt mijn broek niet meer af

stevige bretels

Goede en snelle service. Goede kwaliteit

Bestelling zeer vlug geleverd. Zeer mooi artikel.

Letztendlich doch noch guter Service

Aufgrund einer „Fehlstelle“ an den Hosenträgern habe ich diese reklamiert. Zuerst habe ich kein Feedback auf meine Reklamation bekommen. Nach mehreren Tagen gab es dann doch noch eine Antwort und die Hosenträger wurden mir erneut zugeschickt. Diesmal alles einwandfrei und somit bin ich zufrieden mit dem Kauf.

zeer goed

Na wat strubbelingen met de post is alles goed gekomen en heb ik de bretels in goede orde ontvangen. Met dank aan de zeer vriendelijke klantendienst.

Prima, alles volgens plan

geweldig

Kwaliteit

Snelle bezorging, bretels van goede kwaliteit. Voor mijn vader die nu erg broos en mager is, smalle damesbretels besteld. Werkt super. Hij is er echt blij mee.

Goed advies door vriendelijke mensen

Mooi product waarmee ik kan pronken. :-)

Steeds weer hele fijne bretels

Gebruik deze bretels al jaren. Veel gebruikscomfort en altijd weer leuk verpakt.

Zoals altijd weer perfect en snel geleverd.

Zoals altijd weer perfect en snel geleverd.

Prettig

Prima service! Betreft retour kan er nog wel wat verbeterd worden

Hosenträger, die chic sind und nicht dauernd abgehen

Ich trug Hosenträger, die meine Frau immer vom StuttgarterWweihnachtsmarkt mitbrachte. Über diese ärgerte ich mich, wegen häufig unpassender Größen,dauernd abrutschender Hosenträgerclips und manches mehr. Irgendwann machte ich mich im Internet auf die Suche und fand Ihre Hosenträger. Insbesondere die Marke Huin Strijker hat mir gefallen. Endlich Träger mit Perfekten Sitz, und Hosenträgerclips, die nicht beständig aus der Hose rutschen. Daszu eion attaktives Design. Mit mehreren Hundert Euros Einkauf habe ich das inzwischen belohnt. Was ich an Ihrem Shop jedoch vermisse sind Ersddatzteile z den Trägern. Mal reißt der Anschlußaus Leder, mal rutscht ein Verstellclip auseinade. Frage,, aknn amn bei IOhnen auch Ersatzteile beziehen??? Kurze Antwort wäre mir angenehm.

Über DutchDandy

DutchDandy sells special accessories for men. We love dandies, people who dare to express themselves - even if they don't say anything. Those who laugh at the world but above all at themselves. Our mission is to save the dandy from extinction in the jungle of uniformity. And we do that with various webshops. Where you can find special accessories at a great price.

Kiyoh Bewertungen