Super Briefbeschwerer, schnelle Lieferung, zuverlässig

Die Bestellung, sowie die Bezahlung und der Versand waren unkompliziert. Gerne wieder.

Hat alles super geklappt. Auch wenn es ein bisschen länger dauert.

Alles ok.

Sehr guter Lieferservice

Es hat alles toll geklappt! Ich bestelle ab jetzt immer wieder. Hervorragend verpackt, einwandfrei!

Wunderschöne Möbel und Accessoires

Die beiden Besitzerin sind einfach so Zucker ❤️. Sie haben einen wunderbaren Geschmack ❤️

Jar lamps

Do you ever have two of a kind of the water jar lamps? Do you ship to the U.S? If so, what is involved. Thank you.

Snel geleverd en netjes verpakt

Artikel was perfect!

Ich bin mit dem Kundendienst nicht ganz zufrieden.

Ich habe mich für einen Stuhl interessiert, habe sofort Antwort erhalten. Dann habe ich eine weitere E-Mail geschrieben und mich über die Lieferkosten in die Schweiz informiert. In der dritten Mail fragte ich nach der Holzfarbe und der Farbe des Überzugs. Ich habe keine Antwort mehr erhalten. Dann bestellte ich den Stuhl per Mail - bekam keine Antwort. Eine Woche später entdeckte ich einen anderen Stuhl. Ich habe ihn übers Internet bestellt und bezahlt. Ich habe zusätzlich die Frachtkosten bezahlt. Die Bestätigung der Zahlungen habe ich bekommen. Seither höre ich nichts mehr. Mich würde interessieren, ob meine Bestellung bearbeitet wird und wann meine Bestellung bei mir eintreffen wird.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Prachtige winkel!

Super winkel! Tijdig verzonden. Een inspiratie voor mezelf. Dankjewel!

Very nice item.

Very nice item. Good communication. Fast delivery.

Tolle, ausgefallene Dinge, die nicht jeder hat.

Artikel kam gut verpackt an. Preise sind recht hoch, aber wenn man etwas haben möchte, das nicht in jedem Haus zu finden ist, sind sie ok.

Mooie, duidelijke website. Snelle levering. Producten goed verpakt.

Mn pakketje was netjes ingepakt..helemaal blij mee!!

Hele snelle levering

Fabulous item and super fast delivery very happy thank you.

Five star service thank you .

Sidetable

Bij Herbers een mooie sidetable gekocht, maar helaas terug moeten sturen i.v.m schade Zeer nette afwikkeling en goede communicatie.

Goede site, snelle levering en mooi product!

Goede site, snelle levering en mooi product!

Prachtig product

Snelle levering, veilig ingepakt en vriendelijke reacties bij vragen. Super!!

Alles is prima verlopen

Super qualitative Ware und schneller Versand

Wir hatten einen Seegrasteppich bestellt. Die Ware ist absolut top handgeknüpft verarbeitet und man kann sehen, dass es sich rein um natürliches Material handelt. Auch das Paket war super schnell da. Den Shop werden wir sehr gerne wieder nutzen.

geweldig

ik vond het fijn dat de foto van de website zo goed was dat de kleuren overeen kwamen ,ik ben er super blij mee een verrijking in mijn huis en interieur.

Super@

Snelle levering, geweldig service@

Super Service

Marjon Herbers hat wunderschöne Produkte und alles wird so geliefert, wie es auf der Website abgebildet ist. Zudem ist der Lieferservice sehr zuverlässig und die Abwicklung unkompliziert. Selbst für Sonderwünsche hat Marjon Herbers immer ein offenes Ohr. Wir bestellen hier gerne wieder

Duidelijke site, sfeervolle spullen en je wordt goed op de hoogte wanneer het komt. Heel goed verpakt en een feestje wat eruit komt. Mooie kersttak met sfeervolle lichtjes. Ga vaker bestellen!! Bedankt

Good

Very helpful and constant communication

Schön, Zeitlos, unempfindlich

Ich habe Beistelltisch mit Schublade und Ablage bestellt. Kommunikation, Beschreibung, Lieferung einfach perfekt. Es ist genau so wie abgebildet also keine Überraschungen. Bei Herbers Life hab ich schon mehrmals bestellt. Die Sachen hier sind einzigartig. Egal ob Deko oder Möbel. Und es ist die einzige Webseite von der ich Newsletter erlaube weil sie einem nicht auf die Nerven gehen. Ehe im Gegenteil. Man freut sich, was es wieder neues gibt. Danke.

Over Herbers Lifestyle

Herbers Lifestyle Wij Marjon en Anneke runnen een online woonwinkel in de landelijke, Stoere, Sfeervolle Stijl. Bij ons vind je o.a Kruiklampen, stoere eetkamer tafels en Salontafels unieke accessoires, groendecoraties,Indische kasten en kruiken, fauteuils en banken met losse of vaste linnen hoes.