Kompetent und Zuverlässig

Die Bestellung war unkompliziert und schnelle Lieferung.

Sehr gute

Sehr gute immer wieder gerne

Tyro bietet ein einwandfreies, hochwertiges Produkt.

Ich habe mich mit Tyro in Verbindung gesetzt, als ich auf der Suche nach einer Funksteuerung für meine Forstseilwinde war. Der Service der Firma, ob am Telefon oder per Mail war immer einfach und unkompliziert. Ich hatte mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter zu tun. Die Beratung war einwandfrei, ich habe mich sofort bei Tyro abgeholt gefühlt. Kaufabwicklung ebenfalls sehr unkompliziert. Steuerung traf zeitnah nach Bezahlung ein. Ein sehr kompaktes und hochwertiges Produkt. Super Anleitung, Steuerung war in 5 Minuten installiert und läuft seither tadellos. Akkulaufzeit der Senders ist überragend gut. Bisher 60 Stunden Waldarbeit um den Gefrierpunkt und noch immer keine Tausch der Akkus notwendig. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Produkt von einem Anbieter welcher einen erstklassigen Service bietet!

funktionier sehr gut

alles super gelaufen

Top Service und Produkte

Wir haben mit Tyro Remotes eine langjährige Zusammenarbeit welche von uns sehr geschätzt wird. Unser Ansprechpartner Malte Frensch ist jederzeit engagiert und hilfsbereit. Die Systeme welche Tyro vertreibt sind meiner Meinung nach die besten Funksysteme welche auf dem Markt erhältlich sind!

Alles bestens

Super einfache Installation!

Neu handsender sehr schnell gehen kaputt, Sonst ist alles in Ordnung

mein erfahrung ist sehr gut ,und werde Ich weiter bestellen mfg Wytwer

Unkompliziert, korrekt und sehr schnelle Lieferung…

Unkompliziert, korrekt und sehr schnelle Lieferung…

Alles gut und nette Kontakte

Netter und hilfsbereiter Kontakt. Problem lag nicht auf Tyro Seite sondern der Kunde hat die FB falsch bedient.

Hat alles gut funktioniert.

Sehr kompetente Mitarbeiter, es wurde alles geklärt.

Schnelle Lieferung, einfache Installation

Sehr gut, zügig und zuverlässig

gerne wieder

manchmal zu kompliezierte Abläufe

Es dauert manchmal zu lange,man muss erinnern und die Abläufe im Unternehmen, wirken für den Kunden oft zu kompliziert.

Das was wir bisher hatten war alles perfekt

alles bestens

Gute Produkte,fairer Preis, gute Mitarbeiter

Die Zusammenarbeit paßt

Schnell und problemlos

Die gelieferte Funksteuerung war einfach in Betrieb zu nehmen und erfüllt bis jetzt unsere Anforderungen zur vollen Zufriedenheit.

Problemlose Abwicklung

Gute Beratung, flotter Versand

Alles bestens gelaufen vom Angebot bis zur Zusendung TOP

Alles bestens

Fernbedienung mit Softwarefehler

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Serviceleistung. Der Fehler wurde schnell und unkompliziert behoben. Ärgerlich und darum nur 4 Sterne; warum wird eine neue Fernbedienung überhaupt mit Softwarefehler ausgeliefert

uniqx automation

Wir haben eine mehrjährige Kooperation mit Tyro Remotes und sind nach wie vor äußerst zufrieden. Sehr professionelles TEAM!

Sehr teuer

Das Gesamtpaket war preislich okay, Eine Fernsteuerung nachzukaufen war sehr teuer. Eigentlich wollte der Kunde zwei...

Schnell, Kompetent, Geduldig

Trotz der erheblichen Verzögerungen seitens unseres Kunden eine gute kompetente Abarbeitung des Vorgangs

Danke - an Malte Frensch

Sehr professionell und vertrauensvoll

Wir pflegen seit mehr als 2 Jahren eine enge Zusammenarbeit mit Tyro Remotes und sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Ein sehr verlässlicher, engagierter Partner mit sehr gutem technischen Know How und freundlichen Mitarbeitern.

Gute Produkt

Gute Service

Über Tyro Remotes DE

Tyro Remotes entwickelt und produziert Funkfernbedienungen für industrielle Anwendungen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Auf diese Weise können wir Sie und andere Kunden optimal beraten und unseren Service optimieren. Können wir etwas verbessern oder sind Sie mit unserem Service sehr zufrieden? Wir würden uns sehr über Ihre Rückmeldung freuen!

Kiyoh Bewertungen