Sehr kompetent

gute Beratung schnelle Abwicklung.

sehr gute Erfahrungen

Sehr hilfsbereit , freundlich und kompetent. Ich wurde sehr gut bedient und beraten.

einfache Abwicklung

unkomplizierte Abwicklung mit schneller Reaktion auf E-Mail-Verkehr

Tolles Produkt

Sie bieten ein sehr gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis an. Ganz besonders zu erwähnen ist der technische Support.

Sehr schnelle und kompetente Beratung und Verkauf

Gute Qualität bei annehmbaren Preis...

Forstfunk für Seilwinde

Kurze informative Info am Telefon, schnelle Abwicklung und rascher Versand! Perfekt

zügige Bearbeitung unseres Garantiefalles

zügige Bearbeitung unseres Garantiefalles

unkomplizierte schnelle Abwicklung

- Plug and Play mit dem Fornax / Aquarius System hat an einer Oehler Seilwinde bisher nicht funktioniert. Hier sind wir noch in Klärung - daher haben wir noch keine Praxiserfahrung mit dem System sammeln können - Rechnung mit MwSt ausweisbar wäre sehr gut

Persönliche angaschierte Betreuung

Sehr gute Beratung und Betreuung

Service und Beratung waren hervorragende

Zuerst gab es eine ausführliche Beratung am Telefon, dann würde eine Demo-version kostenlos zur Verfügung gestellt. Kauf,Preis und Versand waren ebenfalls empfehlenswert.

Einfach gut

Passt einfach, zuverlässiger Lieferant mit top Qualität. Bisher im Feld noch keine Probleme bekommen

Sehr gute Ware und zügige Lieferung.

Top Artikel. Sehr gute Ware und zügige Lieferung.

Die gelieferten systeme erfüllen zur Gänze unsere Erwartungen

Positive

Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und der programmtechnischen Umsetzung des Funksystems.

4 stars: good service, well treated

Positive

Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, sehr gutes Angebot!

Stets äußerst prompter Service, sehr gutes und zuverlässiges Produkt

299 Bedrijvenpark Twente Almelo 7602KK

0546 58 87 90

Über Tyro Remotes DE

Tyro Remotes entwickelt und produziert Funkfernbedienungen für industrielle Anwendungen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Auf diese Weise können wir Sie und andere Kunden optimal beraten und unseren Service optimieren. Können wir etwas verbessern oder sind Sie mit unserem Service sehr zufrieden? Wir würden uns sehr über Ihre Rückmeldung freuen!

Kiyoh Bewertungen