Kundenservice Top

Schon mehrere Hüpfburgen gekauft und mit allen absolut zufrieden. Immer toller Kundenservice.

Tolles Produkt, sehr netter und kompetenter Service

Von Angebotserstellung, über Reservierung und Bestellung, bis zur Regulierung eines kleinen Transportschadens, immer ein netter und reaktionsschneller Kontakt mit dem Service. Vielen Dank! Das Produkt entspricht voll den Erwartungen. In natura ist die Hüpfburg, die wir bestellt haben, sogar noch schöner als auf den Bildern. Das angebotene Zubehör, z.B. die XXL Sackkarre, ist sinnvoll und sehr solide verarbeitet.

Einfach alles Top!

Top Qualität, nette Mitarbeiter, super Service... Dies konnte man auch am Tag der offenen Tür in Alsfeld hautnah erleben!

Sehr gute Qualität

Sehr langlebige Qualität und werde mehr bestellen

Super Beratung und klasse Eventmodule!

Habe bei Euch die Ausstellung in Alsfeld (Hessen) besucht. Es war eine tolle Beratung. Habe dann gleich zwei Module gekauft und mitgenommen. Freue mich schon auf das nächste Jahr ;-)

Super Service & top Qualität!

Wir haben bereits mehrere Hüpfburgen für unseren Hüpfburgenverleih erworben und sind super zufrieden mit der Qualität und dem sehr netten Service!

Ein sehr zuverlässiger Partner im Eventgewerbe

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter mit immer einer Idee zur Umsetzung und auch alternativen in der Auftragsabwicklung.

Alles Super

Immer zufrieden, Top Qualität

Sehr zuverlässige und angenehme Betreuung/Beratung.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit JB Hüpfburgen gemacht, aber meine bisherige war sehr gut. Wir hatten bis jetzt eine Bestellung bei JB Hüpfburgen getätigt, hatten aber vorher schon einiges gehört, was uns dann letztendlich auch davon überzeugt hat, hier zu bestellen. Die Bestellung lief reibungslos ab und auch die Lieferung war ohne Probleme. Erst vor ein paar Tagen habe ich euch auch weiterempfohlen an einen Verwandten, der auch über eine Hüpfburg nachdenkt.

Einfach alles top!

Hüpfburg gekauft und alles super funktioniert!

Fantastische Organisation

Es ist immer eine Freude mit Julia und ihrem Team zu arbeiten!!

Ein tolles Erlebnis

Tolle Erfahrung, auch wenn ich nichts gekauft habe! Die Auswahl und das Ambiente haben mich beeindruckt." Freue mich auf das nächste Jahr

Organisiertes schönes Event, mit kleinen Fehlern

+ Mit der Auswahl der Halle und den Angebotenen Eventmodulen wurden viele Verleiher angesprochen und es war alles sehr ansprechend. +Freundliche Mitarbeiter erklärten geduldig alles +Mit dem seperaten Catering Raum würde es ermöglicht sich mit anderen Verleiher in Ruhe auszutauschen und Erfahrungen zu teilen oder einfach mal zu quatschen. - es wurden frühzeitig( auch bereits am ersten Tag) Module verkauft. Diese waren dann nur einmal vorrätig und später Anreisenden konnten sich diese nicht ansehen. So entstanden auch Lücken zwischen den Eventmodulen was überhaupt nicht schön aussah.

Gute Qualität, guter Service

Wir sind mit den Hüpfburgen von JB bis jetzt gut gefahren, der Servicekontakt ist immer erreichbar und hilft kompetent weiter.

Tolle Messe Alsfeld, super Eindruck hohe Qualität, nette Leute

War sehr positiv beeindruckt über das umfangreiche Sortiment, neue Modelle, helle Farben, sehr kinderfreundlich und vor allem Modern! Nettes nicht aufdringliches Personal!

Die besten Hüpfburgen

Wir haben bereits 5 Hüpfburgen von JB und sind total GLÜCKLICH! An Qualität und Optik einfach nicht zu toppen. Wir werden uns definitiv auch die nächste Hüpfburg von euch holen!

Einfach Spitze

Wir haben mehrere Hüpfburg von JB. -Super gute Qualität - Super Service -Super Beratung Vielen lieben Dank an Julia.

Einfach super spitzen Qualität

Also ich habe jetzt gerade das dritte Produkt bei euch gekauft und bin mir eigentlich sicher das ich noch weitere Produkte bei euch kaufen werde wenn meine Kunden das wollen :) die Qualität, der Kundenservice und die Lieferung sind einfach spitze besser geht es eigentlich gar nicht. Bleibt wie ihr seit und dann werden wir noch weiterhin Kontakt halten. Mfg Patrick Marx

Affengeile Hüpfburgen

Top Hüpfburgen zu einem perfekten Preisleistuntsverhältniss.

Top Service

Ich war äußerst zufrieden mit dem Service und der Beratung von Hüpfburgenwelt. Das Team war äußerst professionell und hat meine Anfragen prompt beantwortet. Sie haben meine Wünsche schnell umgesetzt und die Lieferung war ebenfalls sehr zeitnah. Ich kann Hüpfburgenwelt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen."

Von Anfang bis Ende überzeugt.

Wir sind absolute Neulinge und absolut von der unterschiedlichen Auswahl der Hüpfburgen überzeugt. Die Messe war perfekt um die Größen der Hüpfburgen für die verschiedenen Bedürfnisse einschätzen zu können. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

Tolle auswahl

Super Auswahl, viel Spaß gehabt. Kommen auf jeden Fall wieder

Tolle Hüpfburg

Wir haben eine Hüpfburg gekauft uns sind zufrieden

Ich liebe JB Inflatables

Das ganze Team von JB ist wirklich nett, freundlich und sehr kompetent. Sie kennen jedes Produkt auswendig und können einen sehr gut beraten.

Gute Qualität - super Service

Beste Qualität aller bislang gekauften Hüpfburgen. Sehr robustes Material. Schnelle Lieferungen. Auch nach dem Kauf Reparaturservice. Sehr zu empfehlen!

Über Huepfburgenwelt.de

Neugierig auf unser neuestes Schlauchboot? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Seite!

Kiyoh Bewertungen