Gute Qualität - super Service

Beste Qualität aller bislang gekauften Hüpfburgen. Sehr robustes Material. Schnelle Lieferungen. Auch nach dem Kauf Reparaturservice. Sehr zu empfehlen!

Super Hüpfburgen

Wir haben zwei der Hüpfburgen des Herstellers JB inflatables im Verleih und sind von Qualität und Service vollkommen zufrieden.

MEGA Nächstes Jahr bin ich wieder da

Es war Klasse wir hatten ein super Beratungsgespräch. Ich kann es nur jedem empfehlen

Super Hüpfburgen

Sehr netter Kontakt und super Hüpfburgen? Die Hausmesse war wie immer wieder top.

Super Service

Immer freundlich, gute Beratung, super Service

Top Ausstatter

Wir haben schon mehrere Hüpfburgen bei JB Hüpfburgen gekauft. Wir wurde immer super informiert und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen und es werden noch mehr Hüpfburgen bei JB gekauft.

Alles perfekt und sehr nette Mitarbeiter.

Wir waren das erste mal bei der Ausstellungsmesse. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der Service sowie alles drum herum ist sehr zufriedenstellend. Alle Mitarbeiter die angesprochen wurden konnten unsere Fragen beantworten.

Europas TOP Hüpfburgen und Eventmodule

Wir sind seit Jahren Kunde und sind begeistert von Qualität und Service! Europas TOP Hersteller für Profi Hüpfburgen und Eventmodule!

Mega zufrieden 5 Sterne+

Top Qualität sehr netter Kundenservice. Julia ist eine der besten. Immer wieder gern .

Alle super freundlich und sie nehmen auch Kritik an und hören zu

Kann man nur empfehlen.

Überwältigend

Die Auswahl ist riesig, so sehr das man alle mitnehmen könnte. Die Qualität ist überragend und die Vielfalt ist super. Der Besuch war ein voller Erfolg.

Perfekte Qualität

Hüpfburgen haben eine Top Qualität, tolle Design. Messe war für mich ein Mega Erfolg.

Äußerst positiv und freundlich

Viel Auswahl, gute Beratung

Wir haben gekauft! Super! Kuhle Hüpfburg für kuhles Kaff!

Einfach super!

Tolle Ausstellung

Sehr freundliche Mitarbeiter, alle Fragen beantwortet

Super tolle Service

Sehr freundlich und super Service. Sehr kompetent Kann man nur weiterempfehlen

5-Sterne

Sehr freundliches Team Super Team

Spaß für ganz klein bis ganz groß.

Gute Beratung!

TOP Firma, sehr empfehlenswert!

Super Qualität schnelle Lieferzeit reibungsloser Ablauf 1A Kundenservice

Tolles Angebot an hochwertigen Hüpfburgen und ein super kompetentes Team!

Wir kaufen immer sehr gerne bei JB Huepfburgenwelt ein und sind sowohl von der Qualität, als auch von den guten Preisen begeistert. Die Hüpfburgen sind alle sehr gut verarbeitet und haben ansprechende Designs. Innovative Entwicklungen wie zum Beispiel die anklettbaren Pools, die man vor die Hüpfburgen legen kann, machen diesen Anbieter zu unserem Favoriten!

Sehr gute Qualität, netter Kontakt

Wir haben verschiedene Hüpfburgen und Zubehör gekauft. Wir waren auch mal vor Ort und wurden sehr nett behandelt und haben eine komplette Lagerführung bekommen. Die Qualität der Hüpfburg ist auch nach Jahren noch sehr gut. Keine Beschädigung, läuft top.

Perfekt von A bis Z

Die Ausstellung in Deutschland war toll mit guten Leuten, essen und die grosse Auswahl an euren Produkten.

Top Anbieter

Tolle Beratung, gute Qalität!

Tolle Auswahl

Wir waren sehr begeistert, super Auswahl,tolle Beratung. Jederzeit gerne wieder

Sehr freundliche und zuvorkommende leute

Supper leute herzlichen empfang und eine sehr grosse auswahl der Produkte. Supper Essen

10 Ampere Meppel 7942DD

0522 246169

Über Huepfburgenwelt.de

Neugierig auf unser neuestes Schlauchboot? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Seite!

Kiyoh Bewertungen