Top Firma

Herr Beckmann ist ein sehr guter und Kundenfreundlicher Mensch. Ich hoffe er hat demnächst ein Quali-gespräch!

Top Qualität und Design

Super Hüpfburgen mit Qualität! Trotz kleinerem Missverständnis der Spedition ( wofür Sie nichts können)konnten Sie uns helfen und für eine schnelle Lösung sorgen . Vielen Dank . Ich bestell definitiv wieder bei euch

Freundliche Mitarbeiten und Super Service

Mein Besuch bei JB Inflatables war eine sehr positive Erfahrung. Die schnelle Reaktion auf meine Fragen per Mail und der freundliche, kompetente Mitarbeiter vor Ort haben mich echt beeindruckt. Besonders überrascht war ich, dass extra eine Hüpfburg für uns aufgebaut wurden, was die Auswahl und Entscheidung erheblich erleichterte. Diese Aufmerksamkeit und Kundenorientierung spricht für die Professionalität der Firma. Für alle, die auf der Suche nach einer Hüpfburg sind und Wert auf professionellen Service legen, ist dies definitiv die richtige Adresse.

Wunschhüpfburg

Ich habe hier mal wieder eine bestellt gehabt. Nach Maß und Wunsch und Sie wurde einfach nur perfeckt. Hab mich sehr gefreut und werde hier noch öfters bestellen. Wirklich sehr tolle Hüpfburgen. gerne wieder! =)

Bester Service und Produktqualität!

Ich bin seit mehr als drei Jahren treuer Kunde. Hieran wird sich auch nichts mehr ändern. Kurzzeitig habe ich eine Hüpfburg eines anderen Hersteller gekauft, um mir 300 Euro zu sparen. Das war eine sehr schlechte Entscheidung, da die Hüpfburgen von Hüpfburgenwelt eine erheblich bessere Qualität aufweißen. Hier mein Appell: Versucht nicht an der falschen Stelle zu sparen! Die Hüpfburg des etwas günstigeren Herstellers kam nach einem halben Jahr mit einem Nahtriss aus einer Vermietung zurück. Der Hersteller konnte mir nicht weiterhelfen. Zum Glück konnte ich diese dann bei Hüpfburgenwelt einschicken und mir wurde hier kostengünstig eine Reparatur angeboten. Des Weiteren bin ich mit der Beratung und Betreuung von Frau Klifmann sehr zufrieden. Auch bei der Konzeption unserer eigenen Hüpfburg hat Sie mich sehr nett und zeitintensiv betreut. Ich danke dem gesamten Team für die bisherige Zusammenarbeit und freue mich auf die Zukunft mit euch :-)

Bester Hersteller in Europa!

Beste Qualität Bester Service Beste Betreuung Beste Garantie Beste Kundenorientierung Wir zählen nur auf JB!

Tolle Hüpfburg in super Qualität

Die Hüpfburg macht qualitativ einen spitzenmäßigen Eindruck. Die Optik ist super und die ersten Kunden waren begeistert!

Gute Beratung, alle Fragen wurden mir zufriedenstellend beantwortet.

-gute Beratung -nettes, aufmerksames Personal -gute Erreichbarkeit

Überzeugende Qualität und toller Service

Ich habe bereits einige Hüpfburgen von JB. Nicht nur die Qualität der Hüpfburgen ist echt super, sondern auch der Service von JB. An dieser Stelle auch vielen Dank an Hr. Beckmann - für die raschen Antworten und Ihre Hilfe.

Langjährige Zusammenarbeit, hochwertige Produkte und TOP Service.

Als Eventverleih arbeiten wir bereits seit mehr als 10 Jahren mit Huepfburgenwelt.de zusammen und nutzen deren Produkte in unserer Vermietung. Von der Qualität bis hin zum Service stimmt hier einfach alles. Die Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet & haben eine lange Lebensdauer. Auch auf das Thema Sicherheit legt Huepfburgenwelt.de ein großes Augenmerk. Ebenfalls haben wir bereits einige individuelle Sonderanfertigungen zusammen umgesetzt. Auch hier wurden unsere Erwartungen vom Design bis zur Fertigstellung immer voll erfüllt.

Ich kann nur Gutes sagen

Es war eine schnelle und faire Transaktion. Ich erhielt schnelle Antworten und Unterstützung. Ich werde sie in naher Zukunft wieder kontaktieren.

Top-Qualität, Top-Service

Wir haben bei JB eine wunderschöne Hüpfburg, natürlich in orange, erworben. Ein echte "Hinkucker", wie man so schön sagt. Jede An-und oder Nachfrage wird sofort, überaus kompetent und sehrfreundlich beantwortet. So macht das einfach Spaß!

Perfekter Hüpfburgen und Kundenservice

Habe mittlerweile schon einige Hüpfburgen von JB und bin von allen voll begeistert. Absolute Empfehlung Super Kundenservice

alles super

netter Kontakt, perfekt abgelaufen und schönes Produkt

Beste Hüpfburgen!

Die Hüpfburgen sind der Wahnsinn. Sie sind bei uns oft im Einsatz und alle sind von der Qualität und Optik begeistert. Jeder Euro ist es Wert! Die nächste Hüpfburg wird wieder von JB sein! Qualtitat Aussehen ( was für die Kids das wichtigste ist) Freundlichkeit und Service Sind volle Sterne wert. Grüße aus Thüringen /Deutschland

Hervorragende Zusammenarbeit, Top Produkte

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit JB zusammen und sind immer sehr zufrieden. Für jede Herausforderung gibt es eine Lösung. Sehr gutes Preis / Leistungen Verhältnis.

10 Ampere

Meppel 7942DD

0522 246169

Über Huepfburgenwelt.de

Neugierig auf unser neuestes Schlauchboot? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Seite!

Kiyoh Bewertungen