Kundenservice leider schlecht

Es wird zwar auf Anfragen geantwortet, aber das Ergebnis ist dann leider unbefriedigend.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie Sie behandelt wurden, nicht zufrieden sind, zumal unser Kundenservice normalerweise gelobt wird. Deshalb haben wir versucht, Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu erreichen, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren. Leider ist es uns bis heute nicht gelungen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Lieferung on time, Material super... Somit alles gut

Zuverlässig und kompetent

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle und vollständige Lieferung zur vollsten Zufriedenheit

Auf der Homepage wird man schnell und sicher durch das Menü geführt um gezielt die erforderlichen Materialien zusammen zu stellen. Dabei bekommt man zielgerichtete Hinweise auf das erforderliche Material für eine vollständige Lieferung. Die Bezahlung erfolgt unkompliziert über sichere Applikationen. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen und würde gerne wieder hier einkaufen.

Perfekt von Bestellung bis zur Lieferung

Perfekt von Bestellung bis zur Lieferung können wir 100% Empfehlen. Qualität, Lieferzeit, Rechnungsstellung ...perfekt!

Schnelle Kaufabwicklung und guter Service. Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch.

Auch im Reklamationsfall hat alles sehr gut geklappt. Bei dem Paketdienst sollte es Alternativen geben. Besonders bei Nachbestellungen von kleinen Artikeln schlagen die hohen Kosten sehr zu buche.

Perfekt, nichts zu beanstanden

Schnelle Lieferung

Alles bestens

Alles bestens-wiebeschrieben

Hat alles sehr gut geklappt

Keine Mängel bei der Lieferung

Alles bestens

Alles bestend

Hochwertige Artikel und schnelle Lieferung

Bin mit der Qualität sehr zufrieden und habe alles bekommen was ich gesucht habe.

Alles ok.

Sehr schnelle Lieferung der richtigen Ware..

Perfekte Abwicklung

Superschnelle Lieferung, einwandfrei Ware

Bestellung schnell geliefert, so wie bestellt :)

Alles so wie beschrieben.

Alles Super!

Schnelle Lieferung und gute Ware!

Bestellung wurde leider in zwei Paketen verschickt!

Ich bin eigentlich zufrieden, aber meine Bestellung wurde leider in zwei Paketen verschickt! Somit musste ich eine Woche auf die vollständige Lieferung warten!

Rundum zufrieden.

Qualität der Ware entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Alles SUPER gerne wieder!!!

Alles gut!

Schnell und zuverlässig

Ich werde in Zukunft gerne wieder dort bestellen.

Schnelle und unkompliziert.

Einfach gut haben alles gut und schnell gefunden und bekommen.

Alles top

Ich war zufrieden

einfach nur gut

promte Lieferung! und gute Beratung

Gute Ware schnell geliefert und gur verpackt!

Ich kenne Epdm-Folie. Sie ist gut zu verarbeiten und hält länger als PVC -Folie.

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung.

Die bestellte Ware kam schnell bei uns an. Nur die Verpackung war zu sparsam, so daß man von Glück sprechen konnte, dass der Eimer mit dem Kleber noch intakt war! Das Verlegen hat super geklappt, aber Vorsicht! Der Kleber klebt wirklich höllisch gut! :-)

schnelle Lieferung und preislich ok.

alles ok

Super Service, sehr freundliches Personal

Die Homepage ist sehr übersichtlich. Das gelieferte Material ist sehr gut. Die vielen Montagevideos auf der Homepage sind optimal für die richtige Montage. Falsch betelltes Material wurde problemlos zurück genommen und das richtige geliefert. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinhnen waren sehr freundlich.

Kiyoh Bewertungen