Hat alles gepasst.

Hat alles gut gepasst und ging gut zu verarbeiten. Etwas mehr Infos zu den verschiedenen Klebern und deren Anwendungsmöglichkeiten im Vorfeld wäre schön gewesen...

Schneller Ablauf

Bestellte Artikel wurden innerhalb von 2 Tagen angeliefert, nur die Versandkosten sind etwas hoch.

Top geliefert

Danke Schneller Versand und guter Preis und Qualität. Fg

Die Ware sollte auf den sichtbaren Flächen besser geschützt werden wie auch an den Enden.

Außerdem hatte eine Leiste auf der Fläche eine dicke Delle was nicht vom Transport her kam. Ansonsten eine gute Wahl.

Preisleistung passt

unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung

Ware ist gut

Gute Ware , aber leider schlecht verpackt. Ein Stück Holz an jedem Ende und alles wäre gut.

Schnelle Lieferung, gute Beratung

Ich bin gut beraten wurden und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

schnell, kompetent, gute Ware

Online bestellt, bezahlt und schnell geliefert. Einfach und bequem

Alles bestens wie bestellt, schnelle Lieferung

Alles gut beschrieben und zu finden im Shop.

Unkompliziert, schneller Versand , Sehr Empfehlenswert !

Übersichtlicher Onlineshop mit guten Preisen. Einfache Abwicklung und ein wirklich schneller Versand ! Habe Epdm Folie im Zuschnitt Sonntags gekauft und Mittwochs war alles schon da ! Qualität der Waren ist auch sehr gut . Wenn ich nochmal etwas brauche werde ich es sicher wieder im Flachdachshop bestellen !

Ware wie versprochen. Sehr gute Qualität

Lieferung zeitnahe angekommen. Gerne wieder.

Pünktliche Lieferung

Die Ware wurde pünktlich geliefert, leider waren einige Bleche bereits in der Verpackung zerkratzt, da keine Folie zwischen den Blechen verwendet wurde.

Völlig reibungsloser Bestell- und Liefervorgang. Ausgezeichnetes Material.

Ich habe die EPDM-Folie bereits zwei mal verarbeitet. Es ist ein ausgezeichnetes Material und lässt sich hervorragend verarbeiten. Der Bestellvorgang verläuft völlig problemlos und die Lieferung war zügig. Die Produktvideos im Zusammengang mit der Verarbeitung des Materials sind sehr aussagekräftig und vor der Verarbeitung nur zu empfehlen. Die Materialien und die Zusammenarbeit mit Flachdachshop sind nur zu empfehlen. Danke.

Prompte Lieferung, Gutes Produkt, es entspricht meinen Erwartungen

Das Regenabflußrohr ist solide und einfach zu installieren

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Nach dem unkomplizierten Bestellvorgang wurde die Ware (2,5m Länge) schnell durch UPS geliefert. Die Verpackung war sehr robust, so dass die sperrigen aber empfindlichen Abschlussleisten gut geschützt und unversehrt ankamen.

Guter Service und guter Einkauf

Alles unkompliziert bekommen, was wir bestellt haben. Beim Bezahlen funktionierte die Weiterleitung zum Finanzdienstleister nicht. Das hat das Team vom Flachdachshop schnell geregelt.

Einfach

Alles Gut

Schnelle Lieferung. Das bestellte Material wurde wie beschrieben geliefert. Gute Informationsweitergabe. Immer wieder gern.

prompte Lieferung. Ein Transportschaden wurde sofort behoben.

Sehr guter Service. Sortiment ist passend.

Leider kein Versand nach Ö

Nachdem es der Firma nicht möglich ist, die Folien nach Österreich zu liefern müssen wir uns eine andere suchen...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Nina, Sie haben Proben angefragt auf eine Adresse in Deutschland und das ist kein Problem. Es tut uns leid, dass wir nicht an Sie liefern können auf eine andere Adresse in Österreich. Team Flachdachshop

Kompetent Beratung schnelle Lieferung gerne wieder

Klasse Beratung super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank

Auswahl, Bestellung+Lieferung ist top!

Bin äußerst zufrieden mit der EPDM- Dachfolie, dem narrensicheren Dachablauf und Einbau, der wirklich schnellen und kostenmäßig angemessenen Lieferung aller Teile für die Reparatur meines Carportgründaches. Es wird sicher beim nächsten Strakregen wieder dicht sein?

Prima .

Prima dus

blitzartige Lieferung

macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich schnell verlegen

Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, deutlich günstiger als die deutsche Konkurrenz, gerne wieder!

17 Van Dijklaan Waalre 5581 WG

+31 (0)88-0306220