Alles Bestens, gute Beratung, Ware und zuverlässige Lieferung

X

Sie haben sich um meine Anliegen gekümmert

Mit Flachdachshop funktionierte alles super. Einzig die Spedition hat von zwei Paketen nur eins geliefert. Als nach einer Woche das zweite Paket immer noch nicht angekommen ist, hat Flachdachshop eine zweite kostenfreie Lieferung gesendet. Ich würde sofort wieder bei Flachdachshop kaufen.

Nicht ganz ok

2 von 5 bestellten Dachkanten sind verbogen bei mir angekommen, mangelhafte Verpackung. Natürlich kann man das auf den Versand schieben. Nach Rückmeldung wurde Gutschrift angeboten, bisher nix. Was soll man da bewerten? Bitte nicht nochmal nachfragen, hab noch anderes zu tun mfg

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir bedauern, dass Sie uns wieder einmal eine negative Bewertung gegeben haben. Als Reaktion auf Ihre erste Bewertung haben wir telefonisch und per E-Mail versucht, eine Lösung zu finden, aber ohne Erfolg. Aus Ihrer neuen Bewertung lesen wir, dass Sie eine Gutschrift für die beschädigten Dachverkleidungen wünschen, was wir auch angeboten haben. Dies ist bereits geschehen und wir hoffen, dass Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit geholfen werden konnte.

Besser als erwartet.

Schnelle Lieferung, gut verpackt und Fehlerfrei.

Toller Service und schnelle Lieferung

Die Kommunikation mit dem Flachdachshop war sehr gut. Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. In einer Lieferung war ein zerkratztes Teil, was aber sofort mit einer Ersatzlieferung ausgeglichen wurde. Sehr empfehlenswert.

Alles top!

Die Bestellung kam termingerecht an und die Qualität wie erwartet gut.

Ware kurzfristig und in guter Qualität erhalten

Gerne wieder.

Gutes Material, schnelle Lieferung

Was soll ich sagen ? Habe nichts Negatives zu berichten. Gute und schnelle Lieferung des soliden FlChdachablsufes.

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware

Beratung super , schnell geliefert

Preise ok, Lieferung schnell, was will ein Kunde mehr ???

Dank Corona geht dem lokalen Fachhandel viel Umsatz verloren, schade und Schande auf die Politik. Gut, dass es über gute Online-Händler auch weiterhin tolle Angebote gibt, dass man seinen Bedarf decken kann. ( Ich bin zwar in der Pharmazie tätig gewesen, aber mir ist nicht bekannt, dass ein Virus bei Gewerbetreibenden vorher fragt und dann nicht den jeweiligen Organismus befällt, sondern auf "Nicht.Gewerbetreibende" wartet, um über die herzufallen... :-) ) Vielen Dank an den Shop für perfekten Service !!!

Shop ist Top und aus Holland,Versand hat 14 Tage gedauert!!

Ware und Shop wie immer gut...

Alles bestens

Schnell, zuverlässig, passt

Hat alles super geklappt.

Das Produkt hat mich begeistert!

Empfehlenswert

Alles gut gelaufen. Sehr nett und kompetentes Personal.

Top Shop

Gute telefonische Beratung , schnelle Lieferung

geht so

alles ok, außer dass man für Nachbestellung (1 mal Sprühkleber) wieder 25 Euro bezahlt . Und Zuviel gekauftes wegen Porto auch nicht geht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service

Top Kommunikation und sofortige Bearbeitung

Netter Kontakt, Schnelle Lieferung

Gerne wieder!

Hat alles sehr gut geklappt

Schnelle Lieferung

siehe unten

Verpackung war aufgerissen aber Ware ist scheinbar (optische Kontrolle) unbeschädigt. Hoffe das das auch so ist, da ich die Folie erst verlege.

Habe noch keine Erfahrungen.

Versand war sehr schnell, habe noch keine Erfahrung

Alles bestens

Warenlieferung schnell und wie beschrieben!

Schnell und unkompliziert

Sehr gut

Super schnelle und umfangreiche Beratung

.... und nachdem ich die Ware auf Grund der positiven Beratung bestellt habe, kam es gleich 3 Tage später zu Hause an. Alles super

Kiyoh Bewertungen