Top Qualität

Die Schuhe haben eine absolut TOP Qualität. Leider sind die Passformen, alleine bei den Booties, so unterschiedlich, dass ich deswegen 1 Stern abgezogen hab. Mal sind sie sehr weit geschnitten und bem nächsten Mal wieder sehr eng geschnitten. Schade! Die Bearbeitung der Bestellung geht sehr schnell.

schnell, Schuhe 1aQualität, Accessoires vielseitig

Ich bin rundum zufrieden :-)

Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung und kundenfreundliche Retourenabwicklung. Vielen Dank!

Sehr kundenorientiert!

Sehr schnelle Lieferung und kundenfreundliche Retourenabwicklung. Vielen Dank!

Immer wieder

Seit Jahren bestelle ich bei Sacha oder kaufe im Laden ein und bin immer zu Frieden.

tolle Ware, guter Preis

Alles super gelaufen

Perfekte Lieferung und Rückabwicklung

Haben einen Dr. Martens Stiefel gekauft. Sehr schnell geliefert worden. Leider hat dieser am Rist nicht gepasst. Schnelle und problemlose Rückabwicklung. Jederzeit wieder. Danke.

Wie immer perfekt

Sehr coole Stiefel. Schnelle Lieferung. Mein absoluter Lieblings Schuhladen. Egal ob online oder persönlich.

Einfach Perfekt

Immer schnelle Lieferung von qualitativ hochwertiger und stylischer Produkte. Weiter so. Vielen Dank !!!

Hervorragende Qualität und Service.

Alles verläuft unkompliziert und ich bin vollstens Zufrieden!

Getragene Stiefel erhalten

Ich habe mir die cognacfarbenen Westernstiefel bestellt und mich gefreut, als die erst nicht mehr vorhandenen Stiefel in Größe 41 lötzlich wieder lieferbar waren. Ganz offensichtlich wurde mir eine Retoure geliefert. Die Stiefel waren eindeutig getragen und in schlechtem Zustand. Ich hätte mich nicht gewagt, Schuhe in einem solchen Zustand zurückzusenden. Offensichtlich wurde die Retoure nicht von Sasha kontrolliert, hoffe ich jedenfalls u d sie wurden nicht wissentlich in diesem Zustand versandt.... Meine Email wurde leider nicht beantwortet. Ich habe die Stiefel zurück geschickt, bei einem Preis von über 150,00 Euro eine echte Frechheit. Die Retoure war allerdings problemlos. Die Zahlung wurde sofort erstattet. Sehr sehr schade. Der Stiefel selbst ist wunderschön und ich hätte ihn gerne behalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung. Alles gut !

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Dankeschön ! Gerne wieder!

Alles bestens

Ich hatte halt nur einen Tag zu früh bestellt und konnte den Rabatt nicht nachträglich bekommen. Schade.

Superschön und blitzschneller Versand

Gute Schuhe mit besonderen Design

Habe ein paar Stiefel für die kalte Jahreszeit gesucht. Bin fündig geworden und auch noch einige Euros gespart. Es ist nicht mein erstes Paar und wird nicht mein letztes sein.

SUPER

Schuhe optisch und vom Tragekomfort Top, aber........

Im November habe ich mir ein paar Boots in Khaki bestellt. Als die Schuhe geliefert wurden, fiel der Schuhkarton schon fast auseinander so demoliert war er. Leider war nicht nur der Karton beschädigt, sondern auch einer der Schuhe. Die Lederschlaufe hinten am rechten Schuh war herausgerissen und nur noch an einer Seite befestigt. Schuhe habe ich also zurückgesendet. Damit dies überhaupt ging habe ich den Karton ein wenig geklebt. Da mir der Schuh so gut gefiel, und auch der Tragekomfort wirklich top ist, habe ich mir die Schuhe noch einmal bestellt. Kann ja schließlich immer mal passieren das Ware beschädigt ist. Diesmal habe ich sie jedoch in schwarz bestellt. Bei diesem Paar löste sich leider nach 2 maligen Tragen an der Seite das Leder etwas von der Sohle. Kundenservice kontaktiert um das weitere Vorgehen zu besprechen. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich den Schuh beim Schuster auf meine Kosten reparieren lassen soll, dafür bekäme ich einen max. Gutschein Coupon über 15 Euro für meine nächste Bestellung. WIE BITTE?????!!!! Als ich darauf aufmerksam machte, dass ich das Geld für die Schuhe noch nicht überwiesen hätte, und man das doch dann so verrechnen könnte, kam erst gar keine Antwort, und nach diversen Mails von mir kam dann nur "schicken sie die Schuhe zurück". Da mein Schwager Sattler ist, hat er mir letztendlich den Schuh repariert, da mein Mann ihm schon die Schuhe gegeben hatte. Mein Schwager bestätigte mir dann auch, dass vom Material her (Leder...) alles top wäre, nur die Verarbeitung..... Na ja, da mir der Schuh wie gesagt ausnehmend gut gefällt, habe ich ihn dann doch trotz allem auch noch einmal in Khaki bestellt. Was soll ich sagen....die Schuhe wurden geliefert, und ich bekam genau das Paar welches ich im November zurückgesendet hatte. Genau der gleiche zerfledderte Karton, und wieder der rechte Schuh mit der kaputten Lederschlaufe. Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Echt schade!!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Qualität zum angemessenen Preis

Immer gutes Design, nicht langweilig, anders

Eine sehr nette Beratung und Hilfe habe ich telefonsich bekommen.

Meine Schuhe sind nicht angekommen. Daher habe ich mich an die Mitarbeiterinnen gewendet. Sie haben das Problem schnellstmöglich aufgehoben.. Meine Schuhe sind vermutlich bei der Lieferung verloren gegangen. Nun habe ich ein Rabatt Code erhalten um die Komplikation zu beseitigen. Habe nun die Schuhe erneuert bestellt. Danke nochmals für die Hilfe !

Tolle Schnürboots

Bin begeistert - dieser Schnürboot ist mal alles andere als langweilig! Das erste ist schonmal die Farbkombi: Das Obermaterial würde ich als greige bezeichnen, die Sohle ist etwas heller. Ein farblich wirklich gelungener Mix. Das zweite ist der Schnitt: Der Stiefel ist robust-elegant und nicht zu klobig (das hängt aber am Ende auch mit der Schuhgröße zusammen - wobei ich schon Stiefel in Größe 37 probiert hatte, die aussahen wie Steinblöcke). Und dann kann man sie durch den Reißverschluss leicht anziehen, bequem sind sie auch noch. Würde ich immer wieder kaufen!

Sacha Schuhe

Versand, Zustellung und Schuhe einwandfrei. Sehr zufrieden, gerne wieder!!

comfortable and nice look I love them

Love them

Wie immer zuverlässig

Ich bin wieder mal rundum zufrieden. Gute Kommunikation und tolles Produkt. Die Schuhe passen wie immer perfekt und sind sehr angenehm zu tragen. Kann Sachaschuhe nach regelmässigen Bestellungen nur empfehlen. Ausgefallene Schuhe und guter Service! Daumen hoch!

First experience with Sacha and a wonderful one

I am very happy to have found this store. They have stunning designs at fair/reasonable prices. The quality of service is excellent. Boots arrived super fast, in perfect condition and the returns due to sizing were also processed fast. I will happily shop here again.

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen