Schöne Schuhe

Hatte zuerst in meiner Gr. 42 bestellt, diese fallen aber etwas eng aus. Gr. 43 passt perfekt.

Schuhe top, Verpackung flop

Die Schuhe sind wirklich mega gut. Super Qualität, toller Look! Aber die Kartons waren teilweise schon sowas von zerstört, dass man echt Angst haben musste sie kommen kaputt oder verkratzt an… da es ja nun mal auch Leder ist… bei Schuhen für diesen Preis erwarte ich eine super Verpackung!

Sehr zufrieden

Super Service, nette Mitarbeiter, schöne Ware, schnelle Lieferung!

Top Qualität, sehr gute Preise

Die Sandalette sieht wunderschön aus. Absatz genau so hoch, dass es in den Alltag passt. Freu mich!

Alles gut

Die Lieferung war etwas länger , aber ich bin zufrieden, leider haben die Cowboy Stiefel nicht gepasst, deshalb retourniert.

Super Stiefel!

Toller Stiefel, klasse Qualität, schnelle Lieferung, meine Frau trägt sie sehr gerne! Alles Sacha Like!

TOLLES PREIS -LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Bestellt ,geliefert, alles bestens .Form,Farbe,Größe .

Guter Sitz, bequem, schmal geschnitten

Gute Verarbeitung, schmal geschnitten, bequeme Schuhsohle

Tolle Schuhe und super Service

Ich hatte mich für ein paar stylische Lederschuhe entschieden. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung schnell. Beim Anprobieren dann der Schreck. Die Schuhe sahen so toll aus, das Material und die Verarbeitung waren bestens, leider waren mir diese Slipper in der Öffnung zu weit. Ich fuhr beim Laufen mit der Ferse immer heraus. Daher musste ich die Schuhe schweren Herzens zurück senden. Die Retoure ging genau so schnell inkl. Erstattung des Betrages.

Sehr gut

Erstmalig bei Sacha bestellt, bin sehr zufrieden!

Gute Qualität, Hinweise zur Pflege per Mail.

Tolle Stiefel

Schöne Stiefel mit sehr guter Paßform aus weichem Leder

Toller Service

Schnelle Lieferung, toller Service. Leider passten die Schuhe nicht oder die hatten das eine oder ander Makel. Aber ich werde trotzdem bei Sacha bestellen, vielleicht klappt irgendwann dass alles passt.

Alles gut, gerne wieder

Alles gut, gerne wieder

Alles prima sehr gute Ware

Schnelle Lieferung, Bezahlen ist auch sehr gut.

Die goldfarbenen Cowgirlboits aus echtem Leder sind einsame Klasse. Dankeschön!

Tolle Firma, gute Verarbeitung, schönes Design, leistbar - in Zeiten wie diesen.... Merci und noch viel Erfolg und alles Gute für 2024! Eure Gabriela Urabl aus Wien

gute Qualität und die Farbe exakt wie auf dem Foto

Vielen Dank!

Wunderbar

Die Schuhe passen super. Das Leder ist sehr weich und die Absatzhöhe angenehm. Ein toller Begleiter für den Alltag, ob im Business oder in der Freizeit.

Bin von meinen neuen Schuhen begeistert.

Schicke Stiefelletten zu fairem Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Wow, tolle Boots,!

Bestellt, geliefert , zwar etwas verspätet aber mit Benachrichtigung

Tolle schuhe schnelle Lieferung und super Service

Topp Topp Topp immer wieder

Alles einwandfrei!

Schnelle Lieferung der einwandfreien Ware! Und ich konnte über 50€ bei meinen Lieblingsschuhen sparen. Immer wieder!

Bestellung Lieferung Bezahlung - alles bestens, gerne wieder

Ich bin total begeistert von den Boots. Butterweich von innen, stylisch und toller Farbverlauf. Gerne wieder.

Alles super gerne wieder.

Hat alles so geklappt wie es sein soll komme gerne wieder

Schnelle Lieferung

Die Lieferung ging fix, der Stiefel ist wirklich jeden Cent wert !!

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen