Exquisite Schuhe, gut verpackt

Mehr, wie bei der Überschrift ist nicht zu sagen... werde gleich noch ein Paar Schuhe bestellen.

Immer qualitativ ausgefallene Schuhe finde ich hier

Meistens schaue ich hier nach Schuhen, die keiner anbietet. Leder ist mir wichtig und was nicht jeder hat

Super schöner Loafer

Toller Loafer, Passform fällt er eher größer aus. Schnelle Lieferung. Im Sommersale zum Toppreis

Sehr schick schöne Schuhe , best service

Toller Service, hochwertige Stiefel

Der Service von der Bestellung bis zur Lieferung ist perfekt. Die von mir bestellten Westernstiefel sind genau wie im Shop beschrieben. Sie passen super in meiner Größe 40. Und sie sind sehr bequem und fühlen sich hochwertig an.

Super Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung super.

Tolles Produkt, Super Abwicklung

Die bestellten Schuhe waren sehr schön, leider passten sie nicht. Die Rückgabe und die Rückzahlung verliefen schnell und unkompliziert. Immer gerne wieder.

Service professionell

Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Aber Rückabwicklung war einfach und zuverlässig

Schnell geliefert...schöne Stiefel

Alles top...sehr schöne Stiefel...

Tip top, schnell und einfach.

Bestellung, Preis, Lieferung und (leider auch) Rücksendung waren hervorragend. Schuhe leider zu groß.

Super, schnell, TOLL

Tolle Qualität, wie abgebildet und schneller Service.

Schick und bequem

Genau wie ich mir es vorgestellt habe

Beide Stiefel passen wie angegossen

Beide Stiefel ssind aus gutem Leder und gut verarbeitet!

Super coole Western Booties....

Ich liebe sie. Sehen auch sehr schön und lässig zu kurzen Sommerkleidern aus. Zum Sales Preis: TOP...!!!

Problemlose retoure

Der Artikel konnte problemlos zurückgesendet werden , ebenso die Erstattung ging schnell. Die bestellten Artikel selbst waren schön, fast wie erwartet.

Sehr gute Schuhe, zu angemessenen Preise

Bin schon seit langem Kunde und habe Sacha im Urlaub in den Niederlanden kennengelernt. Dort meist immer Schuhe gefunden. Mittlerweile bestelle ich online. Der Service ist super, keine Problem bei Reklamationen oder Rückgabe von Schuhe.

Sehr gut

Gute Qualität, schnelle Lieferung, einfach alles zu empfehlen. Passform ist gut und der ganze Schuh schön wie abgebildet

Sehr schöne Sandale, leider zu klein, darum zurück

Schnelle und problemlose Lieferung. Warte nur noch auf die Retourenbestätigung ihrerseits.

Blitz Versand

Ich liebe meine neuen Stiefel und hätte gar nicht so schnell mit ihnen gerechnet

Immer hochwertig,oft Leder innen und aussen,stylisch,

Tolle Angebote,schnelle Lieferung,Retourenabwicklung unkompliziert

Hübsche Tasche

Einwandfreie und schnelle Abwicklung

Perfekte Abwicklung

Mega Schuhe, tolle Qualität und perfekte Passform. Die Schuhe waren innerhalb weniger Tage geliefert.

Alles perfekt

Bin total begeistert! Danke!

schöne ausgefallene Schuhe

die Auswahl an ausgefallenen Stiefeletten + Schuhe sind super, Lieferungen sins recht zügig, nur die Retouren brauchen sehr lange für die Rückbuchnungen..... sonst alles prima

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitteilen. Wir werden dies auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Brenda | Team Sacha

passen perfekt, tolle Verarbeitung

rascher Versand und top Ware

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen