habe 2 paar Schuhe bestellt... super Qualität ... schneller Versand... meine Empfehlung

Preis für die gelieferten Schuhe ist absolut korrekt.

Bisher habe ich nur die besten Erfahrungen mit Sacha Schuhe gemacht.

Gefiel mir nicht der Schuh und ich muss jedesmal den Versand bezahlen trotz Retoure !

Ich werde nicht mehr bei euch bestellen ,da ich immer den Versand trotz Retoure übernehmen muss.

Sehr gut

Schnelle Lieferung und direkt an Freundin weiter empfohlen!

Sehr netter und guter customer service

Hallo, Ich bin wohnhaft in Kanada und besuche Deutschland jedes Jahr. Kaufe oder bestelle dann Schuhe von Sacha. Leider sendet Sacha keine Schuhe nach Kanada,also bestelle ich online. Vorher im Geschäft in Frankfurt,aber das ist soviel ich erfahren habe geschlossen. Hätte dieses Jahr gerne mehr Schuhe bestellt aber aus zeitgründen war dies nicht môglich. Sacha Schuhe sind meine lieblingsschuhe. Wonderfull design. Michael

Einwandfreie Geschäftsabwicklung und schnelle Lieferung ... 1A

Ich bin total begeistert von ihrem Online-Shop, denn Sie haben eine große Auswahl an Schuhen. Und die Qualität ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und ich bin glücklich mit meinen neuen Sneaker. Ich trage Schuhgröße 40 und die Passgenauigkeit ist perfekt.

Die Bestellung hat schnell und unkompliziert funktioniert und die Schuhe waren innerhalb weniger Tage da und sehen super aus :)

Gute Qualität und schöne Schuhe

Eine sehr gute Leder Qualität und moderne Schuhe. Einfache Abwicklung bei der Bestellung und Rücksendung. Schade nur, dass die Bestellungen nicht in eine Packstation geliefert werden und von der Größe her (Tüten und kein Karton) nicht in eine Packstation reinpassen würden.

Tolle und außergewöhnliche Schuhe

Tolle und außergewöhnliche Schuhe, die nicht jeder trägt. Sehr zufriedenstellende Qualität. Immer wieder gerne.

Coolste Schuhe

Schneller Service, extrem unkompliziert

Gute Qualität, schneller Versand

Ich bin sehr zufrieden

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Bestellung und Versand verliefen einwandfrei.

Alles TOP

Hatte mich nur bei der Rücksendung gewundert, dass ich die Versandkosten nicht zurückerstattet bekommen habe. Hatte mit Paypal bezahlt. Doch die 0,99 Cent trage ich gern. Leider waren die Schuhe dann doch nicht mein Stil und mussten zurück gehen.

Toller Schuh, toller Service

Der Schuh sieht klasse aus, Qualität, Preis, Lieferung top. Eine vorherigen Lieferung hatte ich retourniert, lief auch alles zur vollsten Zufriedenheit.

Tolle Schuhe. Schnelle Lieferung.

Wie immer ist alles absolut in Ordnung.

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Meine Bestellung war sehr gut und Lieferung war auch sehr schnell

Alles reibungslos geklappt -super Service

Bei Beanstandung sofort reagiert

Schneller unkomplizierter Bestellvorgang

Schneller unkomplizierter Bestellvorgang und Versand sowie eine große Auswahl.

Könnte nicht zufriedener sein!

Die Schuhe kamen super schnell an und entsprechen meinen Erwartungen. Ich bin sehr verliebt!

Immer alles pünktlich tolle Qualität und sehr kulant

Immer zuverlässig

Bestens

Kleine Puffertasche

Schöne kleine Tasche für jeden Tag, gefällt mir sehr gut

top

tiptop

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl

Super Kundenservice, schnelle Lieferung und tolle Auswahl!

War sehr zufrieden

Kann nicht negativ was sagen

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen