Schnelle Lieferung, tolle Auswahl

Super Kundenservice, schnelle Lieferung und tolle Auswahl!

War sehr zufrieden

Kann nicht negativ was sagen

Unkomplizierte Bestellung

Schnelle Lieferung Tolles Produkt ( Teddy shopper)

Schneller Versand bei gewohnt guter Qualität!

Korrekte Grössenangaben, gute realistische Produktablichtung.

Super Stiefel

Schönes Leder. Gut verarbeitet. Sehr bequem. Mir war der Absatz zu niedrig. Sonst alles top. Super schnelle Lieferung

Produkt ist super ! Lieferung erfolget prompt und Kauf auf Rechnung ist ideal ! :-)

Die Bestellung hat bestens geklappt !!!

Alles bestens, schnelle Lueferung und tolle Qualität.

Ich bin mega zufrieden mit meinen Bestellungen... Gerne wieder...

alles perfekt - weiter so

Bestelle regelmäßig Schuhe und bin noch nie enttäuscht worden. Sitz, Verarbeitung und Qualität sehr gut.

Goed personeel

Mooie schoenen

Wie immer tolle Schuhe…

… wie man es von der Marke gewohnt ist: sehr stylische Stiefel in guter Verarbeitung, Top! Diesmal ein Sternchen-Abzug, weil der Umkarton total zerfleddert war.

Stiefel sind perfekt

Schnelle Lieferung und guter Service

Immer positiv

Das war sehr gut und nützlich schick

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung.

Leider musste ich die Stiefel zurück schicken, da mir die Stiefel am Schaft zu eng waren.

Schöne Ware, leider aber wohl eher für "dicke Füße"

Ich habe 2x bei Sacha bestellt, musste aber leider bis auf eine Mütze alles zurück senden. Die Schuhe in der ersten Lieferung hatten einen Kratzer und die beiden Schuhe in der zweiten Lieferung waren so weit, dass ich sie trotz einer recht hohen Einlage nicht tragen konnte.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr zufrieden

Schneller Versand, Ware so wie ich mir vorgestellt habe. Farbe Topp!! Sehr zufrieden

Kann ich weiterempfehlen

Ich habe mir mein drittes Paar Boots in dem Onlineshop gekauft. Diesmal ein paar mit Reißverschluss. Im Gegensatz zu einer sehr hochpreisigen Marke geht dieser Reißverschluss nicht bei jedem Schritt auf. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Versand schnell und ohne Probleme mit DHL. Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Tolle Stiefel, super Service

Wunderschöne Stiefel und Schuhe, schnelle Lieferung und sehr zuverlässiger und freundlicher Kundenservice. Auch Rücksendungen liefen perfekt. Ich hatte Stiefel in zwei Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war und konnte eine Größe problemlos zurückgeben. Sehr gerne wieder!

Schöne Schuhe

Gute Schuhe schön verarbeitet. Einen Tipp von mir eher eine Nummer größer bestellen…

Dr. Martens

Von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung einfach nur TOP! Breit gefächertes Sortiment, Preis- und Leistungsverhältnis ebenfalls TOP! Dr. Martens passen wie angegossen. Liebe Grüße eure Stammkundin

10 Saal van Zwanenbergweg Tilburg 5026 RD

+49 (0)21 12409044

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen