Sehr gute Erfahrung

Telefonischer Kundenservice gut erreichbar, unkomplizierte Abwicklung. Schuhe sehr gute Qualität und Top Preis/Leistung.

Kundenservice

Die Stiefel sind ein Traum. Perfekt. Auch der Kundenservice, sofortige Antwort und Hilfe. Finde ich sehr gut.

Kundenservice

Super Lederschuh, guter Preis, schnelle Lieferung.

Alles gut

Reibungsloser Ablauf

Hat alles super geklappt.

Schnelle Lieferung, coole Boots

Die Stiefel sind größengerecht und von guter Qualität.

Schnell zuverlässig, schon mehrmals bestellt, TOP

Schnell zuverlässig, schon mehrmals bestellt, TOP

Schneller unkomplizierter Service.

Die Lieferung ist immer zügig da und mit Klarna kann man unkompliziert zahlen. Nur schade, dass es Gebühren kostet. Kostenlose Retouren sind kein Problem. Ich kaufe gerne hier ein, zumal die Schuhe immer eine super Qualität haben.

Immer wieder Sacha!

Ich habe schon oft bei Sacha bestellt und bin bis jetzt super zu frieden. Danke!

Top ! Top! Top!

Einfach top!

Noch viel schöner als gedacht

Tolle Schuhe ,immer super verarbeitet!Kaufe sowohl im Laden als auch online und bin immer sehr zufrieden.

Tolle Artikel super Qualität,,toller Service

Sehr guter Service mein Anliegen wurde umgehend geklärt , besser gehts nicht

Schnelle Lieferung

Die Schuhe haben leider nicht gepasst, die Rückerstattung verlief reibungslos.

Ganz okey

Ich persönliche finde die Qualität der Schuhe nicht so toll. Mit den reduzieren Preis geht es noch. Sonst wären sie zu überteuert. Auch sollte man vielleicht erwähnen daß die meisten Schuhe größer geschnitten sind. Muß jetzt dicke Einlagsohlen reingeben da mir das zurückschicken zu umständlich ist. Muß somit überlegen ob ich nochmal bestelle

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr coole Stiefel

Ich suche schon lange Cowboystiefel in genau dem „Format“ - wurde fündig, sind edel, bequem, stylisch und echt Leder, genial!!

Schnelle Lieferung, netter Service, schöne Ware für Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe bis dato nur Accessoires bestellt, daher kann ich zu den Schuhen nichts sagen - aber die Tasche ist toll und alles Andere auch wei beschrieben. Da ein Artikel vergriffen war, hbae ich sofort eine Gutschrift und noch einen Guschein bekommen - toller Service.

Gute Qualität, modische Modelle und sehr guter Kundenservice

Unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation und dabei sehr wohlwollendes Entgegenkommen. Schuhe sind super ausgefallen und dabei preislich erschwinglich.

Bin einfach sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, schöner Stiefel ! Guter Service

Schnelle Lieferung, kompetenter und unkomplizierter telefonischer Kontakt

Schuhe sehen sehr schön aus, allerdings trotz meiner Größe doch zu groß und etwas zu hartes Material.

Alle Artikel, die ich bis jetzt bestellt habe sind super!

10 Saal van Zwanenbergweg

Tilburg 5026 RD

+49 (0)21 12409044

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen